Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Protokolle der Weisen von Zion

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zion, Weise, Protokolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:41
Zitat von emineoemineo schrieb:Selbst die Fälschung erfüllt somit ihren Zweck und das sollte man mal bedenken, anstatt sich Vorwürfe gegenseitig zuzuschieben.
Aber ja, Antisemiten sind damit sehr zufrieden...

Anzeige
melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:41
Die Qualität der Unterhosen wird schlechter also sind die Protokolle der Weisen von Zion doch keine Fälschung?
Bewirbt sich hier jemand um die Aufnahme in die "Allmystery-Hall-Of-Fame"?


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:43
@jimmybondy
du hast nicht verstanden.....wie ich merke
nochmal diese 350teure Blüsschen gab es vor Jahren für ca 20 Euro bei uns zu kaufen
Die Unterwäsche von Victoria secret "Baby doll"......... bei und massenweise.......


3x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:44
Zitat von sirisiri schrieb:lass es 10 Männer gewesen sein.....die stehen doch nicht für das ganze Volk.
Welche überdies auch noch aus der Satire von Maurice Joly stammen.

Eine Satire also die den Punkt trifft, nicht auszudenken. ^^

Machiavelli wird überdies auch noch gerne gelesen und ist auch inhaltlich immer noch aktuell, erstaunlich ist das alles nicht.


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:46
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:du hast nicht verstanden.....wie ich merke
nochmal diese 350teure Blüsschen gab es vor Jahren für ca 20 Euro bei uns zu kaufen
Die Unterwäsche von Victoria secret "Baby doll"......... bei und massenweise.......
Sei mir nicht böse, aber das will ich nichtmal verstehen, weil es einfach hier im Kontext lächerlich ist.

Ich hätte aber natürlich auch gern mal wieder ein schickes neues Paar Adidas Trophy.
Gibt es nicht mehr, ich werd in den Protokollen mal nach den Ursachen suchen. :D


1x verlinktmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:52
Zitat von sirisiri schrieb:du hast nicht verstanden.....wie ich merke
nochmal diese 350teure Blüsschen gab es vor Jahren für ca 20 Euro bei uns zu kaufen
Die Unterwäsche von Victoria secret "Baby doll"......... bei und massenweise.......
Langsam habe ich das Gefühl, dass man den Thread in "Probleme mit Damenunterwäsche" oder etwas ähnlichen, umbenennen sollte.

Und kann mir jemand mal erklären, wieso in den letzten Monaten immer weniger User es schaffen, einen Satz mit nur einem Punkt zu beenden?

@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Bewirbt sich hier jemand um die Aufnahme in die "Allmystery-Hall-Of-Fame"?
Sollte man dringend einführen!


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:56
@jimmybondy
Matchiavelle............ habe mich da noch nicht rangetraut
aber schön wenn du ihn gelesen hast.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Welche überdies auch noch aus der Satire von Maurice Joly stammen.
Was meinst du damit ,die 10 Männer stammen aus einer Satire?


Die zehn Männer,diese Zionisten,benutzten alle Menschen aus allen Religionen um ihre Ziele zu erreichen.Diese Bewegung hat sich verselbständingt


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 15:58
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Und kann mir jemand mal erklären, wieso in den letzten Monaten immer weniger User es schaffen, einen Satz mit nur einem Punkt zu beenden?
Bei manchen scheint ja das ...... nur dazu da zu sein um die Defizite mit der deutschen Grammatik zu kaschieren.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 16:07
@jimmybondy
sie stecken hinter den "skulls& bones" "Bilderbergern" wie hinter den "Opus dei" oder anderen Nebenlinien.
Gegner von Ihnen sind die "Prieure de Sion".....


2x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 16:08
Zitat von sirisiri schrieb:sie stecken hinter den "skulls& bones" "Bilderbergern" wie hinter den "Opus dei" oder anderen Nebenlinien
Der zaristische Geheimdienst?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 16:39
heute gilt allgemein als sicher das die loge P2 so einflussreich und mächtig sie auch war,von einer noch höheren,unsichbaren Autorität kontrolliert wurde(und wahrscheinlich immer noch kontrolliert wird)
Ein vereintes Europa wäre leichter zu händeln, für die USA


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 16:45
@siri
P2? Ist das nicht so eine Disko?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 16:47
Ich habe mittlerweile völlig den Überblick verloren.
Besteht Einigkeit darüber, dass die Protokolle ein Fake sind?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 16:51
@emanon
*vote für fake*


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 16:52
wer ist die mächtigste gruppe auf dieser welt?................CIA und wer steckt dahinter


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 16:54
tja mal eine Thema anschneiden ...........und wenn es spannend wird aussteigen


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 16:55
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:wer ist die mächtigste gruppe auf dieser welt?................CIA und wer steckt dahinter
Ja, er denn? Die Damenunterwäscheindustrie?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 16:56
@siri
die CIA ist zu allererst keine "gruppe" sondern:
Die Central Intelligence Agency (deutsch Zentraler Nachrichtendienst), offizielle Abkürzung CIA, ist der Auslandsnachrichtendienst der Vereinigten Staaten.
tadaa...der auslandsnachrichtendienst..


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 17:03
@Nerok
"Organisation"


melden

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 17:31
@siri
Aber keine sonderlich effektive,bemisst man die Leistung der CIA am Budget wirds am Ende ziemlich peinlich.Die arabischen Aufstände haben sie nicht kommen sehen,in Südamerika,genauer gesagt in Bolivien und Venezuela haben sie genauso geschlafen wie bei Nine Eleven...oh,sie sammeln Daten wie die Irren,haben aber keine Leute die sie auswerten,dumm wenn man nur Mitarbeiter einstellt die der russischen Sprache mächtig sind,so wie Condi,aber keine Arabistiker und Islamwissenschaftler beschäftigt,die hätten denen auch gesagt das Koffer mit Geld einen afghanischen Warlord keineswegs dazu bringen Privatier zu werden


Anzeige

melden