Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Patente zur Beeinflussung

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Patente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Patente zur Beeinflussung

09.06.2004 um 03:01
Link: www.gigaherz.ch (extern) (Archiv-Version vom 21.06.2004)



US-Patente für die Beeinflussung von Gehirn und Nerven

In den USA liegen zahlreiche angemeldete Patente auf, aus denen hervorgeht, wie man mit Hilfe von elektromagnetischer Hochfrequenzbestrahlung die Nerven und das Hirn beeinflussen kann ...

--------------------------------------------
Einige Beispiele mit "patent number":

4858612 : Eine Methode und ein Apparat für Simulation des Hörens in den Säugetieren durch Einleitung einer Mehrzahl von Mikrowellen

5507291 : Methode und ein dazugehöriger Apparat zur Fern-Darstellung von Informationen hinsichtlich des emotionalen Zustandes der Person

3884218 : Methode des Verursachens und des Beibehaltens der verschiedenen Stadien des Schlafes im menschlichen Wesen

3837331 : System und Methode zur Steuerung des Nervensystems des lebenden Organismus

5213562 : Methode des Verursachens der Geistes-, emotionalen und körperlichen Zustände des Bewusstseins, einschließlich der spezifischen Geistestätigkeit

4335710 : Vorrichtung für die Induktion der spezifischen Gehirnwellenmuster

4834701 : Apparat für das Verursachen von Frequenzverringerung der Gehirnwelle

3967616 : Mehrkanalsystem für und eine Methode des Steuerns des Nervenystems eines lebenden Organismus

5356368 : Methode von und Apparat für das Verursachen der gewünschten Zustände des Bewußtseins

5522386 : Apparat besonders für den Gebrauch in der Ermittlung des Zustandes des vegetativen Nervensystems

4202323 : Drogenaktivierung durch Strahlung

---------------------
Kurzkommentar der Redaktion Gigaherz:

Während Mobilfunkbetreiber und die von ihnen gesponserten Wissenschafter, sowie die industrielastigen Strahlenschutzkommissionen, jegliche biologischen Wirkungungen elektromagnetischer Strahlung vehement abstreiten, versuchen amerikanische Erfinder und Konstrukteure eben diese Wirkung in klingende Münze umzuwandeln und lassen Apparate, die solche Strahlung verursachen und dadurch biologische Effekte erzeugen, patentieren.
Einfach herrlich, wie da gelogen und betrogen wird!
------------------------

es scheint nichts zu geben, dass es nicht gibt!

was haltet ihr davon?

u only get what u give

Anzeige
melden

US-Patente zur Beeinflussung

09.06.2004 um 14:34
Mhhhh... ich denke das dem Kapitalismus alle Ehre gereicht wird.
Hauptsache die Kohle stimmt... da ist jedes Mittel recht.

Wer sagt mir denn, dass mein Handy nicht schon genauso agiert... respektive die Masten der Mobil"FUNK"Betreiber auf den Dächern unserer Städte?



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

US-Patente zur Beeinflussung

09.06.2004 um 14:36
http://www.purenature.de/shop/artikelliste.php?uin=9e4b0cdddeed1c98a1419af764e7bbe7&idkat2=64



Nachtrag...

Die Google Links hier rechts sind auch ganz lustig ;o)

http://www.kelkoo.de/sitesearch/search.jsp?siteSearchQuery=handy+strahlung&kpartnerid=8906378

http://www.purenature.de/shop/artikelliste.php?uin=9e4b0cdddeed1c98a1419af764e7bbe7&idkat2=64

Die zwei sollten reichen.

;o)



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

US-Patente zur Beeinflussung

09.06.2004 um 14:40
@raptoris

"Wer sagt mir denn, dass mein Handy nicht schon genauso agiert... respektive die Masten der Mobil"FUNK"Betreiber auf den Dächern unserer Städte?"

die Tatsache das du hier postest....das würdest du ja nicht tun,wenn du manipuliert würdest,oder?


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

US-Patente zur Beeinflussung

09.06.2004 um 14:49
Vielleicht wird man ja darauf hin gehend manipuliert.

