weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

161 Beiträge, Schlüsselwörter: SPD, Bilderberger, Steinbrück, Bundestagswahl 2013, Kandidat, Kanlzer

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 17:37
Willkommen in der Welt der Scripted Policy!

Protagonisten: Angela Merkel, Peer Steinbrück, diverse Lobbyisten!

Ort: Diverse Polit-Talks, Deutscher Bundestag, diverse Veranstaltungen

Oh, welch Überraschung! Peer Steinbrück hat es doch tatsächlich zum Kanzlerkandidat geschafft, na das war doch nun wirklich nicht zu erwarten. Er konnte sich gegen einen gutbeleibten Genussmenschen (man sagt doch tatsächlich dass Siegmar Gabriel an einem Abend ziemlich genau den Regelsatz eines Hartz 4 Empfängers verspeist) und einen notorischen Langweiler durchsetzen.

Hier ist er nun, der Peer Steinbrück, tadaa! Er sieht sich gerne als Experte in Wirtschaftsfragen, denn er war ja schonmal Finanzminister in der großen Koalition unter Merkel! Zugegeben auch wenn er unsympatisch daherkommt, habe ich mal mehr von ihm gehalten. Wer mag kann sich aber mal das Streitgespräch Steinbrück/Sarrazin anschauen und sich seine Meinung über ihn bilden.

Es ist schon interessant wie der Opportunist Steinbrück hier versucht mit der Moralkäule "Deutschlands Historische Verantwortung..." Sarrazin niederzuknüppeln. Nunja, wenn einem die Argumente ausgehen...

Ich frage mich wirklich wie lange die Informationen über die Bilderbergaktivitäten des Pseudoökonoms noch auffindbar sein werden.

Ich würde fast eine Wette abschließen, dass diese Videos bald verschwinden...

https://www.google.de/search?q=steinbr%C3%BCck+bilderberger&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=fi...



melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 17:41
Gurkenhannes schrieb:Ich würde fast eine Wette abschließen, dass diese Videos bald verschwinden
Gern. Ich laye einen Tausender zur Quote von 1:7.

Auch Selbstlöschung durch den Uploader ist Gewinn für mich. "Bald" endet am 1. Oktober 2012 um 0:00 UTC.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 17:49
Der Bilderberger-Blödsinn gehört neben den Chemtrails wahrscheinlich zur dümmsten Verschwörungstheorie des Internets.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 17:49
Allerdings Interessant das er auf der 2011er Liste war bzw. 2011 da war.
Jetzt ist er Kanzler Kandidat.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 18:06
Na also,

das Video war mal auf youtube vertreten gewesen. Nun aber selbst mithilfe der Google Suche kaum mehr auffindbar.

Ich habs nun irgendwie doch wiedergefunden! Wer sich mal die Zeit nehmen möchte...
Es ist definitiv interessant!

<object width="480" height="295"><embed src="http://livingscoop.com/v/2231/" width="480" height="295" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="window" /></object>


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 18:07
Gurkenhannes schrieb:Er konnte sich gegen einen gutbeleibten Genussmenschen (man sagt doch tatsächlich dass Siegmar Gabriel an einem Abend ziemlich genau den Regelsatz eines Hartz 4 Empfängers verspeist) und einen notorischen Langweiler durchsetzen.
Mensch, ja unter den Umständen! Da kann ja nur eine Verschwörung dahinter stecken, wenn eine Partei ihren für den Wähler interessantesten Politiker als Kandidat aufstellt... Was soll man da noch sagen -.-


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 18:09
@Dragnog
ach was! xD Wer redet hier von einer Verschwörung?
Dass die Kanzlerkandidatur auf der Bilderberg Konferrenz beschlossen wurde liegt doch auf der Hand!


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 18:10
@Gurkenhannes

Die Bilderberger/Elite überlassen so gut es geht nichts dem Zufall, wen wundert es noch da, dass Steibrück auf der Bilderberger Konferenz war und wen wundert es noch da dass er jetzt Kanzlerkandidat ist.

Ich behaupte nicht, dass Steinbrück nur deshalb Kanzlerkandidat geworden ist weil die Bilderberger es so ausgesucht haben, denn dazu habe ich keine Informationen aber ich weis, dass diese Leute, die Bilderberger und co. genau Vorher anaylsieren wer evtl. mal mit hoher Wahrscheinlichkeit Kanzlerkandidat werden wird und die Leute vorher versuchen schon zu beeinflzussen oder zu bearbeiten, z.b. wie Steinbrück auf die Bilderberger Konferenz einzuladen.

@Dragnog

Es kann aber auch sein wie Gurkenhannes es sagt, dass die Bilderberger quasie Druck ausgübt habe und den Kanzlerkandidaten gewählt haben, kann sein, muss aber nicht.

Und es ist bestimmt kein Zufall, dass Steinbrück kurz vorher 2011 zur Bilderberger Konferenz eingeladen worden ist.

Warum wird er denn relativ kur vor der Kanzlerwahl eingeladen ? Was machen die da Auf der onferenz im geheimen ? HAben sie was zu verbergen, anscheinend JA, sonst wäre die Konferenz nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

die Machen diese Versammlung bestimmt nicht weil die Däumchen drehen und Playstation spielen wollen!


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 18:18
Ihr vergesst hier, dass Steinbrück in den letzten Jahren auf so ziemlich jeder Veranstaltung einen Vortrag gehalten hat; hätte Obi die entsprechende Vergütung geboten, hätte er vermutlich auch deren letzten 30 Baumärkte eröffnet.

Sein eigentliches Vitamin B ist doch Helmut Schmidt!


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 18:22
@Dragnog
Bei allem Respekt für H.S., seinem hochbetagten alter, seinen erlebnissen und seiner weitsicht:
H.S. ist ein alter Bilderberger, der sich sogar mal öffenltich Pro-Bilderberg ausgesprochen hat....

Hey heute ist mein Videotag. H.S. zusammen mit Henry Kissinger! ;)



melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 18:36
@Gurkenhannes
@nurunalanur

Mal ganz unabhängig davon, wie die Kanzlerkandidatur von Peer Steinbrück tatsächlich zustande kam:

Was findet ihr denn eigentlich so furchtbar schlimm an dem Mann?
Hat Steinbrück irgendwas verbrochen, von dem ich bisher noch nichts wusste?
Wird der jetzt automatisch Kanzler, weil die Bilderberger das so beschlossen haben?


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 18:38
@chen das so eineAaussage von dir kommt war ja klar....

Naja für dich gibt es auch keine Bilderberger....

Rosa Kühe welt...

Es ist und bleibt so es gibt Leute die genau sagen wo es lang geht da haben wir und die Politiker nichts zu Melden...


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 18:40
skyze schrieb:das so eineAaussage von dir kommt war ja klar....
Danke :) Ich lasse ungern eine Gelegenheit aus, mit faulem Obst zu werfen.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 18:42
@Gurkenhannes
Ist es nicht egal ob er ein alter Bilderberger ist oder nicht? Entscheidend ist doch, dass die Menschen an seinen Lippen hängen.
Außerdem sagt Schmidt doch genau in diesem Video, dass er Councils wie die Bilderberger im Sinne der Völkerverständigung und des Völkeraustauschs schätzt. Bis hierhin ist nichts verwerfliches! Der Rest ist Vtler- Interpretation; Vermutlich eine Rechtfertigung für die eigene Passivität in politischen Fragen und getreu dem Motto "Es ist doch eh alles schon vorher bestimmt".

