Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Gewinnspiel, Mc. Donalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

16.05.2013 um 22:53
Alles schwierig! Zumindest die Großen Gewinne! ZWEIMAL habe ich in meinem Leben einen Big-Mäc gewonnen (und diverse nutzlose Eistüten und Softdrinks)...
Und ich Liebe und gehe oft zu McDonalds! ;-)

Naja ich mag das Zeug trotzdem!

Anzeige
melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

17.05.2013 um 01:29
@MareTranquil
Wie ich weiß stehen die Kartons wie alle anderen Waren im Lager.


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

17.05.2013 um 05:39
Burger King schmeckt doch viel besser, als das lahme Mc Donalds- Gepansche.
Ich habe noch nie was beim Mc Donald gewonnen, und komischerweise bekomme ich immer die gleichen Lose, egal in welcher Fililale.


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

17.05.2013 um 07:27
Ist doch klar, dass die großen Gewinne schwer bis kaum zu bekommen sind, wäre ja noch schöner wenn jeder zweite ins Weltall fliegen würde. Das ist aber keine Verschwörung, sondern einfach normal.


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

17.05.2013 um 09:01
Na, dann mal heute die Bild lesen!!!

Da steht die Frau drin, die den Weltraumflug gewonnen hat.


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

17.05.2013 um 09:17
@Aniara
Na hoffentlich ist die gute Frau nicht zuschwer dafür...


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

17.05.2013 um 14:02
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/hauptpreis-weltraumflug-frau-gewinnt-flug-ins-all-2e9fe-b85d-95-1507153.html

so viel zu dem Thema man gewinnt da nix...mein bester Freund hat letztes Jahr beim Monopoly ein Fahrrad gewonnen.

Aber es ist schon komisch, bei mir fehlt immer die letzte Straße ich hab von jeder Farbe entweder nur eins wo man aber zwei brauch, oder habe zwei Farben gleich wo man aber drei brauch, das is bei mir schon eine Verschwörung langsam.

Das die Gewinnchancen sehr niedrig sind ist ja bekanntlich klar, wenn man überlegt wie viele McDoof es in DE gibt und wie viele Leute bei so etwas mit machen


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

17.05.2013 um 18:21
Ist schon ein geniales Marketingkonzept. Es fehlt ja nur noch eine Strasse hier und ein Bahnhof da, am besten ich geh heute und morgen gleich nochmal zu McDo; dann bekomm ich eines der fehlenden Stuecke ganz bestimmt :)


1x zitiertmelden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

17.05.2013 um 19:18
Zitat von McNealMcNeal schrieb:am besten ich geh heute und morgen gleich nochmal zu McDo; dann bekomm ich eines der fehlenden Stuecke ganz bestimmt :)
pustekuchen denkste :D

Auch hab i das Gefühl das die Preise bei den Monopolywochen leicht ansteigen, oder irre ich mich da weil man in den Wochen erst recht mehr zu McDoof geht.


melden

Die McDonalds Gewinnspiel-Verschwörung

17.05.2013 um 19:27
@Dini1909

Kann schon sein. Die koennten auch ein Spezialburger rausbringen, der billig zu produzieren ist, aber dafuer dann einen hoeheren Preis verlangen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Gründung von Neuralink zur Kontrolle von Mars?
Verschwörungen, 79 Beiträge, am 20.02.2023 von EnyaVanBran
Holdings am 21.01.2023, Seite: 1 2 3 4
79
am 20.02.2023 »