Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Opfer einer okkulten Verschwörung?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Veith, Walter Veith ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

09.12.2007 um 18:53
Veith! NAPPOS!!!

Anzeige
melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

09.12.2007 um 18:54
Ein Nachteil der ganzen Entwicklung bezüglich der aufkommenden Angst ist es, dass sie dazu führt, dass viele VT immer irrwitzigere Blüten treiben...ich denke es sind bei allen Argumenten die sich in diesen Videos finden lassen "kreativ" zusammengesetzte Ideenmodelle was hinter der "Neuen Weltordnung" nun wirklich stecken soll...

Sollte sich jeder mal in´s Bewusstsein rufen keine Meinungen einfach so zu übernehmen, weil sie gerade in den Panikmainstream passen, also Vorsicht bei zu schnell getroffenen Überzeugungen, bleibt lieber kritisch, auch wenn´s für den ein, oder anderen gerade so schon zu passen scheint, vor einer Meinungsbildung erstmal kundig machen, nachdenken und dann könnt ihr nochimmer Stellung beziehen ;)

Meine bescheidene Meinung und Empfehlung an Alle !


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

09.12.2007 um 22:01
Ganz großes DANKE Wiccana !!!

Hab mich nur wegen Deines Threats angemeldet !

Wie Du siehst, hat der Mann recht !

Die blose Äußerung seiner Arbeit ruft die auf den Plan, die er bekämpft. Wie gut er ist, siehst Du an den Antworten auf Deine Links. ( !? )

Bei anderen wiederum fehlt die geistige Andockebene und es will einfach nicht in den Hohlkörper, was ja mit zum Plan gehört.

Ich durchstöbere das Net in jeder freien Minute nach solchen Infos und das kannte ich nicht.

Such auch mal nach Alex Jones ( USA ) !

Durch meine "Forschungen der Vergangenheit bin ich auf unglaubliches gestoßen und hatte richtig Probleme mit mir selbst und meinen Überzeugungen bis dahin bekommen.

Tip für alle Interessenten = Pausieren und wirken lassen. Nie zuviel auf einmal !

Das wissen dieses Mannes kreutzt sich mit vielem, was ich bisher las und bringt neben unzähligen neuen und detailierten Informationen vieles ins reine, das mir bis dato nicht einleuchten wollte.

Ich war schon völlig wirr im Kopf von all den Verschwörungstheorien und hatte fast schon resigniert.

@ All the Wiedersachers

Es ist zu spät ! Heinrich G. wurde am 09.09.2007 mit Hilfe von Dr. Faustus ( gerade noch rechtzeitig ) manifestiert !!!

Von mir aus kanns losgehen !

See you...!

Heinrich G


melden
wiccana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

09.12.2007 um 22:51
Leute ich weiß, das viele nur verkaufen wollen, und darum Verschwörungstheorien in Form von DVDs oder Büchern verkaufen, doch ist es ungerecht alle in den selben Topf zu werfen...Wir sollten nicht voreingenommen sein, sondern kritisch und offen uns anhören was dieser Mann zu sagen hat, das ist alles...Entscheidet DANN selbst was für euch stimmig oder idiotisch ist...

@heinrich G: Es freut mich sehr, das ich dir das anbieten dürfte, euch allen, vor allem wenn es dich auf deinen weg weiter bringt...
Ja Alex Jones kenne ich, ich lasse mich von ihn und Starhawk inspirieren...:)

Ganz liebe grüße, Wiccana


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

09.12.2007 um 23:11
Ja du hast du hast recht.
Verpackungsmüll gehört in die gelbe Tonne,Essensreste in die Biotonne und der Rest in den normalen Glitschmüll


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

09.12.2007 um 23:22
Hi Wiccana, hab mir mal n bissl was angeschaut.

"Opfer einer okkulten Verschwörung?"

Mal ganz ehrlich, irgendwer bescheisst uns doch immer, seit Menschen Sex im Fackelschein haben, werden wir beschissen.
Es ist vollkommen egal wie, hauptsache man bescheisst uns.
Man wird nie wissen, ob dieser Okkultismusmüll nun stimmt oder nicht, Fakt ist da du es nicht ändern kannst, musst du damit leben. Wieso machst du dir um sowas nen Kopf? Siehst echt lecker aus^^, also vergiss das Zeug und mach dir ein schönes Leben..


melden
wiccana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

09.12.2007 um 23:43
Nein, ich kann mir kein gutes leben machen, wenn die ganze Erde leidet...
Es ist nicht der Okkultismus, sondern wie du ihn benützt...
Wir können was ändern, die Macht liegt in uns...


@: Siehst echt lecker aus


Danke, ihr überschüttet mich alle mit euren Komplimenten :)


PS: gebe die Menschheit nicht auf, nicht jetzt, wo sie jeden Beistand nötig hat...Bitte..


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

09.12.2007 um 23:50
Ich leide nicht,ich setze meine Maschinerie in Gang...harharhar
Je schneller und lauter die Beats desto weniger merkst du wie alles um dich herum zusammenkracht.Du bist zu verwirrt,daher ist auch dein Blick fürs wesentliche getrübt


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

09.12.2007 um 23:55
@wiccana

Wir geben nicht auf, wir sind nur zu wenig, und zu schlecht organisiert, aber unsere Zeit wird kommen.

Kleiner Tipp, versuche nicht irgendwelche Idioten im Internet für ne bessere Welt zu gewinnen, sondern geh auf die Straße und suche dort...Sie werden dich finden.

Wir haben die "Anti-Illuminaten" gegründet (sorry aber irgendwie mussten wir ja heißen^^), und überall auf der Welt gibt es kleine kleine Gruppen, in jeder Stadt, Hexen, Magier, Esoteriker, Christen, Moslems,Punker und auch Freimaurer (da staunst du was) alle Hand in Hand, denn die Monster heutzutage tragen Anzug und Krawatte.

(Suche in allen Schriften, der Religionen, in Mythen und Sagen lerne von allen die ANDERS sind, denn jeder der nicht ins Raster passt, passt in ein besseres.)


melden
wiccana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

09.12.2007 um 23:56
Ich bin nicht verwirrt, nur lässt mich das geschehen auf der Erde nicht kalt, mein Herz ist offen und voller Mitgefühle, das ich jenen geben will, die Hilfe brauchen und schreckliches erdulden müssen... :(=


melden
wiccana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 00:00
@wiccana

Wir geben nicht auf, wir sind nur zu wenig, und zu schlecht organisiert, aber unsere Zeit wird kommen.

Kleiner Tipp, versuche nicht irgendwelche Idioten im Internet für ne bessere Welt zu gewinnen, sondern geh auf die Straße und suche dort...Sie werden dich finden.

Wir haben die "Anti-Illuminaten" gegründet (sorry aber irgendwie mussten wir ja heißen^^), und überall auf der Welt gibt es kleine kleine Gruppen, in jeder Stadt, Hexen, Magier, Esoteriker, Christen, Moslems,Punker und auch Freimaurer (da staunst du was) alle Hand in Hand, denn die Monster heutzutage tragen Anzug und Krawatte.

(Suche in allen Schriften, der Religionen, in Mythen und Sagen lerne von allen die ANDERS sind, denn jeder der nicht ins Raster passt, passt in ein besseres.)



Ich versuche niemanden zu bekehren oder zu gewinnen, denn Manipulation wäre da stark im geschehen vertreten...
Doch werde ich mit meinen Brüdern und Schwestern, und meiner Religion das bekämpfen, das alles heilige und schöne, das ich liebe zerstört...

Und alle positiven Texte, aller Religionen sind mir auf meinem Weg eine Stütze, vor allem aber, Starhawk...

Schön das wir uns so gut verstehen :)


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 00:01
Und wie stellst du dir dieses "geben" vor, was tust du konkret, also mal ausser mit den Videos zum nachdenken anzuregen ?


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 00:01
Wie willst DU helfen?

Wie willst du die Weltordnung ins Chaos stürzen, wie willst du einer Welt ihre Seele zurückgeben, die sie für ein Linsengericht verkauft hat?


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 00:10
Wenn ich ehrlich sein darf, ich für meinen Teil sehe schon lange, dass sich etwas schon lange in Gang gesetzt hat, was uns allen nicht so ganz zuträglich ist. Wer Augen hat und Ohren, dazu noch ein gefühlvolles Wesen der sieht schon lange, dass da Dinge am Wirken sind, die es gelten sollte abzuwenden, nur lässt sich nicht´s über´s Knie brechen !

Einen schwarzen Peter wird man immer benötigen, deswegen eben auch meine Gemahnung der Vorsicht, dass man sich nicht dazu verleiten lässt zu schnell auf den VT Zug aufzuspringen, der für meinen Geschmack zu viel mehr Panikmache führt als gesund wäre um handlungsfähig zu werden bzw zu bleiben.

Schaut euch doch mal andere VT´s an, eines haben sie alle gemein, sie verunsichern noch mehr und jeh geschwächter die Moral um so leichter habe die ihr Spiel die wirklich die Fäden in der Hand halten, denkt mal darüber nach, ob ihr euch durch die Panikmache nicht sogar unbewusst zum Werkzeug machen lässt....*psssst*....


2x zitiertmelden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 00:14
Starhawk...okok...nette Spielerei,wie alt bist du jetzt...15...16...dann ist es vielleicht mal an der Zeit ein paar Texte zu lesen die einem ein wenig das Hirn freiblasen
Tilopa,Marpa oder einfach nur ein paar kalte Schneeoden von Milarepa


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 00:17
Mal generell zu VT´s Stichwort : "umgekehrte Psychologie" viele Verursacher dieser VT´s arbeiten mit ihr ;)


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 00:21
@laberbkobb
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:um so leichter habe die ihr Spiel die wirklich die Fäden in der Hand halten, denkt mal darüber nach, ob ihr euch durch die Panikmache nicht sogar unbewusst zum Werkzeug machen lässt....
Bravo! Denn GENAU DARUM geht es! Man schaue sich an WER die meisten VT´s in die Welt setzte, WER die Bücher schreibt, die diese VT´s kolportieren. WELCHE Schlüsselbegriffe dabei nahezu immer eine Rolle spieenl und man begreift WESSEN Spiel man da spielt und zu wessen Werkzeug man da gemacht wird.


melden
wiccana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 00:21
Ich bin weder 15 noch 16 Jahre alt...
Starhawk ist eine Feministen, Friedensaktivistin die oft ihr leben riskiert für andere, und Ökologen, die Psychologie studiert hat und Dozentin in einer UNI ist...Doch wird sie von verschiedenen UNIs um Vorträge gebeten...

Mein Hirn ist in Ordnung genauso wie deines, nur habe ich andere Werte und andere innere Wahrheiten, die genauso wichtig wie auch heilig für mich sind...

Rede doch nicht so mit anderen, sei doch bisschen netter :)


melden
wiccana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 00:22
@laberbkobb

um so leichter habe die ihr Spiel die wirklich die Fäden in der Hand halten, denkt mal darüber nach, ob ihr euch durch die Panikmache nicht sogar unbewusst zum Werkzeug machen lässt....

Bravo! Denn GENAU DARUM geht es! Man schaue sich an WER die meisten VT´s in die Welt setzte, WER die Bücher schreibt, die diese VT´s kolportieren. WELCHE Schlüsselbegriffe dabei nahezu immer eine Rolle spieenl und man begreift WESSEN Spiel man da spielt und zu wessen Werkzeug man da gemacht wird.


Deswegen sagte ich offen und kritisch, alles überprüfen...


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 00:22
@ Wiccana

Starhawk, Wicca-Hexen (Wiccana, hätte man sich ja denken können^^), Silver-Raven-Wolf, ich bezweifle stark, das diese New-Age-Matriarchat-bewegung sinnvoll ist...

Das ist doch Feminismus und Kapitalismus mit Okkultismus gepaart oder?!

(will dich net angreifen, aber das ist mein derzeitiger Wissensstand, hab mir nämlich von denen auch n paar Bücher besorgt)


Anzeige

melden