Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Gewinnspiel, Mc. Donalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

12.12.2008 um 13:52
@shadowsurfer

> Dann hat er warscheinlich ein paar Tausender in nen Sytemschein
> investiert, dann ist das zu erwarten das man etwas gewinnt. Und mit
> etwas Glück eben wieder viel Kohle

Nein, er macht nur den Quicktipp - den ganz billigen Lottoschein, nur ein einziger Tipp. Mit Systemscheinen hat der nix am Hut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

12.12.2008 um 14:44
ein kumpel hat angeblich ein mp3 player gewonn....


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

12.12.2008 um 14:51
Obwohl ich von McDonalds so gut wie nix halte,es sei denn ich hab tierisch knast und keine Dönerbude in Sicht,glaube ich sagen zu können,das es dort wohl reeller zugeht als bei den Rummellosbuden.
So einen Geschäftsschädigenden Ruf kann sich McDonalds bestimmt nicht leisten.Immerhin gibts ja auch noch andere Frittenbuden und der Konkurrenzdruck ist immens.


1x zitiertmelden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

12.12.2008 um 14:55
Mir ist übrigens auch kein Gewinner persönlich bekannt,weil mein Bekanntenkreis "Mäckes" eigentlich auch verstärkt meidet.Das hat aber nix mit einer Verschwörung zu tun.


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

12.12.2008 um 15:32
Außer Burger und und Eis hab ich auch noch nichts gewonnen.

@all die hier Ihre Hass Kampange vs MCD abfeuern, wenn's Euch net schmekt oder passt, dann geht woanders Euer Müsli essen. Ich für meinen Teil finde das Essen besser wie in manch anderen Feinkostladen.

Erst vor ner Woche war ich für 14€ in einem Öko Schicki Micki Laden in Köln essen, das Essen war grausam, viel zu wenig und dazu auch noch überteuert. Wie hab ich mir da gewünscht ein Leckers Spar Menü zu verdrücken anstatt diesen Mist.


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

12.12.2008 um 17:11
Die Aktion is asi oô


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

13.12.2008 um 13:56
Die Aktion is asi oô


Wird ja niemand gezwungen dort zu essen. ;)


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

14.12.2008 um 02:15
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Nein, er macht nur den Quicktipp - den ganz billigen Lottoschein, nur ein einziger Tipp. Mit Systemscheinen hat der nix am Hut.
dann kann er mir ja mal nen tausender abgeben. ich mein bei soviel geld kann man das auch auf arme leute ein wenig aufteilen.


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

14.12.2008 um 13:49
da könnt ja jeder kommen. Ich würd bei nem 6er auch keine Tausender an Wildfremde verteilen!


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

14.12.2008 um 13:53
Also doch. Es gibt Gewinner.
Ich gehe jetzt den verkaufsoffenen Sonntag nutzen und werde mir kiloweise MC Podukte einfahren.
Wenn ich dann was gewinne, poste ich es hier. Bettelbriefe dürfen auch geschickt werden.


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

14.12.2008 um 19:56
ich finde eig nur diese masche vom monopoly spiel überzogen...
Man muss beim monopoly straßen sammeln, genau wie beim gewinnspiel. nur ist es beim McD so, dass z.b. wenn man alle drei orangen straßen braucht um ein auto zu gewinnen gibt es die erste 1 mio. mal, die 2. auch 1 mio. mal und die 3. straße gibts 5 mal oder so. Der normal McDonalds kunde denkt sich aber er müsste einfach nur zufällig diese drei orangen straßen bekomm, jede gleich warscheinlich. Dadurch werden die Leute zum kaufen angeregt.


1x zitiertmelden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

15.12.2008 um 02:28
@stonewall:
Zitat von stonewallstonewall schrieb:So einen Geschäftsschädigenden Ruf kann sich McDonalds bestimmt nicht leisten.Immerhin gibts ja auch noch andere Frittenbuden und der Konkurrenzdruck ist immens.
In diesen ruf würde das schottische Restaurant ja nur kommen wenn nachgewiesen würde dass nur Kleingewinne wie Burger und Getränke ausgegeben werden und die richtig teuren Sachen Luftschlößer bleiben - allerdings, die ganzen Gewinnsender sind auch schon alle mal (meist mehr als ein Mal) wegen unsauberer Praktiken ins Gerde gekommen, aber das hält offenbar die Leute nicht davon ab, weiter dort anzurufen.

CU m.o.m.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

15.12.2008 um 10:51
Call-in-TV ist halt Abzocke für Doofe.
Manche Menschen sind halt so blöd, da müsste man alles verbieten, um sie vor allem zu schützen.
Aber wer würde das wollen?
Das erinnert mich etwas an die Betriebsanleitung meines PKW, in der davon abgeraten wird, den Kopf (or any other parts of the body) aus dem Seitenfenster zu halten, während man die Scheibe nach oben fährt.


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

15.12.2008 um 11:15
@allmyboy
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:Man muss beim monopoly straßen sammeln, genau wie beim gewinnspiel. nur ist es beim McD so, dass z.b. wenn man alle drei orangen straßen braucht um ein auto zu gewinnen gibt es die erste 1 mio. mal, die 2. auch 1 mio. mal und die 3. straße gibts 5 mal oder so. Der normal McDonalds kunde denkt sich aber er müsste einfach nur zufällig diese drei orangen straßen bekomm, jede gleich warscheinlich. Dadurch werden die Leute zum kaufen angeregt.
Ähm....ist doch logisch, dass es die dritte Straße oder den vierten Bahnhof oder wie auch immer nur so oft gibt, wie der dazu passende Gewinn vorhanden ist, oder?


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

15.12.2008 um 11:57
Hallo,

bei dem Mc Donalds bei mir um die Ecke hing nach der letzten Aktion eine Liste mit allen
Gewinnern. Also der Name und Wohnort waren aufgeführt. Habe mir nicht die Mühe
gemacht und einen Angerufen um zu fragen ob er, sie oder es denn wirklich gewonnen
hat bzw. geprüft ob diese Person überhaupt existiert.

Askar


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

16.05.2013 um 13:17
Hallo,
heute, am 16.05.2013 gibt es nun passend zu diesem Thema die Meldung, dass die 48 Jahre alte Kraftfahrzeug-Meisterin Heike Düsterhöft aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt) bei einem Gewinnspiel
von McDonalds teilgenommen hat und nun dort einen Flug ins Weltall gewonnen hat.

Die Kosten dieses Weltraumfluges für einen Tag betragen pro Person normalerweise 100.000 Dollar
und werden von dem Eventveranstalter mydays GmbH (München) gesponsert.
Heike Düsterhöft wird im Herbst 2014 von Curaçao oder Florida aus starten und mit 3,4facher Schallgeschwindigkeit einen einstündigen Weltraumflug in 100km Höhe absolvieren.

Ehe Düsterhöft als Copilotin startet, wird sie mehrere Trainingseinheiten absolvieren, wie McDonald's in München am Mittwoch mitteilte.
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/gewinnspiel-magdeburgerin-hebt-in-den-weltraum-ab,20641266,22784092.html


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

16.05.2013 um 14:37
Cool...100 000 Dolar auf die Hand wärn zwar auch schick, aber so eine Erfahrung dürfte bleibenden Eindruck hinterlassen.


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

16.05.2013 um 15:09
Ein ehemaliger Arbeiter am Hermannplatz In Berlin hat mal 2 ganze Kartons(glaube 500 Stück pro Karton) mit diesen Stickern auf gemacht. Und hat noch nicht mal ein Feld vollkommenen, dafür hat er aber herausbekommen das jeweils immer der gleiche fehlt.

Hier habe ich auch eine Liste mit denn seltenen

Turmstraße, M302

Elisenstraße, M304

Hafenstraße, M307

Berliner Straße, M311

Museumstraße, M313

Schillerstraße + Lessingstraße, M315+M316

Hauptstraße, M319

Parkstraße, M321

Südbahnhof + Westbahnhof, M323+M324

Quelle: http://www.wirtschafteinfach.de/mc-donalds-monopoly-2013-seltene-sticker/


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

16.05.2013 um 21:34
@kuhnee

Ist ja klar dass manche Felder Engpässe sind. Sonst wäre ja jeder nach dem 10. Menü statistisch gesehen stolzer Besitzer eines Eigenheims.

Allerdings frage ich mich, wie dieser Arbeiter legal an diese Kartons rangekommen sein soll...


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

16.05.2013 um 22:30
@MareTranquil

Na irgendeiner muss diese Kartons wohl aufmachen, halte das schon fuer glaubhaft. Ist ja auch, wie du schon meintest, nicht weiter ueberrraschend dass manche Sticker selten sind.


Anzeige

melden