Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Opfer einer okkulten Verschwörung?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Veith, Walter Veith ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Opfer einer okkulten Verschwörung?

05.01.2008 um 00:05
Du hast recht und Walter Veith seine Ruhe.

Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!

Anzeige
melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

05.01.2008 um 00:06
Edit:

Du hast Recht...

zur bestandenen...

sorry

:D



melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

05.01.2008 um 00:40
Viele labern über Bildung, einer hat offensichtlich keine Ahnung.

Kleiner Tipp: die Lehrpläne an die sich die Lehrer richten werden von den Kultusministerien der Länder erstellt und sind im Internet abrufbar (bei Bayern weiß ich das sicher).

Wenn man da mal nen Blick rauswirft (was manche mit Sicherheit nicht tun werden) sieht man dass die Erziehung der Kinder zu kritischen Individuen einen sehr hohen, wenn nicht sogar den höchsten Stellenwert einnimmt. Wenn dieses Ideal wegen Klassen mit teilweise 34 Schülern nicht zu voller Zufriedenheit erreicht werden kann liegt das an der dünnen Personaldecke.

Habe mich auch noch mit Kollegen unterhalten, bis jetzt kam noch nix von der UNO/G8 was Grund zur Besorgniss geben würde.

Naja, manche hier (damit meine ich eigentlich nur einen) glauben aber eh lieber das was sie sehen wollen.


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

05.01.2008 um 00:49
Sicher, die Lehrpläne wurden in den letzten 10 Jahren an den Grundschulen nicht umgestellt und es wurden auch keine neuen Systeme eingeführt.

Laber!

Ahnung hat offenbar auch mehrer Seiten.

Auch dir einen herzlichen Glückwunsch.

Alles ist in bester Ordnung und es gibt keinen Grund zur Besorgnis und jeder der etwas anderes sieht, hört, bemerkt, muss zwangsläufig lügen.

Sehr einfach gestrickt die Leute hier!


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

05.01.2008 um 00:53
Aber lassen wir das, ich habe eingesehen das es sich hier um einen Thread zu Ehren von Walter Veith handelt und diesem Mann wollte ich jetzt hier nicht über Gebühr die Stange halten, sondern lediglich auf den wahren Kern seiner Aussagen (das für mich relevante) aufmerksam machen, was mir auch gelungen ist.

Vielen Dank!


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

05.01.2008 um 10:44
Sicher, die Lehrpläne wurden in den letzten 10 Jahren an den Grundschulen nicht umgestellt und es wurden auch keine neuen Systeme eingeführt.

LOL! Die Lehrpläne werden teilweise sogar jedes Jahr umgestellt! Aber jemand wie du der sich so umfassend mit der Bildungslandschaft beschäftigt hast (G8/Uno) weiß das natürlich.

Wenn du wirklich ernstgenommen werden willst zeigst du uns anhand konkreter Beispiele in den Lehrplänen (die für jederman einsehbar sind) wo du jetzt die Bedrohung siehst. Sonst muss ich dich leider als Labertasche einstufen die zwar viel zu erzählen hat, sobald es aber konkret wird sich geschickt mit einem

Alles ist in bester Ordnung und es gibt keinen Grund zur Besorgnis und jeder der etwas anderes sieht, hört, bemerkt, muss zwangsläufig lügen.

aus der Diskussion zurück zieht.

Oder um es mit deinen Worten zu sagen:

Sehr einfach gestrickt die Leute hier!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

05.01.2008 um 11:17
> Sehr einfach gestrickt die Leute hier!

Ja; je größer die Luftmasche, desto stärker ihre Einbildung, Durchblick zu haben! :D :D :D

@ maranmey

> lediglich auf den wahren Kern seiner Aussagen (das für mich relevante)
> aufmerksam machen

Wenn Du die offensichtlichen Lügen Veiths zur UNO für den wahren Kern seiner Aussagen hältst, dann ist Dir eins tatsächlich gut gelungen: ihn als hohlen Schwätzer zu entlarven und Dich gleich mit.

> was mir auch gelungen ist.

Ohne Zweifel ganz großes Kino, mehr davon bitte! :D


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

05.01.2008 um 13:46
tja, jalla, komisch nicht??^^ alle Gesprächsversuche mit Leuten wie Dir enden im Nichts...wie kommt das wohl, daß einem die Lust vergeht, mit solchen Leuten zu diskutieren oder Dir etwas eingehender zu erörtern?^^


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

05.01.2008 um 14:09
Tja LAMAM, irgendwann muß nun mal selbst der größte Schaumschläger einsehen, daß er hier ohne Argumente nicht weit kommt. Du hast es mittlerweile ja wohl auch, sonst hättest Du maranmey längst unter die Arme gegriffen und die von Dir angekündigten "Ungeheuerlichkeiten" mit Fakten untermauert. Schließlich gehörst Du ja offensichtlich mit zu denen, die auf Veiths fundamental-religiösen Lügengeschichten reingefallen sind und sie jetzt aktiv mit verbreiten. Daß Du auf mich sauer bist, weil ich genau darauf hinweise, kann ich verstehen. Mein Mitleid hält sich allerdings stark in Grenzen ;)


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

05.01.2008 um 14:45
Tag Leute!

Es gibt übrigens einen Autor namens Jan van Helsing....nur Spaß.
Zu diesen allumfassenden, Weltbeherrschungsverschwörungen möcht ich nur anmerken, das bei solchen Theorien meist die Rede von einer Gruppe ist die ihre finsteren Pläne seit Jahrzehnten (oder Jahrhunderten) streng verfolgt.
Ich glaube es ist ziemlich unwahrscheinlich das es Menschen gibt die unter einer okkulten Ideologie über so eine langen Zeit zusammenarbeiten, und das auch noch im Verborgenen und über die ganze Welt verstreut. Es ist fast unmöglich eine funktionierende Befehlshierarchie aufrecht zu erhalten. Ich meine man hat es ja mit Menschen zu tun. Da gibt es dort Streitigkeiten, da spaltet sich hier eine Gruppe ab und einer misstraut dem anderen. So gelangt man nicht zur Weltherrschaft.
Imperien kamen und fielen und so wird es auch in Zukunft sein. Niemand kann auf Dauer die Welt beherrschen.
Das mysteriöse und verschwörerische an Geheimlogen und so weiter liegt größtenteils darin das sich die Jungs in diesem Clubs untereinander helfen und unterstützen.
So wie man zum Beispiel in den USA nur einen richtig guten Job bekommt, wenn der Personalchef sieht das man in der selben Studentenverbindung war wie er.
Mit Verschwörung zur Weltbeherrschung hat das meiner Ansicht nicht viel oder nur wenig zu tun.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

05.01.2008 um 21:49
@jalla....

nähnäh, anderen Leuten unter die Arme greifen ?!? nur in lebensbedrohlichen Situationen, dann meist mit dem bekannten Griff, ansonsten faßt man doch in Achselhöhlen...und die sind den meisten Frauen zuwider, genau wie provokante Besserwisser....


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

05.01.2008 um 21:56
jep, jalla, Rot ist eine geile Farbe, aber gewährt die Narrenfreiheit??


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

06.01.2008 um 22:59
LAMAM erneut ohne jede Spur eines Beleges für die von ihm unterstellten "Ungeheuerlichkeiten". Offenbar dienen seine Beiträge nur dem Zweck, eine seiner Narrenfreiheit angemessene "geile Farbe" zu bekommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: