Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Opfer einer okkulten Verschwörung?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Veith, Walter Veith ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wiccana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 00:54
Ich persönlich halte nicht viel von diesen "postmodernen" Gruppierungen, die aus der Ecke des Spiritismus und Okkultismus kommen, denn auch hierbei sind "Fallen" zu finden, die man erst dann erkennt wenn man reinlatscht , sorry für die flapsige Ausdrucksweise, aber nicht alles ist gut, was als gut vermarktet wird. Wir hier in unseren Breitengraden haben viel an traditionellem Wissen auf dem Weg in die Industrialisierung verloren, leider.

Meiner Ansicht nach benötigt man eine gewisse Reife um zu erkennen was hinter welchen Dingen steht, auch und zu allerletzt nicht gerade weil viele diese umgekehrte Psychologie verwenden. Ich bleibe bei gewissen Praktiken lieber ein unabhengiger Sucher und versuche mich nicht zu sehr von Versprechungen abhängig zu machen, weiß nicht Wicca ob du meinen Einwand nachvollziehen kannst, denke aber doch, dass dieser bei dir durchkommt


Praktiziere auch nicht das moderne Wicca, außerdem praktiziere ich auch die Religion meines Landes, den hellenismus...

Aber ja ich stimme mit dir über ein, ich glaube aber ist ist gut mal einen fehler zu machen, und diesen Freiraum gebe ich mir und anderen-Fehler zu machen, denn sonst, wenn man nie Fehler macht, wird man ein alter Narr :)

Anzeige
melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 00:55
Welches land ist denn das, Griechenland?


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 00:56
@ Lolle

wage dich nicht in Gebiete, auf denen du zu wenig weißt.... Geisteskrank ist JEDER, die sogenannte Neurose, besitzt jeder Mensch, manche habe dutzende, aber jeder hat mindestens eine..... Also, ist es KEINE Anomalie!

Außerdem waren nachweißlich die größten Wissenschaftler irgendwo BallaBalla, wie alt bist du, wer bist du, um mit sonem Pseudofachwissen zu glänzen?


melden
wiccana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 00:56
Ja


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 00:59
Och ich denk märrisch darf man schon sein, man sollte nur darauf achten wie weit man dem Narren in sich den Freiraum lässt, sonst gleicht das eigene Leben irgendwann einer Kasperle-Theateraufführung mit Zweitbesetzung *ggg*, ist schon ol, wenn du den deinigen Weg gefunden hast und ein zuverlässiges inneres GPS hast, wird´s schon der richtige für dich sein ;)


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 01:02
@ Wiccana,

geistig scheinen wir uns doch ähnlich zu sein, auch in mir schlummert noch der griechische Geist...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 01:07
@ Lolle

wage dich nicht in Gebiete, auf denen du zu wenig weißt.... Geisteskrank ist JEDER, die sogenannte Neurose, besitzt jeder Mensch, manche habe dutzende, aber jeder hat mindestens eine..... Also, ist es KEINE Anomalie!

Außerdem waren nachweißlich die größten Wissenschaftler irgendwo BallaBalla, wie alt bist du, wer bist du, um mit sonem Pseudofachwissen zu glänzen

___

Rede nicht so von Menschen die du nicht kennst.

Es IST eine Anomalie, je nachdem was man als die Norm bestimmt.

Die Norm gibt es nicht real, aber als Richtlinie.

Jeder hat NEurosen, trotzdem ist JEDE Neurose eine Animaie, sofern sie nur eine minderheit von Menschen hat.

Den zweiten Absatz Frage ich dich...tu bitte nich so als hättest du hier die große Ahnung bevor du überhaupt gehört hast was genau ich zu einem bestimmten Thema denke.

Wenn etwas keine Anomalie ist ist die EPrson übrigens auch nicht Geisteskrank.

Genauso kannst du sagen kein Mensch ist Gesund, körperlich, aber das wäre auch Quatsch.

Gesund sein ist etwas subjektives, Objektiv gesehen sit jeder Mensch krank und alles was nicht der 100% perfekte Ablauf im Körper ist ist Annormal.


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 01:11
Ihr immer mit eurer Normalität, wenn der Mensch endlich mal verstehen würde dass er sich mit dieser menschlichen Normung nicht nur einen Gefallen tut, wäre vielen Menschen mit "Anomalien" auch schon geholfen, das war jetzt aber OT und ich bin diesbezüglich wieder ruhig !


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 01:18
Ist nicht alles irgendwo offtopic?

Ich denke schon das der Mensch Normen braucht, sonst würden nicht alle Menschen sie haben.

Ohne GEsellschaftliche Normen würde Anarchie herschen und ich denke nicht das das so funktionieren würde.


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 01:24
Ich liebe meine Neurosen,ohne sie wäre ich ein Niemand


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

10.12.2007 um 01:32
Mal wieder zurück zum Thema !

Wie heißt es so schön ?

"Wissen ist Macht !" und alleine das zeichnet diese VT´s meiner Ansicht nach aus, es geht um Informationsrgeulation, sprich willentlich zurückgehaltene, oder auch veränderte Informationen, sprich Wissen, der Faktor sollte dabei wirklich nicht vergessen werden !

Solange ich über Informationen und Wissen verfüge habe ich Einfluß ;), was in größerem Umfang eben auch auf Vereinigungen zutrifft, je geringer dabei das Wissen Aussenstehender bleibt jeh mehr Einfluß auf meiner Seite...


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

19.12.2007 um 19:09
Link: www.allmystery.de (extern)

Dachte ich mir doch gleich, dass ich den Namen Professor Veith schon mal gehört hatte hier bei Allmy. Gab es bereits mindestens einen Thread zu, auch ein Statement von mir dabei. (@wiccana: War allerdings vor deiner Allmyzeit). Ich hab mir das Video damals angesehen (ging über eine Stunde) und doch arge Zweifel bekommen ob der Mann weiß wovon er redet. Gebe zu, mit den Verhältnissen in Südafrika kenne ich mich nicht aus und mußte deshalb erst mal so hinnehmen was er da erzählte.

Als er dann anfing zu erzählen, das in Südafrika es rechtlich abgesichert ist, dass wenn eine Familie ihr Haus für längere Zeit verlässt andere das Recht haben dort einzuziehen und quasi den Besitz zu übernehmen, habe ich noch gedacht: "Andere Länder, andere Sitten, was es so alles gibt auf unserem Planeten ???" Als er dann aber anfing Panik zu verbreiten so in der Art: "Das kommt bald auch auf uns zu, in England gibts das auch schon ? " wußte ich, den Mann kann man nicht ernst nehmen. Willst Du erfahren wie ein Mensch wirklich tickt mußt Du einfach nur auf seine Nebensätze-/bemerkungen achten, die verraten so einiges über seine Denkweise.

Ich halte ihm allerdings zu Gute, dass er 'ne schwere Kindheit hatte und die politischen und rechtlichen Veränderungen in Südafrika seit dem Ende der Apartheit dort zumindest für einheimische Weiße gewöhnungsbedürftig sind. Sicherlich ist die Kriminalitätsrate dort auch um ein Vielfaches höher als beispielsweise in Deutschland. Ist aber noch lange kein Grund die dortigen Verhältnisse gleich auf Europa umzumünzen und den Leuten hier Angst zu machen.

Ach ja und in England ist diese Art der "Hausbesetzung" ein Verstoß gegen geltendes Recht und wird dementsprechend auch bestraft. Habe auch noch von keinem Fall gehört, der sich dort in dieser Art jemals ereignet hätte.

Habe es mir deshalb auch erspart, die hier empfohlenen Videos anzuschauen, halte das nach meinen o.g. Erfahrungen für Zeitverschwendung. Professor Veith wünsche ich gute Besserung. Möge er es schaffen seine negativen Lebenserfahrungen in positive Energie umzuwandel. Dafür drück ich ihm die Daumen.

God save the queen

Gruß greenkeeper


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

19.12.2007 um 23:22
Also gut...Proffessor Dr. Walter Veith, gibt uns zu Beweise die eine Verschwörung gegen die Bürger der Welt offenbart...


Und das sollen nu Beweise sein ?
Aus zig Büchern Zitate aneinander reihen und daraus ne Story machen find ich nicht wirklich interessant . Und beweisen tut datt mal ja nun gar nix ;-)


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

19.12.2007 um 23:25
Muss dazu sagen das ich alle seine Vorträge zu dem Thema gehört hab


melden
wiccana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

20.12.2007 um 01:24
Ich fand seine Vorträge sehr interessant, Dieser Mensch ist aber nur einer der vielen Quellen, die ich mir kritisch anschaue und mein Bild erstelle, und ich bin tatsächlich davon überzeugt, das wir Opfer einer Verschwörung sind... ;)

Nun, Herr Pike, Sie haben eine exellente Arbeit geleistet


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

20.12.2007 um 01:44
@wiccana

Es gibt für mich zwei Standpunkte über Verschwörungstheorien.

Der unwichtigere Punkt ist, vermutlich gibt es darin richtige Aussage. k.A. :)
Der wichtigere, ich bin für meine Realität verantwortlich, alles was mein Inneres abhängig vom Außen macht, also dies unbeweglich und ängstlich, richtet sich gegen mein Leben.

Ein Mensch (Organisation), der die Welt kontrollieren will, braucht überhaupt keine Ursachen dafür zu setzen, er muss nur den Menschen die falschen Worte beibringen.

Die heißen, du kannst nichts tun.

Niemand kann euch was anhaben, wenn ihr diese Worte nicht sprecht und diese Gedanken nicht denkt.

Die Gefangenheit die die Videos auslösen, vermittelt Resignation, weil die Verschwörungen für den Einzelnen undurchdringlich sind und er so klein wird, wie er nicht werden sollte.


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

20.12.2007 um 01:55
Die einzigen die hier Verschwörung betreiben sind die Kreationisten selber.
Deshalb sollte man diesen Virus auch möglichst effizient aus jedem Aspekt der westlichen Gesellschat tilgen, bevor es zu spät ist. Die sitzen nämlich bereits in Lehr- und Regierungsämtern und betreiben fröhlich Subversion.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

20.12.2007 um 05:06
Was die Statuten der UNO betrifft, ihre Urheber und die Verbreitung derselben, ist Walter Veith, fernab seiner kreationistischen und auch irgendwie fundamentalistischen Tendenzen, schon auf einige Ungeheuerlichkeiten gestoßen, die durchaus in das Bewußtsein jener dringen sollten, die glauben zu wissen, was sich dort auf den Bühnen der Welt abspielt.

Das von ihm aufgezeigte Spiel mit den Symbolen und auch der Einfluß auf die Bewußtseinsentwicklung der Kinder, ist durchaus nachvollziehbar und überaus bedenklich zu nennen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Opfer einer okkulten Verschwörung?

20.12.2007 um 21:48
> einige Ungeheuerlichkeiten

welche denn z.B.?


melden

Opfer einer okkulten Verschwörung?

21.12.2007 um 19:16
Link: www.unric.org (extern)

Na, dann ist hier mal die Charta der Uno... viel Spaß bei lesen und dann kann man glaube ich über die Uno weiterdiskutieren.

http://www.unric.org/index.php?option=com_content&task=view&id=108&Itemid=196


Anzeige

melden