*paranoidumdieeckeschauend*


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

US-Patente zur Beeinflussung

09.06.2004 um 15:19
Nehmen wir einmal an, diese Produkte gibt es. Was ist zu tun?
Ersteinmal die Urheber finden.
Interessant wäre, wer diese Patente beantragt hat und die Rechte an einem solchen System besitzt. Hat man die Firmen oder Organistionen herausgefunden wäre des weiteren interessant, was diese den offiziell (laut Selbstdarstellung) machen und ob sich dies mit dem Patent (muss ja aus deren Forschungsabteilung kommen) deckt.
Leider finde ich diese Infos nicht und die US-Patent-Datenbanken sind leider nicht kostenlos.
Warum prangert keiner der Seiten, die die Patentnummern nennet (und sogar Auszüge aus der Patentbeschreibung), einzelne Firmen an?
Aus Angst, dann hätten sie auch die Patentnummern nicht nennen dürfen.


Also vorerst eine Sackgasse. Gehe ich also umgekehrt vor und nehme an, dass es diese Patente nicht gibt:
Dann stellt sich bei mir die Frage, wem nutzt eigentlich die Information, dass es "Manipulationsgeräte" gibt?

Aber auch da habe ich keine Antwort darauf.


melden

US-Patente zur Beeinflussung

09.06.2004 um 15:33
@ ZoerZnu:

Zumindest einen Teil der Patente kannst du mit HAARP in Verbindung bringen bzw. sind von der Regierungsstelle denen HAARP unterstellt ist eingereicht worden.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

US-Patente zur Beeinflussung

09.06.2004 um 15:40
"Dann stellt sich bei mir die Frage, wem nutzt eigentlich die Information, dass es "Manipulationsgeräte" gibt?"
Amerika könnte seine Politik bekräftigen (wenn es jetzt von anderen Staaten ist).
Informationen zu besitzen ist in dieser Zeit immer gut, wer Infos besitzt überlebt. Aktionen wie Tausche Infos gegen Geld oder Tausche Infos gegen Leben oder Tausche Infos gegen Imunität, Freilassing usw sind keine Seltenheit.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde



melden

US-Patente zur Beeinflussung

09.06.2004 um 16:25
@Schdaiff:
Auf meine Frage:
"Dann stellt sich bei mir die Frage, wem nutzt eigentlich die Information, dass es "Manipulationsgeräte" gibt?"
Hast Du geantwortet: "Amerika könnte seine Politik bekräftigen (wenn es jetzt von anderen Staaten ist)."

Also sind doch diejenigen die wahren "Feinde der Menschheit", die die Informationen verbreiten, dass es solte Patente gäbe und Angst schüren.
Da Du aber in Deinen Sätzen davor davon ausgehst, es gibt diese Patente, dann macht das keinen Sinn für mich. Reden wir evtl. gerade aneinander vorbei? Meinst Du damit, dass die USA mit Hilfe einer solchen Waffe die Welt unterdrücken könnte?
Meine Frage zielte in eine andere Richtung. Wenn es die Patente bzw. Geräte gar nicht geben würde, wer hätte einen Nutzen von dieser Falschinformation (wenn es eine ist)?


melden

US-Patente zur Beeinflussung

09.06.2004 um 16:35
Link: patft.uspto.gov (extern) (Archiv-Version vom 14.10.2004)



Ihr könnt ja mal schauen, wer die Patentinhaber sind und bei denen anrufen.

http://patft.uspto.gov/netahtml/srchnum.htm (Archiv-Version vom 14.10.2004)


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden

US-Patente zur Beeinflussung

09.06.2004 um 16:53
@Auweia

Mensch, endlich mal eine brauchbare Info.
Was ich auf die schnelle feststellen konnte, ist, dass diese Patente alle älter als 10 Jahre sind. Also nicht wirklich eine "neue Nachricht".

Mich erstaunt schon wie lange bereits intensiv an solchen Methoden quasi offiziell geforscht wird.

Interessant sind die Beschreibungen der Systeme (damit ein Verfahren geschutzt werden kann, muss dieses umfangreich beschrieben werden).

Aber baut jetzt bitte nicht alle eure eigene gedankenbeeinflussende Maschine. ;)


melden

US-Patente zur Beeinflussung

09.06.2004 um 18:21
und auch dazu zwei Buchtipps: "Geheimwaffe Gehirn" von Jim Schnabel. (etwa 16 Jahre alt) vom bettendorf Verlag.
"Verdeckte Operationen" von Helmut u. Marion Lammer (mind contol/Bio chips/Untergrundbasen/Exotische Waffen) von "paperclip" bis "HAARP". (von 1997)


melden

US-Patente zur Beeinflussung

09.06.2004 um 20:45
@zoerznu
Ja, ich ging davon aus, dass es solche Pantente gibt und das Amerika mit diesem Wissen Druck ausüben könnte.

