Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Protokolle der Weisen von Zion

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zion, Weise, Protokolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 12:53
Tach,

bleibt hier mal bitte beim Thema.
Sofern es da überhaupt noch was zu diskutieren gibt. ;)

Anzeige
melden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 23:10
@Pan_narrans

Die Medien verdummen uns weil die Oberen nicht möchten das die Unteren besser sind
weder geistig noch moralisch nocht intellektuell.
Die obere Klasse ist völlig degeneriert und moralisch und geistig ausgebrannt.
durch zu schnelles Leben und seelische Verrohung.
Die Weisen von Zion haben gute Arbeit geleistet.


2x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 23:14
@siri
Und das weisst du weil?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 23:14
Nun @Merlina
ich weiss nicht ob du die Protokolle gelesen hast aber ein Teil befasst sich mit der Verrohung der Menschen und vor allem der Jugend...


melden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 23:15
@Merlina
erst lesen dann urteilen


melden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 23:19
@emanon
Ich weiss es einfach..........muß ich erst ein Buch schreiben ,um mich selber zitieren zu dürfen?
Wie kommst du darauf daß alles was geschrieben steht war sein muß.
Emotionen bewirken das handeln nicht der Verstand........


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 23:21
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Emotionen bewirken das handeln nicht der Verstand.....
Angesichts deines Posts bin ich versucht dir zu glauben.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 23:22
@emanon
Ich weiss manche Sachen rein intuitiv.........


melden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 23:24
@emanon
es wissentschaftlich längst bewiesen,erst die Emotion,dann der Gedanke dann das handeln.......


melden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 23:29
@emanon
Und was ist dem Mann am wichtigsten Geld Macht sex.
aber leider ist Liebe nicht käuflich dieses Manko versucht reicher Mann auszugleichen
durch besonders schöne Frauen..........und da er nicht Liebe kaufen kann....dürfen die unteren sie auch nicht haben also versucht er durch die Medien eine Verrohung der Bevölkerung zu bewirken.
Denn auch der reichste Mann hat eine Sehnsucht nach der einfachen Liebe die er nie bekommen kann. Die Weisen von Zion benutzen die menschlichen Schwächen um an ihre Ziele zu kommen.


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 23:37
@emanon
Im Grunde sind diese beiden Werte Macht und Sex ...........die Ursache aller Ereignisse auf diesem Planeten..........Und die Welt wird von triebgesteuerten oder nichttriebgesteuerten Männern beherrscht.Die Weisen von Zion kennen sich sehr gut aus..........


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 23:46
Du hast ne ziemlich oberflächliche Sicht auf die Welt; arg verkürzte Erklärungsmuster, in die auch antisemitische Traktate auf die die Nazis zurückgriffen um die Juden zu dämonisieren bzw. zu dehumanisieren, was direkt in deren systematische Vernichtung führte, ergänzen sich mit einer desaströsen Rechtschreibung. :)


melden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 23:57
@Fabs

diese Sicht ist oberflächlich wie die Welt eben ist, so sind Männer eben.
Einfach strukturiert.ich kann es nicht ändern........

Übrigens werden in dem Land der nächsten olympischen Spiele die Straßenhunde
lebendig verbrannt und getötet........
glaube nicht das Frauen auf so etwas kommen würden.


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 23:59
Wer kennt hier die Inhalte der Protokolle?


2x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

29.10.2011 um 00:14
Ich kenne keine Frau die auf die Idee kommen wurde kleine männliche Küken zu töten weil sie keinen wirtschaftlichen Nutzen haben.....und das zu Millionen......

Ich will nur aufmerksam machen, was Profitgier aus Menschen machen kann..........
Wie einfach ist es solche Menschen zu manipulieren, und für sich zu gewinnen,
durch Geheimgesellschaften..............


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

29.10.2011 um 01:22
@siri
Unglaublich, wie du hier ein gefälschtes, antisemitisches und von den Nationalsozialisten missbrauchtes Propagandainstrument glorifizierst.
Zitat von sirisiri schrieb:Die Weisen von Zion haben gute Arbeit geleistet.
Offenbar haben rechtsradikake Internetseiten gute Agitationsarbeit geleistet... ihr hinterfragt und analysiert die faschistischen Inhalte dieser Quellen nicht, ihr saugt euch den Infomüll buchstäblich ins Gedächtnis


melden

Protokolle der Weisen von Zion

29.10.2011 um 01:46
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Ich kenne keine Frau die auf die Idee kommen wurde kleine männliche Küken zu töten weil sie keinen wirtschaftlichen Nutzen haben.....und das zu Millionen......
jaja immer diese bösen Männer ...


Nur weil du schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hast müssen sie nicht gleich alle böse sein.

Klingt wie eine frustrierte Frau die gerade verlassen wurde und nun sauer auf die Männerwelt ist...
Zitat von sirisiri schrieb:diese Sicht ist oberflächlich wie die Welt eben ist, so sind Männer eben.
Einfach strukturiert.ich kann es nicht ändern........

Übrigens werden in dem Land der nächsten olympischen Spiele die Straßenhunde
lebendig verbrannt und getötet........
glaube nicht das Frauen auf so etwas kommen würden.
Frauen sind genauso schlimm, gab genügend KZ Aufseherinen (z.b Ewa Paradies) die schlimmer waren als ihre männlichen Kollegen.

Alles böse den Männern zu zuschreiben ist absurd...


Anzeige

1x zitiertmelden