Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Gewinnspiel, Mc. Donalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

10.12.2008 um 15:48
@Doors
Du?
Ich finde das diese drei Punkte Beleidigungen darstellen.
Also ein Beleidigungspost hoch 3!!

Anzeige
melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

10.12.2008 um 15:57
@MysteryX_X

Find ich net, er hat doch recht.


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

10.12.2008 um 16:23
@sunny5

> 1. Ich hab auch noch von keinem Bekannten gehört, dass er einen 6er im Lotto hatte.
> Aber diese soll es tatsächlich geben :-)

Jo, einer meiner Bekannten hatte sechs richtige im Lotto mit Zusatzzahl. Der Sack hatte das sogar zweimal hintereinander in kürzester Zeit - und der Kerl war schon Millionär -_-


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

10.12.2008 um 16:33
hab bisher nur eisbecher gewonnen


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

10.12.2008 um 16:34
Ich bin jetzt jeden Tag zu McDonalds gegangen und habe alles gegessen.

Und, was hast Du dabei gewonnen?

10 Kilo!


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

10.12.2008 um 16:43
ne freundin von mir hat auch da mal nen smart forfour gewonnen, in schwarz silber xD nur weil man nix gewinnt, heißt das noch lange net das es ein betrug ist^^


melden
eifelyeti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

10.12.2008 um 16:58
hallo @ all
also wenn man es so verstanden hat, dass ich meinte Mc. Donalds würde betrügen, hat man mich falsch verstanden. Es war halt nur die vermutung dahinter, dass es ja sein könnte, das weniger gewonnen wird als angegeben. sorry wenn ich an einer losbude die berühmten herzchen sammele und nur das rote herz ergibt in sommelkomination eine freie auswahl. wenn ich nur drei lose ziehe und schmeiß dann womöglich noch das richtige los weg, oder tausche es alleine gegen einen lutscher ein, ist das halt mein problem.
also wenn irgendein opi mit seinem enkel zu mc-donalds geht, kann es schon passieren, dass er die entsprechenden aufkleberchen erst gar nicht ablöst oder sie wegwirft, weil er ja nur eine halben flachbildschirm gewonnen hat. das er gerade die seltenere hälfte auf seinem sticker hatte und die andere ziemlich häufig vorhande ist, würde er wohl nie erfahren. wenn er dann noch diesen sticker als "niete" wegwirft.
tja dann wars das und wieder geht ein fernsehen weniger raus, oder sehe ich das jetzt falsch?
und sehr schön zu lesen, dass einige ja schon richtig tolle sachen gewonnen haben.
zum lottogewinner mit 6 richtigen. ich glaube die wahrscheinlichkeit 6 richtige zu tippen liegt bei 1 zu 16 millionen. ich denke mal die wahrscheinlichkeit bei mc. donalds einen gewinn zu kassieren ist dann noch besser und es muss ja nicht gleich das traumhaus oder 100.000 € sein.
so und nun gehe ich erst recht mit frauchen hin um noch nen bürger zu verdrücken.
@Doors ne das mache ich bestimmt nich jeden tag und auch nicht nur weil gerade eine versolung läuft. nur wenns mal eilig ist und wir keine lust auf kochen haben und der pommeskram aus dem hals kommt, dann gehts auch mal zu mc. donalds und co.
wenn du gleich nach der arbeit ins kino gehst, weil du es deinen kids versprochen hast, die nachher noch meinen, bitte noch eine kleinigkeit von mc. donalds, dann solls halt so sein. morgen gibts halt wieder mehr gmüse (ach ja und bisher sind wir auch dank sport etc. nicht übergewichtig. keiner in der familie, wenn ich mal unsere katze ausklammern darf).


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

10.12.2008 um 17:05
Üblicherweise werden Gewinnspiel-Veranstalter recht gut von Juristen beraten, weil dergleichen gern von Verbraucherzentralen scharf kontrolliert werden.

Ich denke nicht, dass sich ein Weltkonzern Schlagzeilen wie "McDonalds betrügt Kinder" leisten kann und will.

