weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

New Wold Order - Die Ziele der Bilderberger

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Ziele, Bilderberger, New Wold Order
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Suchfunktion(oben rechts) ist dein Freund!
Seite 1 von 1
der-heiler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

New Wold Order - Die Ziele der Bilderberger

07.11.2008 um 20:45
Hallo erstmal,

ich möchte wissen was ihr zu den Bilderbergern und deren Pläne sagt.
Aber erstmal, solltet ihr euch den Film Endgame von Alex Jones auf der Seite Infokrieg.tv angucken.
Diese thema setzte ich grade jetzt hierrein, weil ich im fehrsehen, Tagesschau, gesehen, dass sich nun die mächtigsten Menschen der Welt treffen, um eine neue Finanz welt ordnung durchzusetzten. Diess wäre der Grundstein Eine Weltregierung, welche das ende der Freiheit wäre.
Noch als hintergrund, Barack Obama ist auch ein Bilderberg und gehört zur Trilateralen Komission, welche von David Rockefeller geführt aus den Bilderbergern entstanden ist.
Ich bitte keine Antworten wie wer will das wissen oder die gibt es nicht lesen.

MfG Der Heiler


melden
Anzeige

New Wold Order - Die Ziele der Bilderberger

07.11.2008 um 20:49
Ich biete folgende Antwort: Bilderberg in die Suchfunktion eintippen und sich von Links erschlagen lassen...

MfG jever


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

New Wold Order - Die Ziele der Bilderberger

07.11.2008 um 20:56
Also was ich als Thema des nächsten Treffens vermuten würde, wäre nach offizieller Ankündigung ein Plan, um der Finanzkrise entgegenzuwirken und die Wirtschaft zu stabilisieren. Ganz gleich ob diese nun bewusst erzeugt wurde oder nicht, denke ich, dass nun auch für die hohen Herren ein Ende des Spielchens ratsam wäre, da genug Banken Insolvenz anmelden mussten, und ihre eigenen möglicherweise mit der Zeit auch noch in den Sog gezogen werden. Dass dabei gleich das Fundament für eine neue Weltordnung, der Schreckensbegriff der Konterpropaganda, entsteht, erscheint mir fraglich, da der neoliberale Kurs in der jetzigen Lage äußerst unpassend ist und eher gegenteiliges zu Verbesserungen der Lage führt. Zunächst muss in den Augen der Mächtigen dafür gesorgt werden, dass Gesetze, die etwa das Gehalt der Manager beschränken, keine Zustimmung finden, oder nur bedingt greifen.

Alex Jones hat die richtige Meinung, aber die falsche Art sie zu vermitteln, weswegen er in der Manipulation durch Übertreibung dem Mainstream um nix nachsteht. Der Kurs, den er entdeckt hat, mag den Tatsachen entsprechen, die von diesem zeugen, jedoch sind wir im Namen des kritischen Bewusstseins verpflichtet, ihn zu relativieren.
Noch werden die Geschicke der Welt nicht wie die Figuren einer lockeren Partie Schach gelenkt, noch ist auch die Gegenseite gezwungen, zu zirkeln und behutsam vorzugehen, falls sie vermeiden möchte, dass sie den Kopf verliert.


melden
der-heiler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

New Wold Order - Die Ziele der Bilderberger

07.11.2008 um 20:56
Ich will neue infos. und die alten helfen mir jetzt nicht so sehr, weil wir jetz kurz vor der neuen Weltordnung stehen.

MfG Der Heiler


melden
der-heiler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

New Wold Order - Die Ziele der Bilderberger

07.11.2008 um 20:57
Die offizielle Nachrichten helfen hier nicht weiter.


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

New Wold Order - Die Ziele der Bilderberger

07.11.2008 um 21:06
@der-heiler
Mal den Himmel mal nicht grauer als er ist, schließlich stehen vor einer Herausforderung, die groß genug wirkt, wenn wir uns vornehmen, in 4 Jahren eine sichtbare Opposition zu errichten und die vielen kleinen Gruppierungen zu einen. Was gedenkst du denn zu tun, wenn dir jetzt jemand mitteilt, dass die Basis für ein totalitäres Weltregime im Entstehen begriffen ist? Welche Chancen möchtest du zum Abwenden des Unheils nutzen, wenn du erfährst, dass das Schicksal unserer Gesellschaft schon besiegelt wurde?


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

New Wold Order - Die Ziele der Bilderberger

07.11.2008 um 21:07
*edit* schließlich stehen wir vor einer Herausforderung ...


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Suchfunktion(oben rechts) ist dein Freund!
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden