weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertuschung der USA

2 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Amerika, Hitler, Konflikt, Nord Korea, Hello Kitty, Illuminatie
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1

Vertuschung der USA

03.02.2016 um 23:27
ich bin vor einigen Tagen nach ausgiebiger Recherche mit zuverlässigen Quellen darauf gekommen das Nordkorea eigentlich nicht von Kim Jong Un und nein auch nicht von Kim Kardashian sondern von einer weit einflussreicheren Person geführt wird. Nach vielen Überlegungen und unerklärlichen Gedankensprüngen auf die ich jetzt nicht weiter eingehen will bin ich darauf gekommen das Nord Korea von Hello Kitty geführt wird und nicht von, wie es uns die amerikanische Propaganda weiss machen will, Kim Jong Un. Aber warum haben die Führer der USA sich eine so lächerliche fiktive Person wie Kim Jong Un ausgedacht? Die Frage lässt sich ganz einfach benatworten, da das was Hello Kitty (Kim Jong Un) macht ist alles Wahr und keine Propaganda und gerade das stört Amerika, sie sehen es nicht ein das ein Katze dem mächtigsten Land der Welt so ans Bein pisst. Warum eine aber Hello Kitty und nicht Schooby Doo? Nun ja es wäre einfach zu lächerlich wenn ein Hund amerika ans Bein pissen würde, da Hunde manchen Menschen ab und an ja wirklich ans Bein Pissen und da der Ursprung der Redewendung liegt, deshalb Hello Kitty!
well played USA, well played...hello-kitty


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertuschung der USA

03.02.2016 um 23:30
:ask: um was gehts :ask:


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Trollthread
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden