Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

heute vor 228 jahren

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 18:47
@pyotr
das ist klar, aber von dem was so spekulativ behauptet wird, was hältst du von ihnen...

kann man sich finden
indem man sich verliert?


Anzeige
melden
atum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 18:50
Ich bin Forscher. Kannst mich aber auch Schamane, Alchemist oder schlicht und ergreifend Gott nennen. Nein, mal ehrlich. Ich bin nur ein Wesen, der Antworten sucht, der jedesmal, wenn er seine Zirbeldrüse kontaktiert und glaub mir, das ist nicht selten, einen Orgasmus mit seinen Erkenntnissen bekommt. Ich weiß, das die Menschheit in den Startlöchern zu einer neuen Zibilisation steht und das noch zu meinen lebzeiten. Ich bin einfach glücklich, das erleben zu können. Na klar wird es viel Schmerz und Kummer geben und ein 3. Welt krieg wird unausweichlich sein, da ja, wie wir wissen, etwas weggemacht werden muß, damit etwas neues entsteht. Das gehört zu den universellen Wahrheiten, die man auch nicht wegschliessen kann. Evolution!
Die Menschen werden sich verändern müssen, da Gaia es schon festgelegt hat. Wissenschaftler sind sich mittlerweile Einig, das es noch zu unseren Lebzeiten einen Polsprung geben wird und das dadurch sich die Spreu vom Weizen trennen wird. Der Stärkere überlebt, aber diesmal nicht körperlich, sondern geistig. Was kommt nach dem Informationszeitalter? Alles ist offen und die Zukunft ist nicht so übel.

"Wenn das Telefon klingelt....Giess es!"

Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


melden

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 18:50
von dem behauptungen? irgendwie amüsant, weil ich mir dass ganze wenn es stimmen würde mit der weltherrschaft dasi eigentlich jedes land "besitzen" und über kriegeb frieden bestimmen bis zur vollendung ihres planes wo in ihrem buch da in london steht gar nicht vorstellen kann. und ich weis von mir aus dass ich alles übersinliche was mit seelen tot und all auch nciht vorstellen kann aber das sind menschen die diese taten genau jetzt machen. schon dass zu versuchen begreifen die grösse die gesammte organisation wäre zu perfekt für menschen darum genial.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 18:52
es wäre wie man versucht hätte ein land vor 228 jahren zu gründen. und dieses dann so zu gestallten mit regierungen wie z.b mit den staaten oder sosnst einfach geheim dass es niemand merkt. wow ned schlecht diese leute möchte ich mal kennenlernen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
katy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 18:54
@atum
ich bin auch davon überzeugt, das was passieren wird...

@pyotr
ich glaub, ich check nicht so wirklich was du da geschrieben hast

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 18:54
äääm alles :)?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
katy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 18:59
zum beispiel:
könntest du dir jetz vorstellen, dass es sie mal gab? oder nicht?

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
atum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 19:01
@kathy.
Sag mal hat dich der 11.9. dazu bewogen dich mit der Wahrheit zu beschäftigen?

Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


melden
katy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 19:06
@atum
nein, ich ich beschäftigte mich schon vorher mit der wahrheit.
wie kommst du darauf?
und: ich werde ohne h geschrieben

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 19:07
es wäre interessant wenn sie noch da wären aber obsi wirklich da sind kann ich dir nicht sagen damit habe ich selber noch ein konflikt auf eine art kann ichs mir denken aber irgendwie auch nicht weil ja die gesammte organisation bei denen perfekt ablaufen würde. so ala "die perfekte regierung" und wo gibts das schon? wenn bei denen dann sind sie genial.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
atum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 19:08
@ Kathy
Frage an dich: Ist es bloss ein Zufall, das du genau am 1.5. am Tag der Arbeit Meinungen über die Illuminaten einholst und hat das ganze mit dem 11.9.2001 zu tun? Bist du etwa auch eine Doppelagentin? Weißt du mir wäre es egal, da ich dessen bewußt bin, aber was ist mit Pjotr?
Fnord

Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


melden
katy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 19:12
@atum
nochmal ich werde ohne "h" geschrieben :)
nein, es ist kein zufall, das ich diesen thread heute eröffnet habe. Aber ich beschäftige mich schon seit einiger zeit mit den illuminaten. seit ziemlcih langer zeit!
und wie kommst du darauf , dass ich die illuminaten mit dem 11.9. in verbindung bringe???

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 19:12
was

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
katy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 19:16
@pyotr
du hast geschrieben, dass du dir irgendwas nicht vorstellen kannst im bezug auf die illus, aber ich hab nicht gerallt was...

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
atum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 19:26
Du bist Mitglied seit dem 11.09.2003. Und jeder der sich mit den Illuminaten beschäftigt, glaubt an etwas, an das viele viele andere nicht glauben. Die Kraft der Sugesstion oder Zauberei. Was ist alles nach dem 11.09. passiert? Das Bewußtsein der Menschen ist verändert. Ist es das nicht was die "Illuminaten" wollen. Eine totale Weltherrschaft, basierend auf der Kontrolle der menschen? Wie kontrolliert man die Menschen, indem man sie manipuliert. Wir sind alle nur Schafe. Und der da oben, wer auch immer, Illuminaten, Gott, Regierung oder wer auch immer denkt er wäre der Hirte. Du glaubst doch auch nicht an Zufälle oder?

Wisch deinen Arsch mit dem, was geschrieben ist, und grinse wie ein Trottel über das, was gesprochen wird. Finde Zuflucht in deinem Wein, im Nichts hinter Allem, so du den Pfad entlanghastest.
Der Purpurne Weise
Das Buch der Vorhersagen, Kap. 19


Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


melden
katy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 19:45
@atum
ja, ich gebe dir recht, es ist alles richtig was du geschrieben hast. nur ein ganz entscheidender Fehler:
hast du ne ahnung, in welchen jahr der anschlag aufs wtc war?
ich geb dir n tip, nicht im jahr 2003! soweit ich weiß
mein illuminatenfanatismus hat nichts damit zu tun

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
atum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 20:03
Nein es war im Jahr 2001. Ist schon klar. Es konnte auch nur der 11.09.2001 sein. Wenn du die Zahlen zusammenzählst, dann weißt du vielleicht was ich meine. ich galube jedenfalls nicht an zufall.

Ich wollte schon immer Installateur werden! ; )

Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


melden
katy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 20:09
also bist du der festen überzeugung, dass das das werk der illus war???

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
atum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 20:32
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall sehr gut organisiert. Der ganze Anschlag stinkt doch nach Symbolismus. Also, sorry, wer das nicht sieht, dann Gute Nacht! Das Datum zusammen gefasst ergibt 23 oder 5 oder 6. Beides ist möglich, die 5 ist ein Symbol des Menschen und die Sechs ist die perfekte Zahl und gleichzeitig Sinnbild für Kontrolle. Die Amis schreiben 911. Ist klar was ich meine. Beide Zahlen ergebn wiederum zusammen die 11. Wie die Türme. Wenn man die Verflechtungen und den Symbolismus besser verstehen will, muß man sich nur die Politik in USA anschauen. Ich meine die ganze Plotik.


Du bist nur solange da, bis ich wegschau!


melden
katy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

heute vor 228 jahren

01.05.2004 um 20:36
aber das ist kein eindeutiger Beweis!
Ja, ich habe diese symbole auch bemerkt und mir meine Gedanken dazu gemacht. Aber Fakt ist auch, dass wenn du genug herumrechnest, fast überall die 5 oder die 23 findest.
Ne frage zur 6, ist das wirklich die Zahl des Perfektionismus? Mit 5 komm ich ja noch klar, zahl des menschen, aber 6 kenn ich nihct.

kann man sich finden
indem man sich verliert?



Anzeige

melden