Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Opfer einer okkulten Verschwörung?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Veith, Walter Veith ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wiccana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

21.12.2007 um 19:51
Ich glaube der UNO aufjeeedenfall ;)

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

21.12.2007 um 20:24
Und wo sind jetzt die angekündigten Ungeheuerlichkeiten?


melden
wiccana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

21.12.2007 um 20:35
Und wo sind jetzt die angekündigten Ungeheuerlichkeiten?

Meinst du mich ?
Ich sprach nämlich nicht von Ungeheuerlichkeiten :)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

21.12.2007 um 20:40
Nein, LAMAM sprach davon. Ich bat ihn schon gestern um einige Beispiele, aber er scheint nun wohl doch keine zu finden.


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

22.12.2007 um 01:18
Scheisse,ständig werden regelmässig Ungeheuerlichkeiten und Ungeheuer angekündigt worauf die Künder erstmal tagelang abtauchen


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

22.12.2007 um 15:15
Tja, das ist das Problem an der Ungeheuerlichkeit. Es gibt sie in dem Sinne nicht. Es sei denn, man redet halt wieder von irgendwelchen geheimen Sachen, die so nicht bekannt sind ;) Aber der Fehler liegt, glaube ich, in der schlechten Fälschung :)


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

22.12.2007 um 15:28
Als Beispiel wurden doch hier die geplanten und teilweise bereits umgesetzten "Anpassungen" des Schul -und bildungssystems genannt, die bereits seit der Jahrtausendwende Anwendung finden!

Der interessierte Leser mag sich mal nach den diesbezüglichen "Entwürfen" aus den Agenden der UNO erkundigen!


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

22.12.2007 um 15:47
Aber dies ist ja noch keine Ungeheuerlichkeit, wenn Bildungssysteme angepasst werden.


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

22.12.2007 um 15:49
Dann lies dich mal ein, welche Ziele da verfaßt worden sind. Wobei "Ungeheuerlichkeit" selbstverständlich ein Ausdruck subjektiver Empfindungen ist und bleiben wird.


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

22.12.2007 um 16:03
sag doch bitte, wo? habe keine zeit zum suchen


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

22.12.2007 um 16:06
Link: www.g-8.de (extern)

Versuch dein Glück mal hier:

http://www.g-8.de/nn_205984/Content/DE/Lexikon/G8/E/education-for-all.html

Solltest du dort nicht fündig werden, wirst du dich noch ein Weilchen gedulden müssen, da ich nicht am heimischen Rechner sitzend, über alle meine Daten und Links verfügen kann.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

23.12.2007 um 16:09
@Warhead

>>Scheisse,ständig werden regelmässig Ungeheuerlichkeiten und Ungeheuer angekündigt worauf die Künder erstmal tagelang abtauchen<<


klar, nichts anderes war meine absicht...

das ist mein höchstes gut auf erden, menschen, wie dich, mit der ultimativen wahrheit zu verschonen...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

23.12.2007 um 19:26
> klar, nichts anderes war meine absicht...

... abzutauchen oder von Dingen zu schwadronieren, die Du auch auf wiederholte Nachfrage nicht begründen kannst? Absichtlich zu trollen ist hoffentlich nicht das einzige, was Du kannst.

> das ist mein höchstes gut auf erden, menschen, wie dich, mit der ultimativen
> wahrheit zu verschonen...
Wenn das Dein "höchstes Gut" ist, mußt Du ja ziemlich arm dran sein. Kommen nun noch irgendwelche Fakten, oder war's das schon?


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

24.12.2007 um 16:30
@wiccana:
auch ich wertschätze deine Absicht, hilfreich zu sein und deine Mitmenschen zu unterstützen. Danke dafür.
in meinen Augen hast du dich , jetzt kommt meine Kritik- nicht ausreichend damit auseinandergesetzt, wer die Kreationisten sind und was sie beabsichtigen.
Sie sind in erster Linie keine Verschwörungstheoretiker, sondern biblische Fundamentalisten. Sie legen die Bibel wortwörtlich aus, das heisst:
Gott hat die Welt in SECHS TAGEN erschaffen, die Erde ist nicht älter als 6000 Jahre, Eva wurde wirklich aus Adams Rippe geschnitzt, usw.
Desweiteren konzentrieren sie sich auf die Offenbarung des Johannes und die Erfüllung der Prophezeiungen, die anzeigen sollen, dass es mit dieser Welt bald zu Ende ist und das "tausendjährige Reich" eintritt, in dem jeder nach seinen Taten gerichtet wird.
So etwas verbreitet Angst und Schrecken.
Ich kann diese Videos nicht Ernst nehmen, schlimmer noch: ich halte sie für gefährlich.
Sie haben einen manipulativen und missionarischen Charakter.
Besonders in Amerika sind die Kreationisten auf dem Vormarsch, fordern bzw. haben schon in einigen Bundesstaaten diese Glaubenslehre als Hauptbestandteil des Unterrichtes durchgesetzt.
Die Kreationisten haben eigene Schulen, eigene Ausbildungsstätten, eigene Krankenhäuser, etc. weltweit.
Eine fanatische, immer größer werdende Gruppe, die mit excellenten Bibelkenntnissen PASSIV aggressiv -in meinen Augen noch gefährlicher als offen aggressiv- zu argumentieren wissen und Menschenfängerei betreiben.
An dieser Stelle:
@paranormal
thanks für deinen Beitrag, unterschreibe ich

MfG


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

24.12.2007 um 18:05
Evangelikale Gruppen betreiben seit geraumer Zeit gezielte politische Lobbyarbeit, um zu erreichen, dass der Kreationismus an den Schulen als gleichberechtigte Alternative zur Evolutionstheorie unterrichtet wird. Es gelang ihnen sogar, US-Präsident George W. Bush für diese Forderung zu gewinnen. So hat er sich im August 2005 dafür ausgesprochen, dass die Lehre vom „Intelligent Design“ als gleichwertig mit der Evolutionstheorie in den Schulen im Fach Biologie gelehrt werden sollte, da es in öffentlichen Schulen der USA aufgrund der in der Verfassung verankerten Trennung von Staat und Kirche keinen Religionsunterricht gibt. Im US-Bundesstaat Kansas hat die Schulbehörde angeordnet, „Intelligent Design“ gleichberechtigt neben der Evolutionslehre in den Schulen zu unterrichten. Daraufhin haben zwei bedeutende Wissenschaftsverbände, die Nationale Wissenschaftsakademie und der Nationale Verband der Lehrer von Naturwissenschaften das Urheberrecht für ihre Materialien zur Evolutionstheorie den Behörden in Kansas für die Verwendung in Schulbüchern entzogen.

Viele Kreationisten formulieren ihre Sichtweise in Form einer teleologischen Argumentation, setzen dies in Kontrast zu einer eigenen Erklärung auf Basis eines Schöpfers und erheben dafür den Anspruch wissenschaftlicher Aussagekraft. Dabei greifen sie auf ein ideologisches Wissenschaftsverständnis zurück, das mit der wissenschaftlichen Methodik nicht vereinbar und somit pseudowissenschaftlich ist. Kreationisten, die diesen Anspruch erheben, bestreiten diesen Status. Mit der „Schöpfungswissenschaft“ und später Intelligent Design sind vor Gerichten bereits zwei Versuche von Kreationisten gescheitert, diese in den USA an öffentlichen Schulen im Biologieunterricht zu verankern. Zwei führende Wissenschaftsorganisationen in den USA, die National Academy of Sciences und die American Association for the Advancement of Science, bestätigten, dass es keine wissenschaftliche Basis dafür gebe. Die American Civil Liberties Union begrüßte die Entscheidung im Fall Kitzmiller vs. Dover, dass Intelligent Design keine wissenschaftliche Theorie und dessen Unterrichtung in öffentlichen Schulen verfassungswidrig ist.

Der Europarat beurteilte im Oktober 2007 Kreationismus an Schulen als mögliche Bedrohung für Menschenrechte.[

@wiccana

wie gesagt, denke ich, dass du dir wahrscheinlich nicht im Klaren darüber warst, wen du da empfohlen/zitiert hast.
Aus meiner Sicht wäre die fundamentalistische Ansicht(Werner Veith ist Adventist) nicht mit Starhawk vereinbar. All seine Theorien entstammen seinem Glauben.
Und glaube mir, ich kenne die Brüder und Schwestern, wie sie sich untereinander nennen, sehr gut.
Kannst mir bei Interesse gerne eine PN schicken.
Alles Liebe
Apo


melden
wiccana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

24.12.2007 um 18:37
@wiccana

wie gesagt, denke ich, dass du dir wahrscheinlich nicht im Klaren darüber warst, wen du da empfohlen/zitiert hast.
Aus meiner Sicht wäre die fundamentalistische Ansicht(Werner Veith ist Adventist) nicht mit Starhawk vereinbar. All seine Theorien entstammen seinem Glauben.
Und glaube mir, ich kenne die Brüder und Schwestern, wie sie sich untereinander nennen, sehr gut.
Kannst mir bei Interesse gerne eine PN schicken.
Alles Liebe
Apo



Ich Grüße dich und alle anderen User, und wünsche erst einmal schöne Festtage :)

Wie du bestimmt weißt, hält Veith nicht...gerade viel von meiner Religion :)
Doch, ist es für mich nicht signifikant welchen Glauben dieser Mann angehört, oder welche spirituellen Ansichten er hat.
Wichtig aber sind mir die Sachen die er sagt, da ich spüre, vielleicht bin ich ja nur eine Närrin, das dieser Mann aufrichtig ist und die Wahrheit sagt.
Ich habe nicht das Recht, ihn wegen seines Glaubens abzulehnen, noch maße ich mir an mehr Recht zu besitzen als Er.
Jedoch finde ich sind die Fakten die er aufzeigt, es wert sich mit diesen auseinanderzusetzen, offen und kritisch.

LG Wiccana :)


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

24.12.2007 um 18:48
Die Fakten das das Fegefeuer auf uns wartet,der Antichrist kommt,die apokalyptischen Reiter reiten und Adam und Eva die ersten Menschen waren und homo erectus nie existiert hat,danke verzichte.


melden
wiccana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

24.12.2007 um 18:50
Die Fakten das das Fegefeuer auf uns wartet,der Antichrist kommt,die apokalyptischen Reiter reiten und Adam und Eva die ersten Menschen waren und homo erectus nie existiert hat,danke verzichte

^^Das ist sein Glaube, nicht aber die Fakten die er vorstellt ;)


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

24.12.2007 um 22:23

Naja, der Südafrika-Prof. für psychologische Erährung, Zoologie und Kreationismus...
(Der tauchte hier schonmal auf)



Allein das Wort "Kreationist" reicht, um ihn all seiner Seriösität zu berauben. Dito.
Kreationist=Depp, in jeder Hinsicht. Und Kreationisten die zugleich VT-Freaks sind... Oo


melden
wiccana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

24.12.2007 um 23:31
Allein das Wort "Kreationist" reicht, um ihn all seiner Seriösität zu berauben. Dito.
Kreationist=Depp, in jeder Hinsicht. Und Kreationisten die zugleich VT-Freaks sind... Oo


Seufz* Immer diese Voreingenommenheit ...


Anzeige

melden