@jafrael
danke für die Buchvorschläge, die werd ich mir ma angucken

@Auweia
auch danke für den Link, sehr informativ

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Patente zur Beeinflussung

09.06.2004 um 23:41
@ Chilly

Du hast das Internet vergessen.

Da steht schon ganz viel Scheiße drin.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
chilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Patente zur Beeinflussung

10.06.2004 um 00:01
@forke
traust du der gigaherz.ch seite nicht?

@Auweia
ein genialer link - vielen dank - bin schon am lesen
was wohl die chinesen damit zu tun haben .... wird sich noch herausstellen.
--------------------

ja stimme euch zu, die allgemeine frage: wem nützen die patente bzw. geräte und was will man damit bezwecken. das war für mich der ausgangspunkt diesen thread zu eröffnen. vielleicht finden wir ja was das passt. auch die finanzierung ist nicht ohne. steckt bestimmt mördermässig viel geld dahinter. von wem? - (noch) keine ahnung *g

ich denke dass es hauptsächlich darum geht kontrolle auszuüben auf die masse. zum beispiel das patent für die drogenaktivierung durch strahlung !!!! wer denkt sich denn so was aus? warum? wozu?

--->unmündige bürger - hammelherde - melkkuh usw. ihr wisst schon.





u only get what u give


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Patente zur Beeinflussung

10.06.2004 um 00:13
@ Chilly

Ich trau manchmal nichtmal meiner Mama.

Ich sprach vom Internet im gesamten.

Außerdem muss es nicht heißen, dass diese Patente umgesetzt wurden, da man auch Ideen patentieren lassen kann, die theoretisch funktionieren müssten, aber es kein Prototyp dazu gibt.

Hab zum Beispiel gelesen dass jemand ein Patent auf das Foto-Handy gestellt hat, nur im theoretischen Bereich und wenn er nun Glück hat ist er bald ein reicher Mann.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
chilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Patente zur Beeinflussung

12.06.2004 um 00:37
@forke
ich glaube das heisst hier in D = Gebrauchsmusterschutz

ich geh für dich am WE noch ein paar patente suchen :-)


melden

US-Patente zur Beeinflussung

13.09.2012 um 15:43
Das ist ja mal wieder der absolute Wahnsinn!!
Wie kommt man denn - kostenpflichtig - in eine us amerik. Patentdatenbank,einfach um mal spasseshalber die im Eingangsbeitrag angegebenen Patentnummern zu verifizieren ???
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Da der thread sehr alt ist und ich nur zufällig darauf stiess: Leider funktionieren die links von @Auweia bei mir nicht mehr !?


1x zitiertmelden

US-Patente zur Beeinflussung

13.09.2012 um 17:35
@zeckzwick
Soweit ich weis sind patente öffentlich einsehbar.


melden

US-Patente zur Beeinflussung

13.09.2012 um 17:55
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Wie kommt man denn - kostenpflichtig - in eine us amerik. Patentdatenbank,einfach um mal spasseshalber die im Eingangsbeitrag angegebenen Patentnummern zu verifizieren ???
Einfach bei Google "Pat." plus Patentnummer eingeben...

Nebenbei, amerikanische Patente entsprechen eher dem deutschen "Gebrauchsmuster". Man hat eine idee und lässst sie sich Patentieren. Im Gegensatz zum deutschen Patent ist in der USA kein Nachweis nötig, dass das auch wirklich funktioniert. Kommt später jemand auf dieselbe Idee und will sie durchführen, muss er sich mit den Patentinhaber einigen. Es gibt viele Spass-/Nonsense-Patente in den USA.

abeer back to topic.

Man kann mit elektromagnetischen Wellen Gefühle/Empfindungen dämpfen, nennt sich Wikipedia: Transkranielle Magnetstimulation - aber dazu sind enorm starke Magnetfelder notwenig, und da ein magnetfeld mit der distanz abnmmt funktioniert das nur in unmittelbarer Nähe des Gehirns. Die geräte dafür sehen deshalb so aus:

newsimage


Anzeige

melden