weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwerbeversuch oder eine Überwachung?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: E - Mails
wuestenfuchs
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Anwerbeversuch oder eine Überwachung?

17.06.2008 um 13:40
Richtig.Ich habe noch keine Zeit gehabt, da einige Bilder zu entfernen.
Tja, Doors, man kann sich sogar online bewerben. Allerdings nicht bei dem Verbrechersyndikat, das du angesprochen hast.
Aber beim Mossad ist das sehr wohl möglich.
Es soll sogar Beamte geben, die während der Dienstzeit ganz offiziell vom BND angeworben wurden. -Na klar gibt es die.
Das wird dir nur niemand erzählen, weil er es nicht darf.
Aber das müßtest du selbst am besten wissen.


melden
Anzeige

Anwerbeversuch oder eine Überwachung?

17.06.2008 um 17:32
Ach, ok. Dann warte ich bis du mit Bilder entfernen fertig bist.

Wollte zu dem Thema nämlich noch eine Frage stellen, aber denke nicht dass du magst dass die im Forum landet :D


melden
wuestenfuchs
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Anwerbeversuch oder eine Überwachung?

17.06.2008 um 19:33
Hat sich eh erledigt mit den Bildern.Kannst ruhig nachfragen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
wuestenfuchs
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Anwerbeversuch oder eine Überwachung?

17.06.2008 um 23:43
Hmm. Was halte ich davon?

Ich sage mal so, wenn es für einen guten Zweck sein soll, z.b böse Menschen zu beobachten,-warum sollte man da nicht mithelfen, diese zu fangen.
Allerdings muß es dafür auch genügend Schutz geben, falls es mal herauskommt . Und ..ganz kostenlos arbeitet nichteinmal der Papst.
-Vielleicht kann sich aus solchen einmaligen oder öfteren ( heißt das so?) Gefälligkeiten ja mal ein gutes, sozialversicherungspflichtiges Verhältnis bilden.
Wer hat als Kind nicht schon davon geträumt, mit den Guten zusammen das Böse zu verjagen.
Was solls denn auch:
Der eine schreibt gegen Bezahlung Autos auf, die falsch parken, der andere eben Verbrecher.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden