Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Protokolle der Weisen von Zion

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zion, Weise, Protokolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Protokolle der Weisen von Zion

07.05.2008 um 16:28
snoogans,
du hast vergessen das antiquarische Bücher des Herrn Hitler sehr wohl verkauft werden dürfen. Nur keine neu gedruckten.

Anzeige
melden

Protokolle der Weisen von Zion

07.05.2008 um 18:11
Ach, bin wohl heute in meiner Differenzierung etwas nachläßig... Man möge mir verzeihen... :D


melden

Protokolle der Weisen von Zion

08.05.2008 um 16:55
:D


melden

Protokolle der Weisen von Zion

09.05.2008 um 14:41
indiziert ist ja vom namen her schon klar. index hin oder her.
die leute werden schon wissen warum sowas da drin ist.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

10.05.2008 um 01:41
Hallo!

Wenn ich mir diese Doku ansehe und das zuvor über die "Presse" hier im Thread allein Geschriebene, dann bleiben da nur noch wenige Fragen offen :)
Hört euch nur mal die Betonungen an und diese z.T. abgefahrene "psychologische" Kameraführung.
Der "historische Berner Prozess" und ein Zeuge für die "Fälschung", der am Ende zu "Protokoll" gibt, das er sie gewissermassen und hinter vorgehaltener Hand doch für richtig hält :D
Ein grandioser "Zaunpfahl" diese Doku, die jedem halbwegs "schachspielerisch" Bewanderten aufzeigt, das es nichts gibt, was die Behaupter einer "Fälschung" (immer noch: von was eigtl.?) für sich ins Feld führen könnten, ausser emotionsgeladenen halben Argumenten und ebensolchen Wahrheiten (und natürlich einer ausgeklügelten "Regiearbeit" :D)...
Bevor es jetzt wieder mit den Juden losgeht: wer den Thread hier gelesen hat, sollte so langsam wissen, das die mich in diesem Zusammenhang herzlich wenig interessieren ;)



Und das ist noch nicht Alles...

Ave
Ich



melden

Protokolle der Weisen von Zion

10.05.2008 um 11:14
Nur weil Dich das herzlich wenig intressiert @felix, so ist es dennoch nicht von der Hand zu weisen, das die PdWvZ dazu benutzt wurden und werden, antisemitische Tendenzen aufzubauen oder zu fördern. In diesem Zusammenhang ist auch das Wort Fälschung zu sehen und es meint, das die PdWvZ kein realer Plan zur Egreifung einer jüdischen Weltherrschaft sind.

Ob das schon Alles war...

Heil
Felix


melden

Protokolle der Weisen von Zion

10.05.2008 um 11:46
In dieser "Reportage" wurden die PdWvZ vornehmlich für tatsächlich antisemitische - nämlich gegen den gesamten islamischen Kulturkreis gerichtete- und antiorthodoxe Feme benutzt.
Und gegen ihren Wahrheitsgehalt wurde nicht ein einziges auch nur halbwegs als solches zu bezeichnendes Argument vorgebracht.
Aber wie ich dich kenne, schreibst du mal wieder ohne die Reportage überhaupt zu kennen, weil du ja ein Fachmann "a priori" auf dem Gebiet der PdWvZ bist.:D
Du brauchst die Materie nicht zu kennen und käust fröhlich Vorverdautes wieder- du bist mein Held!


Und das war noch nicht Alles...

Ave
Ich


melden

Protokolle der Weisen von Zion

10.05.2008 um 11:52
Nun das geht hier aus dem Thread ganz klar hervor das ich die Doku nicht gesehen habe. Das brauchte ich aber auch nicht, um Deine Frage zu beantworten.
Eine Frage, der ich durch diesen Satzbau entnehmen konnte, das sie für Dich generell und nicht nur im Bezug auf die Doku gilt:
>>was die Behaupter einer "Fälschung" (immer noch: von was eigtl.?<<

Das "immer noch" zeigt mir, das es immer noch Deine selbe Frage ist.
Zum Rest und zur Doku habe ich keinen Bezug genommen, Deine Kritik an meiner Person ist also wie so oft für die Mülltonne.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

12.11.2009 um 05:23
Hab grad nen interessanten Beitrag von Art gelesen. Es handelt sich zwar um eine Fälschung, aber...


melden

Protokolle der Weisen von Zion

12.11.2009 um 06:12
@Abu-Haydar



Hast Du "zufällig" die Doku im Blog von FelixKrull entdeckt? Oder ws für eine Doku?

Was soll dieses "aber" heissen?

Sollen wir uns das selber denken? ^^


melden

Protokolle der Weisen von Zion

12.11.2009 um 06:50
"aber" heisst "da ist doch was dran"

buddel


melden

Protokolle der Weisen von Zion

12.11.2009 um 06:59
@buddel

und was ist dran?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

12.11.2009 um 07:04
ich weiss zwar nicht,
welchen "art" abu meint
aber da es hier um die protokolle geht
ist dass doch die blödeste argumentation überhaupt.
"es ist eine fälschung aber..."
wie wurde dieser gedanke weitergesponnen ?

eine fälschung ist eine fälschung,
wer sich da noch vermeintliche wahrheiten rauspicken will,
der ..... (<--einsetzen nach belieben)

buddel


melden

Protokolle der Weisen von Zion

12.11.2009 um 07:06
@buddel

ok dann fange ich mal an :P

es ist also eine fälschung
aber eine fälschung lässt auf ein original schliessen oder?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

12.11.2009 um 07:08
nee,
seh ich anders.
diese fälschung IST das original

buddel


melden

Protokolle der Weisen von Zion

12.11.2009 um 07:12
also die originalfälschung
oder das gefälschteoriginal

naja ist schon ein lusitger wiederspruch das eine fälschung das original ist^^


melden

Protokolle der Weisen von Zion

12.11.2009 um 07:17
ich finde, auf der ersten Seite zu diesem Thema ist bereits alles wichtige dazu geschrieben worden...


melden

Protokolle der Weisen von Zion

12.11.2009 um 07:18
@Genosis
Es gibt keinen Widerspruch und lustig ist daran auch rein gar nichts!

Wikipedia: Protokolle der Weisen von Zion


melden
melden

Protokolle der Weisen von Zion

12.11.2009 um 07:20
http://www.rosa-luxemburg-bildungswerk.de/docs/HS3-Zion.pdf


Anzeige

melden