@JohnDifool
Genau das ist es ja. Selbst wenn die Bilderberger (wie auch immer sie das gemacht haben sollen) die Partei dazu bringen Steinbrück als Kanzlerkandidaten aufzustellen, heisst das noch lange nicht, dass er dadurch auch automatisch Kanzler wird.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 18:50
@Dragnog

Schon klar.
Ich möchte aber, dass @Gurkenhannes und @nurunalanur auf meine Fragen antworten. ;)


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 18:51
Wann ist man eigentlich "Bilderberger"? Wenn man zur Konferenz eingeladen wurde? Oder wenn man Mitglied des Komitees ist und sie leitet?


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 18:57
Ich gehe gerade die Liste der Teilnehmer durch. Warum wird eigentlich Steinbrück überall als "Bilderbergerkandidat" präsentiert? Angela Merkel war auch schon mal dort. Westerwelle, Trittin und Joschka Fischer auch.

Nach der Liste müsste zudem Island so ziemlich das politisch wichtigste Land der Welt sein.

Wikipedia: List_of_Bilderberg_participants


Vielleicht wäre es für die NWO besser, geheime Konferenzen abzuhalten. Nur so ne Idee.


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 19:32
@chen
chen schrieb:Wann ist man eigentlich "Bilderberger"? Wenn man zur Konferenz eingeladen wurde? Oder wenn man Mitglied des Komitees ist und sie leitet?
Ich denke mal beides obwohl du damit eine wichtige Frage indirekt stellst. Wer ist das Komitee oder wer leitet den geheimen Laden? Bekannt sind die Theman als Stichpunkte und die Besucher.. das wars der Rest ist geheim.
chen schrieb:Vielleicht wäre es für die NWO besser, geheime Konferenzen abzuhalten. Nur so ne Idee.
Was heist eigentlich NWO? New World Order.. also eine neue Weltorganissation die erstmal so aufgebaut werden müsste. Damit meine ich eine vereinigte Welt.. fangen wir doch bei der Eurokratie-Uion an. Länder verlieren die Souveränität über den Haushalt und später wird eben auch die Politische Legislative an diesen Superstaat übertragen. Begonnen hat das mit der Banken und Wirtschaftskrise und wird mit dem ESM bereits installiert.
Wer die NWO sind oder wer dahinter steckt wäre interessanter.. ich tippe auf Namen wie Rothschild, Rockefellar usw. Das geht sicher Stufen und Organisationsweisse weiter.
Geheimer gehts nicht mehr zb: Rockefellar oder Rothschild tauchen nichtmal in der Forbesliste auf obwohl sie wahrscheinlich die reichsten Dynastien der Welt sind.. wer weiss wen es noch gibt.

Steinbrück wurde glaube zusammen mit Trittin eingeladen also wird medial den Menschen eingetrichtert diese zu wählen. CDU und Grüne auch wenns jetzt noch nicht so aussieht aber dafür sind die privatisierten Medien ja da. Diskussion: Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden


melden

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 20:20
brucelee schrieb:Allerdings Interessant das er auf der 2011er Liste war bzw. 2011 da war.
Jetzt ist er Kanzler Kandidat.
Ein Kanzlerkandidat wird aber von den eigenen Leuten gewählt/ernannt. Um einen Zusammenhang zwischen Bilderbergern und Kanzlerkandidatur herzustellen, müssten doch auch andere SPD-Mitglieder auf dem Treffen gewesen sein. Sollte ein Kanzlerkandidat per Mehrheitsentscheid gewählt werden, dann müsste sogar die Mehrheit der SPD Mitglied der Bilderberger sein, oder sehe ich das falsch?

Und was ist mit Angela Merkel? Sie war ja wohl auch auf einem Treffen. Wie entscheidet sich dann wer Kanzler wird? Der der an mehr Treffen teilgenommen hat?


melden
Anzeige
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

28.09.2012 um 20:32
@konstanz
Nein, nein, das ist wie bei der Oscarverleihung -
die Kandidaten werden von den Regionalmächten nominiert,
die Bilderberg-Dingsbums bestätigt dann die Nominierung oder auch nicht


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden