Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kofferbomber - 31.07.2006

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kofferbomber - 31.07.2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kofferbomber - 31.07.2006

20.05.2008 um 22:52
Noch interessanter ist, das in den zügen zum zeitpunkt der anschläge wenige Leute saßen und die bomben schlecht positioniert waren. Als ob sie gefunden werden sollten, waren die Bomben sehr offensichtlich hinestellt. Bei jedem anschlag. ob in dem Bahnen am 31.07.2006 oder vorher vor den haubtbahnhöfen. Sie waren an plätzen mit wenigen meschen, mittags, offensicht positioniert und keine ist hochgegangen.
Komisch das keine Explodiert ist. Sie waren zusätzlich alle falsch gebaut. Sind etwa alle Bombenleger in deutschland dumm oder solten sie nie Explodieren.

Anzeige
melden

Kofferbomber - 31.07.2006

24.05.2008 um 11:44
ich sehe das auch so, in meinen Augen war das nur gefaked. War nicht gerade zu dem Zeitpunkt die Debatte, ob wir da irgendwo militärisch im Libanon was unternehmen wolltne? irgendwas war da doch, kann mich nicht mehr erinnern.

Welchen Nutzen sollen bombenbauer von ihrer bombe haben? Aufmerksamkeit? ich find eman sollte immer fragen: Wem nutzt es was.

Wars da nicht damals in England wo die Terroristen die bombe zündeten, an einem ort wo hauptsächlich ihre Glaubensgenossen sich aufhielten....


melden

Kofferbomber - 31.07.2006

24.05.2008 um 12:24
"Welchen Nutzen sollen bombenbauer von ihrer bombe haben?"

Die Aussicht ein paar Pluspunkte für das jenseitigen Leben zu sammeln, indem man ein paar Ungläubige tötet. Wenn man davon ausgeht das das jenseitige Leben ewig dauert, ist das schon verlockend.

"Komisch das keine Explodiert ist."

Also wenn ich jemand wäre der unbedingt einen Überwachungsstaat installieren will, dann würde ich die Bomben doch hoch gehen lassen, um die Schockwirkung zu maximieren.

Heute reden man kaum noch davon, weil die Bomben eben nicht hochgegangen sind.


melden

Kofferbomber - 31.07.2006

24.05.2008 um 19:48
die bomben hab ich auch gebastelt


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kofferbomber - 31.07.2006

24.05.2008 um 22:33
In deutsch land kann man mit dem Wort bombe schon alle verschrecken. Ein ganz wichtiger beitrag leisten auch die medien. Wenn die sagen würden es gibt kein Asien, denken auch 99,99% der deutschen das wäre war. Die medien Puschen alles künstlich hoch.


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kofferbomber - 31.07.2006

24.05.2008 um 22:37
Und warum bauen die die bomben so groß, Eind bombe mit einem liter sprengstoff, an der richtigen stelle, und der zug entgleist. Und schon gibt es genügend tote. Nein, sie sollte gefunden werde. Sonst hätte sie nicht offen zwischen zwei sitzen gestanden, groß und breit. Nein, klein und unscheinbar unter einem sitzt in einer ecke vergraben.


melden

Kofferbomber - 31.07.2006

24.05.2008 um 22:51
"Und warum bauen die die bomben so groß"

Wegen mangelnden handwerkliche Fähigkeiten, die ja letztendlich auch dazu geführt haben, dass die Bombe nicht hoch ging.

Das waren wirklich kein Profis. Es ist ja schon bezeichnend genug das Sie keinen wirklichen Sprengstoff zusammenmischten, sondern nur Propangasflaschen nahmen.

"In deutsch land kann man mit dem Wort bombe schon alle verschrecken."

Nur das der Schreck eben von kurzer dauer ist, so gut wie keiner redet heute noch davon.

Mit einer Bombenexplosion mit richtigen Toten, werden die Menschen verschreckt und spätestens jedes Jahr bei der Gedenkveranstaltung dran erinnert.

Ihr wollt mir doch wohl nicht weiß machen das diese Leute Skrupel hatten Menschen zu töten?


melden

Kofferbomber - 31.07.2006

25.05.2008 um 00:25
die ganze durchführung ist lächerlich gewesen, wenn ich ungläubige töten will dann nehm ich doch wohl rohrbomben und schmeiß sie in kirchen prozessionen, und versuche nicht gasflaschen in bahnen explodieren zu lassen.


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kofferbomber - 31.07.2006

25.05.2008 um 22:28
Der schreck geht, die gesetze nicht. unsere freiheiten sind weg, die kommen nicht wieder, auch wenn der schreck weg ist.


Mfg Der-Heiler


melden

Kofferbomber - 31.07.2006

25.05.2008 um 23:47
Du meinst also das diese Leute anstatt einen großen dauerhaften Schreck, mit dem sie viele Dinge durchsetzten können, lieber immer wieder für einen kleinen Schrecken sorgen, mit dem sie immer nur eine Sache auf einmal durchkriegen.

Das macht keinen Sinn.

Die Überwacher wollen ihr Ding durchziehen und da nützt es ihnen nichts, wenn die Terroristen so inkompetent wirken, als würden sie sich eher selbst als andere in die Luft sprengen. Mit solchen Terroristen wird man nie alles durchkriegen was man bezweckt.

Was Schäuble braucht ist ein blutiger Terroranschlag, weil er damit eine dauerhafte Unterstützung für seine Politik bekommt.

Siehe USA: Ein(!) Anschlag mit maximaler Wirkung und jährlicher Erinnerung.


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kofferbomber - 31.07.2006

25.05.2008 um 23:52
Wenn einer reicht, wieso mehr. sie haben alle gesetze durch. und brachen sie mehr, wird noch ein false-flag-job gemacht. In aderen Ländern war er blutig, Aber in deutschland haben viele schon angst, wenn einer im zug eine Münze fallen lässt


melden

Kofferbomber - 31.07.2006

27.05.2008 um 12:42
seit USA hat die ganze WElt Angst vorm Terror. Die USA waren da mal "wieder absolut innovativ", wie in so vielen Dingen.

beim 11.09. zittern heute immernoch viele Deutsche, obwohl mittlerweile eine große MAsse an US-bürgern den Wahrheitsgehalt dieses Tages anzweifelt. Dann England und Spanien, und nun reicht schon allein der Gedanke, daß hier im "friedlich, gesicherten" Deutschland ein halbherziger Terrorist rumlaufen könnte und selbstlos Bomben bastelt, macht die Mehrheit der bürger ganz panisch. Die Medien senden nur das, was jeder hören will und was jeder hören soll. Beim nächsten Mal ist der Bomben-Bahn-Bauer vielleicht schlauer und baut ne richtige Bombe, nee nee, bevor das passiert, muß die Regierung was tun und uns schützen. Wir brauchten kein blutiges Massaker. Voll unnötig, es reicht die zaghafte ERinnerung, was passieren könnte, wenn die polizei und die Regierung nicth schnell genug wäre.

oh zu spät gesehen, sorry: dito @derheiler

als der 11.09 vollim Gange war, rief meine Oma an (wohnhaft hier in Deutschland) und brüllte ins telefon: ES IST KRIEG; ES IST KRIEG

soviel zur Angst in Deutschland, obwohl noch gar nichts passiert ist (war).
Und bist du nicht willig, so brauch ich gewalt.

also sorry, ich hab null plan vom bomben bauen, aber wenn ich vorhätte, so ein ding zu basteln, dann funktioniert das auch danach, egal wie lang ich dafür bräuchte. Ich versuche sicher nicth aus nem Feuerzeug und nem Campinggrill halb Frankfurt plattzubomben.
(das war ironisch).


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kofferbomber - 31.07.2006

27.05.2008 um 16:11
Jo, das ist der Wahrheit. du hast recht. und für die in deutschland,die noch keine Angst hatten, kam dann 31.07.
Bloß wir deutschen glauben ja alles und keiner zweifelte 31.07. bis heute. Also habe ich zu mindestens nicht mitbekommen.


melden

Kofferbomber - 31.07.2006

28.05.2008 um 02:02
ich kenne eigentlich nur bildleser die angst vor terror haben, die anderen haben mehr so ein dumpfes undefiniertes gefühl. ich persönlich sehe das mti dem terror nicht als bedrohung an.
wenn es wirklich massiv wird werden die usa den nahen osten verstrahlen, mekka atomisieren und sich so ruhe verschaffen.

ich habe eher angst vor den nebenwirkungen wie einschränkung der bürgerechte und abbau von demokratie.


melden

Kofferbomber - 31.07.2006

28.05.2008 um 02:07
25h.nox,

wenn es wirklich massiv wird werden die usa den nahen osten verstrahlen, mekka atomisieren und sich so ruhe verschaffen.

An manchem Tag traue ich es "denen" auch zu, ohne, dass "es wirklich massiv wird". :|


melden

Kofferbomber - 31.07.2006

28.05.2008 um 02:11
ich glaube ganz ohne grund werden sie es nicht mahcen, aus taktischen gründen, nicht aus gewissens gründen.
die chinesen und die russen könnten ja probleme machen.
aber wenn der terror in den usa und auch in russland ein kritisches maß überschreitet gibt es bomben, daran sollte kein zweifel bestehen.


melden

Kofferbomber - 31.07.2006

28.05.2008 um 02:15
25h.nox,

ich habe eher angst vor den nebenwirkungen wie einschränkung der bürgerechte und abbau von demokratie.

Nicht nur, dass diese uns drohen, sie werden sogar schon gefordert.
Wenn ich dabsp. an Thread denke in dem ein "Demonstrationsverbot für Linke" gefordert wurde, weil die ja angeblich die "Sicherheit unseres Staates gefährden"...



melden

Kofferbomber - 31.07.2006

28.05.2008 um 02:56
haben wir denn in dt. überhaupt terror?
gehen hier jeden tag bomben hoch bei denen unschuldige ums leben kommen.
da hab ich vor anderen dingen/menschen mehr angst, wie vor dieser angeblichen terrorgefahr, die hier immer propagiert wird.


melden

Kofferbomber - 31.07.2006

28.05.2008 um 03:00
@ Samzon

Dein Beitrag hätte von mir stammen können. ;)



die hier immer propagiert wird.

Dieser Punkt macht es deutlich - sie wird propagiert.
Beweise werden nie vorgelegt und das, obwohl laut Schäuble die "Gefahr des islamistischen Terrorismus" immer mehr steigt....



melden

Kofferbomber - 31.07.2006

28.05.2008 um 03:21
das darf schäuble auch nicht!
da er sonst zugeben müsste dass die US-geheimdienste die beweise geliefert haben;)

ja, terrorgefahr, die steigt stündlich:D


Anzeige

melden