Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney verhindert Moore-Film

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Disney, Moore Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 18:16
@m.burns
wie treffend!

Anzeige
melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 19:26
@bloodysunday hey hat bush den tod verdient?ich glaube schon,zumindest wenn er dann ins fegefeuer kommt,ansonsten:please stay alive!mir müsste man schon ne knarre in den rücken bohren,wenn die berater wollen das ich bomben auf irgendein land werfe.und wenn das geschehen würde,würde sich ein richtiger mann erschießen lassen,als sich auf die seite des satans zu werfen und auf ewig zu verderben!!!!

so seh ich das! lieber frei als sklave des bösen!!!

und wie es in den walt ruft,so schallt es wieder raus!
oder man kann auch sagen:wie du mir so ich dir!
oder:feuer mit feuer bekämpfen....

kennt ihr noch mehr??? :)

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 19:28
das böse muss sterben ganz einfach und das beinhaltet bush genauso,basta

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 19:32
feuer mit feuer bekämpfen....

das funktioniert aber ;)

aber der rest is schon richtig..

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 19:48
macht man das nicht so? bei waldbrand brennt man doch auch gern ne schneiße damit,das feuer keine "opfer" mehr findet!?

aber das bedeutet das selbe wie die andern....

"[...]we fighting fire with fire[...]" kc da rookie

dann erzahl das dem mal! ;)

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Disney verhindert Moore-Film

23.05.2004 um 23:09
das handeln von busch mag international gesehen nicht korrekt sein, allerdings kann er durch das irakische öl erstma eigene resourcen sichern und die unabhängigkeit des eigenen landes aufrecht halten.
zivilisten sterben in jedem krieg. im falle des iraks sind die zahlen allerdings kleiner als jene, die enstehen würden, wenn ein diktator, wie hussein weiterhin oppositionelle verschleppen, foltern und beseitigen würde.
nach UN charta gibt es allerdings keine berechtigung für den krieg, da ein gerechter krieg in keinem der 6 kriterien [gerechte absicht, ursache, verhältnismäßigkeit (vorher/nachher), kriegsentschluß einer bevollmächtigten instanz, krieg als letztes mittel und einhaltung der kriegsrechte (genfer konvention)] erkennbar vorliegen oder eingehalten wurden...

dass bush den tod verdient hätte sehe ich weiterhin nicht ein.

zurück zum thread:
der moore is schon ziemlich gerissen.
will den film, der in cannes [mit zustimmung von 4 amerikanern (!) in einer 9-köpfigen jury] gewonnen hat in einem wahljahr in die kinos bringen.
als präsident würde ich da auf jeden fall versuchen alles zu tun, um kritik jeglicher art im ansatz zu ersticken.
gelingt das, so darf nach der umstrittenen wahl mal wieder an den demokratischen grundrechten im land der unbegrenzten möglichkeiten gerüttelt werden.
sollte der film doch in den USA anlaufen, so wird der am angeschlagenen image der bush-administration erneut deutliche spuren hinterlassen.
egal wie mit fahrenheit 9/11 umgegangen wird- moore wird wieder nen erfolg verbuchen können.

weit ausgeholt, aber naja ;)



_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Disney verhindert Moore-Film

24.05.2004 um 00:04
ich würde in diesem fall sogar dazu neigen den präsidenten zu ersticken. nicht nur aufsteigende kritik.


melden

Disney verhindert Moore-Film

24.05.2004 um 10:24
michael moore ist nur eine schachfigur von IHNEN die sehr strategisch wichtig ist


fangt an selber zu denken

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Disney verhindert Moore-Film

24.05.2004 um 10:28
wie definierst du...sagen wir mal SIE ? ;)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Disney verhindert Moore-Film

24.05.2004 um 11:18
SIE, sind in zu vielen organisationen als das man IHNEN nur einen namen geben könnte bzw. SIE haben.
SIE opperieren aus verschiedenen gruppen herraus, aber alle mit dem gleichen ziel.
SIE sind meistens sogar in verschiedenen organisationen gleichzeitig tätig.

genaueres und mehr darf ich dir leider nicht mitteilen, sonst kommt noch jemand auf die idee ich wüsste über SIE bescheid.

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Disney verhindert Moore-Film

24.05.2004 um 12:05
wenn man sich so die meldungen aus übersee ansieht oder anhort, ist das ganze land doch ein einziger sündenpfuhl.
da gibt es doch fast keinen einzigen in regierungspositionen, der keinen dreck auf seiner weste hat.
ob es nun die amtierende partei oder die opposition ist, jeder ist da "verbandelt".

und moore selbst ist ja auch gegen die demokraten. wenn ich sein buch richtig gelesen habe.
wie wäre es mit
moore for président!


melden

Disney verhindert Moore-Film

24.05.2004 um 12:25
Link: www.michaelmoore.com (extern) (Archiv-Version vom 09.06.2004)



Ein paar Bücher von M.Moore!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Disney verhindert Moore-Film

24.05.2004 um 13:33
SIE sind überall!auch hier in deutschland sind SIE verstrickt,bush soll doch ins lächerliche gezogen worden,das ist der sinn.er hat seinen zweck erfüllt.moore ist gern gesehen bei IHNEN.george du hast recht!

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Disney verhindert Moore-Film

24.05.2004 um 13:50
ob bush, moore, oder micky mouse, sie alle arbeiten einem ziel hinterher der antichristlichen zionistischen "neuen weltordnung"

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Disney verhindert Moore-Film

24.05.2004 um 14:04
die amis und ihre garuen eminenzen haben ihr ziel erreicht und george kann jetzt weg, wundert sich den niemand das die ersten skandal bilder in den zeitungen von der washington post kammen, da sorgt jemand dafür das george nicht wieder gewählt wird, er hat seinen zweck erfüllt und nun ist es an der zeit mal gras über die sache wachsen zu lassen! Das moore nach canne eingeladen worden ist, grenzt schon fast ein ein wunder, hat aber sicher auch seinen grund!

@orwell
michael moore ist nur eine schachfigur von IHNEN die sehr strategisch wichtig ist



Ich denke auch das du da garnicht mal so falsch liegst!



Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Disney verhindert Moore-Film

24.05.2004 um 14:04
die amis und ihre garuen eminenzen haben ihr ziel erreicht und george kann jetzt weg, wundert sich den niemand das die ersten skandal bilder in den zeitungen von der washington post kammen, da sorgt jemand dafür das george nicht wieder gewählt wird, er hat seinen zweck erfüllt und nun ist es an der zeit mal gras über die sache wachsen zu lassen! Das moore nach canne eingeladen worden ist, grenzt schon fast ein ein wunder, hat aber sicher auch seinen grund!

@orwell
michael moore ist nur eine schachfigur von IHNEN die sehr strategisch wichtig ist



Ich denke auch das du da garnicht mal so falsch liegst!



Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Disney verhindert Moore-Film

24.05.2004 um 14:06
das zauber wort heißt, "schadensbegrenzung"


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Disney verhindert Moore-Film

24.05.2004 um 14:36
nur der demokrat wird die leute in dir uno verweisen können,also die neue weltordnung

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Disney verhindert Moore-Film

24.05.2004 um 14:37
zur demokratie:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit(platon)

der hats raus....

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


Anzeige

melden