Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung selbstgemacht

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 20:56
hmm ich würd sagen ,nach 3 Tagen kommen dann die ersten Fanatiker die mit dem Wesne Kontakt aufnehemn wollen und dich dann fangen werden :D
Dann werden se frustriert sein ,weil dasn Fake war und ihre Wut mal an dem monster auslassen :D

Anzeige
melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 21:15
der big foot wurde auch nie gefangen...!!!


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 21:22
wir müssten einfach nur die polizei anrufen und sagen dass wir ein merkwürdiges flugobjekt am himmel gesehen haben und einfach allem müssen das gleiche sagen... wir müssten rechnen wie schnell ein ufo sein könnte und dann müssen wir ganz erschrocken sagen "hier ist irgendetwas..." :D

hatte mir mal überlegt was passieren würde wenn ich mir nie wieder haare und fingernägel schneide und nicht mehr viel esse oder in die sonne geh, dann nachts über den friedhof schleiche O.O übrigens nackt und abgemagert :P


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 21:25
nackt? :D ich bin dabei ;)

ja sowas klingt auch nicht schlecht =)


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 21:35
es ist halt nur eine überlegung... stellt euch halt vor wie man nach ein paar jahren aussehen würde... haare bis zum arsch, lange fingernägel wie diese frauen aus den büchern für rekorde und dann natürlich noch bleich und abgemagert... haut dementsprechend schlecht und der schlaf auch, augenringe und und und...

muss man sich halt mal überlegen wenn du dann in irgendeinem wald rumläuft und kommt nen wanderer an...
hatte übrigens auch darangedacht etwas blair witch project ähnlcihes zu drehen, aber eben nur mit der kamera und das zu versuchen so extrem realistisch zu gestalten dass da 90% aller leute drauf einfallen (nicht nach einer hexe suchen ;) )


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 21:55
>>> wir müssten einfach nur die polizei anrufen und sagen dass wir ein merkwürdiges flugobjekt am himmel gesehen haben und einfach allem müssen das gleiche sagen... wir müssten rechnen wie schnell ein ufo sein könnte und dann müssen wir ganz erschrocken sagen "hier ist irgendetwas..." <<<


das würde meiner meinung nach am wahrscheinlichstem fuktionieren bin dabei! ;)


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 22:32
ist die diskussion noch ernst zu nehmen?!


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 22:46
natürlich ist sie ernst zu nehmen, überleg mal was es alles für verschwörungen gibt. selbst da denkt man schonmal dran ob die se noch alle haben!


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 22:47
ja aber ist doch so, baut nen photoshopprofi nehm dorf was zusammen mit ufos, rufen ca. 21 leute in einem zeittraum von 20 minuten an hat man sofort die presse im dorf! ich bin off, denkt mal drüber nach...
aber diese geschäftsidee machen wohl wenig leute bin, bin trotzdem off


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung selbstgemacht

27.05.2008 um 12:18
Alleine schon damit das ihr die Polizei da mit reinzieht macht euch zu Straftäter...
Das könnte teuer werden die Polizei von ihrer eigentlich Arbeit abzuhalten...

Außerdem wenn die Presse kommen würde und soweiter dann würde bestimmt irgendjemand der Presse genau diese Unterhaltung vorlegen.

Und an Peecekeeper:
Bigfoot wurde deshalt nicht gefangen weil alle Leute eingeweiht waren, bei dem Waldstück waren ja keiner fremden Menschen die die Möglichkeiten hatten es überhaupt zu fangen, zu erschießen, was auch immer...

Und du willst ja uninformierte Leute damit reinziehen, also ist es gut möglich das Leute mal der Sache nachgehen und dir nachlaufen oda auf dich einschlagen wenn du neben ihnen aus einem Gebüsch hervorhüpfst


melden

Verschwörung selbstgemacht

27.05.2008 um 12:31
Wie wärs denn mit diesem Kerlchen als mythische Kreatur:

Youtube: THE LEGEND of Hamster on a piano eating popcorn!
THE LEGEND of Hamster on a piano eating popcorn!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verschwörung selbstgemacht

27.05.2008 um 14:03
Ich will keine uniformierten Leute mit reinziehen und auch keinem die möglichkeit erst geben mich zu fangen...
Es muss gut geplant sein dann passiert sowas auchnicht!!! Man muss jeden Faktor mit einberechnen!


melden

Verschwörung selbstgemacht

27.05.2008 um 15:54
Wenn man aber nachts ausm Gebüsch kommt und die Leute anspringt ,wird man da aber uniformierte Leute mit reinziehen :D


melden

Verschwörung selbstgemacht

27.05.2008 um 16:44
Ihr versteht mcih allle falsch :D ich will keinen anspringen oder erschrecken... so direkt .. :/


melden

Verschwörung selbstgemacht

27.05.2008 um 19:35
Ein klassischer Mindfuck! Da wär ich dabei :)
So wie ich das sehe geht es nicht um einen Überfall sondern darum so etwas wie einen Mythos zu schaffen. Das lenkt die Leute ab, bringt sie zum reden, stiftet etwas angenehme Verwirrung und bringt somit etwas "Leben ins Leben".
Heil Eris alles Heil Diskordia!


melden

Verschwörung selbstgemacht

27.05.2008 um 20:16
Mindfuck ist immer gut,nur ist das dann keine Verschwörung sondern ein klassischer Hoax...hach ich liebe es Menschen zu manipulieren like Doctor Mabuse


melden

Verschwörung selbstgemacht

27.05.2008 um 20:35
Doch, die diskordische Verschwörung :)


melden

Verschwörung selbstgemacht

27.05.2008 um 22:11
Schick doch einfach ein paar Kettenmails an alle die du nicht leiden kannst und warne sie vor irgendwas, das es nicht gibt. Sie werden es mit Sicherheit an Freunde und Familie weitersenden und bevor du dich versiehst, ist es auch schon ueberall.


melden

Verschwörung selbstgemacht

27.05.2008 um 22:18
Wär schon lustig wenn etwas Unruhe entstehen würde und dann irgendwann wird der Vorfall auf Allmy aufgeklärt.
Viral Marketing at it´s best!


melden

Verschwörung selbstgemacht

28.05.2008 um 01:02
Guerilla Marketing


Anzeige

melden