Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung selbstgemacht

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung selbstgemacht

04.06.2008 um 19:04
Auf jeden Fall müssen an den unterschiedlichsten Orten (kommt darauf an wer mitmacht) identische Aktionen ablaufen damit es so aussieht als wäre das Phänomen in ganz Deutschland (oder darüber hinaus) zuhause.

Anzeige
melden

Verschwörung selbstgemacht

04.06.2008 um 23:36
hallo, ich will mitmachen^^

wie wärs mitnem lateinischen spruch, der aber eigentlich totaler nonsense ist.(an den wänden geschrieben)


melden

Verschwörung selbstgemacht

05.06.2008 um 00:34
Klar,kommt sofort

Si tacuisses, philosophus manisses

oder sowas

Sic transit gloria mundi


melden

Verschwörung selbstgemacht

05.06.2008 um 01:46
wat heist das.. auf latein bin ich au schon gekommen..
ich glaub das zieht am meisten!


melden

Verschwörung selbstgemacht

05.06.2008 um 03:09
Hättest du geschwiegen wärst du Philosoph geblieben

So geht der Ruhm der Welt zugrunde


melden

Verschwörung selbstgemacht

05.06.2008 um 03:23
ich will sowas wie...

Wenn es zu spät ist, ist es später zu spät um zu sagen das es noch zu früh ist...


melden

Verschwörung selbstgemacht

05.06.2008 um 08:12
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn


melden

Verschwörung selbstgemacht

05.06.2008 um 08:12
Wem das nichts sagt: Wikipedia: Cthulhu


melden

Verschwörung selbstgemacht

05.06.2008 um 08:42
Jaja,tu was du willst sei das einzige Gesetz


melden

Verschwörung selbstgemacht

05.06.2008 um 16:44
Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern :)
oder (auch crowley)
Kraft der Wahrheit habe ich das Universum überwunden

Ich weiß jetzt nicht mehr was das auf lateinisch heißt aber crowley schrieb das so, daß jedes Wort mit einem V beginnt:
V.V.V.V.


melden

Verschwörung selbstgemacht

05.06.2008 um 18:58
Vanitas vanitatum, et omnia vanitas


melden

Verschwörung selbstgemacht

14.10.2010 um 19:46
Ich finde diese Idde richtig gut! (vormallem wegen dejn Medien! :) *böse-Händereib*
Aber muss natürlich auch alles ganz sorgfältig gemacht werden... Sonst finden die Leute das zu schnell raus.

Und wenn das alles in aller Munde ist, zu den Medien gehen und sagen, dass alles gefaked ist!!!



Ich will mitmachen!!! :)


melden

Verschwörung selbstgemacht

14.10.2010 um 20:13
Letztes Jahr stieß ich in einem Forum auf die Behauptung, die NASA hätte eine Ausserirdischen-Botschaft empfangen. In englischer Sprache, versteht sich.
Diese würde besagen, dass Aliens zu Silvester vorbeikommen und die Zeit zurückspulen, weil wir die Umwelt irreversibel beschädigt haben.

Ich mein, das mit der Umwelt hat ja gestimmt. Bloß zu Silvester is nix passiert. ;)


melden

Verschwörung selbstgemacht

14.10.2010 um 20:32
@peecekeeper
@matraze106
@Juicy10
@Outsider
@kerouac
@Warhead
@yoink
@gravitysucks
@ralf1986
@samstrike22
ähh jeder von uns is in x verschwörungen verstrinkt, die einfachste verschwörung is wenn deine fraun n liebhaber hat und dich hintergeht.....


melden

Verschwörung selbstgemacht

14.10.2010 um 22:04
@empty77
Aber das interessiert ja die Medien nich außer du bist irgendein a-c Promi und sie haben sonst nix zu schreiben :D

Falls jemand sowas mal realisieren sollte einfach mich anschreiben, wäre dabei, ich schau hier mindestens alle paar Monate mal rein :D


melden

Verschwörung selbstgemacht

14.10.2010 um 22:22
@peecekeeper
Das Problem besteht nicht in der Verschwörung, sondern in der Planung.
Mit geheim is nix, da ihr hier schon munter über Details gesprochen habt.
In sofern, solltet ihr das auf die Beine stellen, ists schneller als Schwindel enttarnt, als du Ente sagen kannst.

MFG


melden

Verschwörung selbstgemacht

14.10.2010 um 22:59
@HolyFighter
Naja also soviel konkretes wurde ja noch nicht gesagt, man müsste einfach für die interessierten Leute nen irc-channel einrichten und da dann alles besprechen.


melden

Verschwörung selbstgemacht

15.10.2010 um 00:37
@SECRET
gut dann gehts euch darum ne legende aufzubaun ok ;) aber bigfoot und jeti und loch ness sind keine verschwörungen :P


melden

Verschwörung selbstgemacht

15.10.2010 um 00:39
ja doch idee is ok, man sollte sich was auskaspern aber man muss aufpassen nich die unseren zu verarschen, weil mystische dinge interessieren auch nur ne randgruppe...


melden

Verschwörung selbstgemacht

15.10.2010 um 00:58
Naja solange heutzutage etwas provokant genug ist bzw. genau in die richtige Kerbe schlägt landet man damit schon in den Medien.


Anzeige

melden