Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das flammende Auge

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auge, Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das flammende Auge

02.11.2007 um 19:13
Hallo

ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal davon gehört habt. Angeblich will diese "Untergrundorganisation" das System umwälzen. Sie selbst bezeichnen sich als
contrarium praesentiae (oder so ähnlich). Ihr zeichen ist ein auge mit einer roten puppile soweit ich richtig liege. Sie ist noch relativ jung. Das wärs auch schon was ich gehört habe.
vielleicht weiß einer von euch mehr darüber.
und was haltet ihr davon?

Anzeige
1x zitiertmelden

Das flammende Auge

02.11.2007 um 19:52
Das allsehende Auge, wird oft in der heutigen Zeit als das Symbol absoluter Überwachung gedeutet, oder als Satelliten der über alles wacht.

Habe aber noch nie etwas von denen gehört.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das flammende Auge

02.11.2007 um 20:16
Bei flammendem Auge fragen Sie Ihren Ophthalmologisten oder Pyrotechniker ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das flammende Auge

02.11.2007 um 20:47
@yoyo:
Therapie dann mittels Augentropfen oder Feuerlöscher.


melden

Das flammende Auge

02.11.2007 um 20:48
hahaha :)
aber was haltet ihr wirklich davon?


melden

Das flammende Auge

02.11.2007 um 20:51
Flammende Augen?
Das erinnert an mich, wenn ich fluchend vor dem Spiegel stehe, weil samt der Kontaktlinse ein Staubfuserl ins Auge geraten ist.


melden

Das flammende Auge

02.11.2007 um 20:55
Ok,wenn ich nach Flammende Augen google, kommen Seite von Bands, Grusel- und Fantasieromane ... kA

Link?


melden

Das flammende Auge

02.11.2007 um 20:57
*Seiten


melden

Das flammende Auge

02.11.2007 um 20:59
ich habs vom hörn-sagen aber ich habe ein bild


melden

Das flammende Auge

02.11.2007 um 21:01
aber was haltet ihr wirklich davon?

Nichts.


melden

Das flammende Auge

02.11.2007 um 21:03
ich habs vom hörn-sagen aber ich habe ein bild

Etwa vom Freund eines Freundes?

Sorry, aber Hörn-sagen ist keine besonders gute Quelle. ;)

Deshalb schließe ich mich meinen Vorgänger an.


melden

Das flammende Auge

02.11.2007 um 21:05
/dateien/gg40556,1194033956,Auge
warte hier ist das bild

@Pallas
immerhin keine 2 m große laufende annanas


melden

Das flammende Auge

02.11.2007 um 21:06
;)


melden

Das flammende Auge

02.11.2007 um 21:07
Wie kommst du auf Ananas? ;)

Hübsch, ein Bild von einem roten Auge -,-
Sieht aus, als wäre es vor fünf Minuten gezeichnet worden. ;)


melden

Das flammende Auge

02.11.2007 um 21:26
Scheint keine Professionäle organisation zu sein , wenn sie so ein logo haben oO

Im internet findet man auch nix.


melden

Das flammende Auge

02.11.2007 um 21:37
Wahrscheinlich ist das so eine Möchtegern-Gehemgesellschaft gegründet von irgendwelchen Kids in der Pupertät.


melden

Das flammende Auge

02.11.2007 um 21:43
Du hast aber was wichtiges vergessen, nur die welche selbst diesem Kreis angehören können das rote im Auge sehen...oder nicht ? ;)


melden

Das flammende Auge

02.11.2007 um 21:45
@angelo01

Ja, so wirds wohl sein. Für die anderen erscheint es wohl grün ;)


melden

Das flammende Auge

02.11.2007 um 21:52
also bei flammendem Auge muss ich irgendwie an Sauron denken....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das flammende Auge

02.11.2007 um 22:04
Geheime Geheim-Gesellschaften zeichnen sich bekanntlich dadurch aus, dass sie ihr ganz geheimes Geheim-Gesellschafts-Logo überall ganz geheim im Internet verbreiten.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das flammende Auge

02.11.2007 um 22:05
Ach, ein' hab ich noch:
Haben Sie mal Feuer?
Nein, aber ich kann Ihnen den Finger ins Auge rammen. Das brennt auch!


Anzeige

melden