Macht nix, ich gewinne auch nie was.
Wie sagt der Volksmund: Pech im Spiel, kein Glück in der Liebe.


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

10.12.2008 um 17:11
Ich kenne auch niemanden der da jemals was gewonnen hätte,allerdings kenne ich auch niemanden der so niveaulos ist zu McDonalds zu gehen um sich diesen pervertierten Schweinefrass reinzuziehen.Da ist ja noch das Essen im Knast gesünder,also wirklich,wer zu Mcschlamm geht hat keinen Gewinn verdient


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

10.12.2008 um 17:46
@Warhead
absoluter Quatsch. Bei mir zu Hause gibts noch jeden Tag selbst gekochtes,meist aus dem eigenem Garten. Ich sag dir, dann bist du auch mal froh wenn mal Fast Food dran kommt. Naja, ich spreche zumindest von mir...ich liebe die 2-3 male im Jahr wo ich mal was von Mc Donalds kriege...


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

10.12.2008 um 18:07
@MysteriousFire

So halt ichs mittlerweile auch. Kochen kann ich jeden Tag, Essen gehn ist auch mal drin aber 2, 3 mal im Jahr darfs auch Mces sein. Man muss ja dann dort nicht gleich 5 Burger und 3 Liter Coke verdrücken.


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

11.12.2008 um 09:22
Hier die bisherigen Gewinner:


http://www.mcdonalds.de/produkte/monopoly.html#/die_gewinner


melden
eifelyeti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

11.12.2008 um 15:15
hallo leute
danke an alle
@Reason auch dir besonderen dank
so jetzt wissen wir bzw ich wieder etwas mehr.
ich denke wir sind mit dem thema durch und liebe mods danke und gerne zumachen.
der eifelyeti


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

11.12.2008 um 20:50
einer aus unserem kreis hat dort nen haus gewonnen. er musste halt das grundstück kaufen und mäkkes hat das haus druff gestellt. also es funktioniert wohl.

aber das thema ist ja durch wie ich gerade lese ^^


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

11.12.2008 um 23:44
Den größten Gewinner dieses Spiels kennen wir doch alle: McDonalds
Nicht ohne Grund heißt es im Spielcassino: ""Die Bank gewinnt immer."

CU m.o.m.n.


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

12.12.2008 um 01:13
Das Mc dabei gewinnt ist klar, aber man hat die Chance auch was zu gewinnen, was ist daran so schlimm? Ich gewinne wenn dann auch nur nen Bigmac.
[Jo, einer meiner Bekannten hatte sechs richtige im Lotto mit Zusatzzahl. Der Sack hatte das sogar zweimal hintereinander in kürzester Zeit - und der Kerl war schon Millionär/ZITAT]

Dann hat er warscheinlich ein paar Tausender in nen Sytemschein investiert, dann ist das zu erwarten das man etwas gewinnt. Und mit etwas Glück eben wieder viel Kohle



melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

12.12.2008 um 02:22
Wer da hat der da kriegt


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

12.12.2008 um 13:28
Find ich gut, dass hier so eifrig Werbung für McDonalds gemacht wird. Ob Eifelyeti dafür was bekommt? Das ist mal ne Verschwörungstheorie: Marketingagenturen bezahlen Leute dafür, dass sie bestimmte, völlig absurde Threads in Foren eröffnen. Klappt immer wieder.

Übrigens konnte man die bunten McDonalds Gewinnerautos von früher auf der Strasse sehen. Wobei, das könnte natürlich auch inszeniert gewesen sein.


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

12.12.2008 um 13:45
Wahrscheinlich waren selbst die Strassen Fakes.


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

12.12.2008 um 13:47
Also gut, Häuser kann man gewinnen. Aber wie ich hier lese, muss man das Grundstück selbst kaufen! Doch ich habe das Geld nicht! Angenommen, ich würde ein MäcHaus gewinnen. Was dann??? Kann ich mir den Preis auch auszahlen lassen??? Oder nur in Burgern??????????


Anzeige

melden