Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ERDBALL

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Erdball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ERDBALL

20.05.2004 um 09:36
Also wenn überhaupt dann ist die Erde Bananenförmig... :)

Anzeige
melden

ERDBALL

20.05.2004 um 12:10
nein nein,die erde ist durch die illuminaten eine pyramide

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

ERDBALL

21.05.2004 um 17:52
Ihr habt keine Ahnung, aber davon ohne Ende ! ;)

http://www.erdscheibe.de.vu/ (Archiv-Version vom 25.05.2004)

Hier sind die Beiweise. leset und staunet !Lol

Die Erde ist eine Scheibe !!!

Niemals aufgeben !


melden

ERDBALL

21.05.2004 um 22:04
neist lo,meine erde ist eine pyramide und damit basta.
und wer jetzt noch versucht das gegenteil zu behaupten,dem werde ich in zukunft miete abknöpfen.

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

ERDBALL

22.05.2004 um 05:49
ich dachte die erde gibts gar nicht und wir sind alle nur angeklemmt an maschienen!?!

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige,japan 17jhrd


melden

ERDBALL

22.05.2004 um 20:02
da musst du dich verhört haben.

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

ERDBALL

25.05.2004 um 21:49
Kann mir jetzt vielleicht doch mal jemand erzählen, um was es hier überhaupt geht (neugierig frag...)

Ey...haste mir mal ´ne Mark ??


melden

ERDBALL

25.05.2004 um 22:19
um die weltherrschaft ;)

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

ERDBALL

26.05.2004 um 00:59
Also wenn Geld ein Lebewesen ist, dann ist dies der eindeutige Beherrscher der Welt. Und der Mensch als lebendes Inventar, sind die Statisten, die von des Geldes Kraft geleitet und gelenkt werden.



selbst die größte Armee auf dieser Welt ist nur ein Spielzeug in den Händen der Macht...


melden

ERDBALL

26.05.2004 um 12:08
@ cruiser156

die seite is klasse.... vor allem die liste der verbotenen literatur und die kommentare dahinter ^^

da lacht man sich wirklich schlapp

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

ERDBALL

26.05.2004 um 17:13
geld ist aber nunmal kein lebewesen,und damit bin ich der beherrscher der erde.aber die menschen sind trotzdem nur inventar,geleitet werden sie von meiner kraft.

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

ERDBALL

29.05.2004 um 11:40
Na ja...

das Geld ist wie das Blut, nur.... wessen Blut ist das?

selbst die größte Armee auf dieser Welt ist nur ein Spielzeug in den Händen der Macht...

Warum sehen das Gehirn und der Darm ähnlich aus? Sie haben die gleiche Funktion. Das After entsorgt unseren materiellen Müll und der Mund unseren geistigen .



melden

ERDBALL

29.05.2004 um 13:40
meins

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Flache Erde
Verschwörungen, 13.052 Beiträge, am 15.04.2024 von martenot
kaltesfeuer am 07.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 658 659 660 661
13.052
am 15.04.2024 »
Verschwörungen: Die Erde ist eine Scheibe!
Verschwörungen, 397 Beiträge, am 21.02.2022 von caligae168
soulhunter am 27.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
397
am 21.02.2022 »
Verschwörungen: Können uns uralte Legenden vor Katastrophen warnen?
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 14.05.2021 von RogerHouston
BluePain am 12.11.2011, Seite: 1 2
24
am 14.05.2021 »
Verschwörungen: Sonneneruptionstheorie
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 29.12.2013 von erazor0
erazor0 am 29.12.2013, Seite: 1 2
28
am 29.12.2013 »
Verschwörungen: Dieter Broers und das Jahr 2012
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 14.05.2012 von Varisha
JimmyWho am 07.05.2012, Seite: 1 2
28
am 14.05.2012 »