Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Protokolle der Weisen von Zion

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zion, Weise, Protokolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Protokolle der Weisen von Zion

26.10.2011 um 18:18
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Matchiavelle............ habe mich da noch nicht rangetraut
aber schön wenn du ihn gelesen hast.
Jo "der Fürst", sehr zu empfehlen.

Zitat von sirisiri schrieb:Was meinst du damit ,die 10 Männer stammen aus einer Satire?
Die ganzen Protokolle beruhen auf einer Satire und dieser Schrift hier:

"Bei der Ausformung des Textes der Protokolle spielte auch der Sensationsroman Biarritz (1868) des deutschen Postbeamten und Schriftstellers Hermann Goedsche eine Rolle. Im Roman ist von einer Versammlung auf dem Friedhof von Prag die Rede, auf der Vertreter der 12 Stämme Israels die Fortschritte bei dem Plan zur Eroberung der Welt besprechen."

Da kommen also die 12 Männer her..
Zitat von sirisiri schrieb:sie stecken hinter den "skulls& bones" "Bilderbergern" wie hinter den "Opus dei" oder anderen Nebenlinien.
Gegner von Ihnen sind die "Prieure de Sion".....
Das hört sich vielleicht toll an, steht aber sicher nicht in den Protokollen, sondern es hat sich jemand ausgedacht. Die Prieure de Sion sind ja ein alter Hut, selbst die Schreiber von
"Der Heilige Gral und seine Erben" haben längst zugegeben, das es nicht Ernst zu nehmen sei,
Plantard hat sich auch ein "wenig" korrigiert und ich schätze mal das war längst noch vor Sakrileg und Co.
Ich hab mich mit all diesen Dingen befasst, auch mit Opus Dei, Propaganda Due, 3 und 4 (schlimme Sache), Bilderberger, WWF, Skull & Bones, mit Hitlers Hofastrologen. ^^

Alles sicher spannend, oft abstrus -aber unterhaltsam, hat dieser Kram jedoch letztlich nichts mit den Protokollen zu tun und sollte da auch nicht wild gemixt werden.
Das bringt niemandem etwas, ausser den Antisemiten.

Anzeige
melden

Protokolle der Weisen von Zion

27.10.2011 um 01:43
@jimmybondy
du kennst dich aus:-)
Wild gemixt,könnte vielleicht stimmen,aber meinst du nicht sie sind alle verbunden.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

27.10.2011 um 04:40
@siri
Eigentlich stehen sie in Konkurrenz zueinander,aber wenns darum geht gegen Juden oder Kommunisten zu konspirieren,dann stehen sie fest in einer Front.Profit ist der gemeinsame Nenner


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Protokolle der Weisen von Zion

27.10.2011 um 13:14
Es gibt einen ganz guten Comic zum Thema:
http://www.literaturzirkel.eu/autoren_e/eisner_w_1.htm


melden

Protokolle der Weisen von Zion

27.10.2011 um 14:59
kann sein ............wie irrational ist das denn...........was können Juden ihnen anhaben..........es ist doch eher eine Religion.......


Kommunismus.......mmmhhhhhhhhhh......wird es niemals mehr geben.
Die Befreiung des Proletariats geht von diesem selbst aus, falls es das noch gibt.
Denke nicht....aber das scheint den Mächtigen wohl noch mehr Angst zu machen
die Grenzen verwischen, sie haben keine Macht die einen machen Überstunden
die anderen schwarz.Es gibt keinen Klassengesellschaft mehr ,dies ist ein Irrtum.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

27.10.2011 um 15:00
Jeder kann heute Geld machen wenn er ein Pc hat:-)...........und etwas schlau


melden

Protokolle der Weisen von Zion

27.10.2011 um 15:00
@siri
Wo hat es denn schon jemals Kommuismus gegeben?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Protokolle der Weisen von Zion

27.10.2011 um 16:41
"Es gibt keinen Klassengesellschaft mehr ,dies ist ein Irrtum."

Wer bitte soll die denn wann abgeschaft haben?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 03:40
Es gibt nicht mehr die klassischen Klassen.
Weil heute Verbrecher ,Prostituierte die oberste (Kaste) Klasse bilden.


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 03:43
@Doors

oder wie sollte man diese Klasse nennen?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 04:21
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Weil heute Verbrecher ,Prostituierte die oberste (Kaste) Klasse bilden.
In was für einer verdrehten Welt lebst du?
Jedes Land hat eine ganz andere Hierarchie, also von welchen Land redest du erstmal?
Verbrecher ist viel zu ungenau welche art von Verbrecher meinst du?
Zu der Zeit als Karl Marx den Kommunismus nach seinen Vorstellungen kreierte, gab es auch Prostituierte, sie kann das Resultat der Armut sein oder aber der puren kapitalistischen Absicht von einem Individuum sein. Und selbst wenn man Profit macht reicht es nicht aus um zu den oberen Klassen zu gehören, sondern nur zu einer Stufe über den Durchschnitt.


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 04:58
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Und selbst wenn man Profit macht reicht es nicht aus um zu den oberen Klassen zu gehören, sondern nur zu einer Stufe über den Durchschnitt
Und wer gehört deiner Meinung nach zu der oberen Klasse? der Geldadel und wer sitz dort
Leute die durch Verbrechen Korruption an die Macht kamen

Und heute muß in Deutschland keinen Frau mehr ihren Körper verkaufen um ihre Kinder zu ernähren


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 05:12
Für mich sind die Klassen aufgehoben.........sag ich einfach mal so
weil Klasse eben nicht nur eine Sache des Geldes ist, sondern des Standes ist
Und wenn in Italien Frauen zu Politikern werden weil sie mit Berlussconi
gef....haben ,dann sind es für mich Prostituierte, nicht für Geld sondern für Macht.
Heisst die unteren Klassen stehen zu einen Teil moralisch, geistig,intellektuelle über der oberen Klasse.Der Zugriff auf Kultur und Literatur steht jedem offen.

Deshalb ist dieses Klassensystem aufgehoben, lass sie noch so viel Medienschrott verbreiten.
.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 09:02
@siri
Scheinbar hast Du keine Ahnung von richtiger Armut,denn diese Menschen haben keinen Zugang zu Kultur und Literatur.
Im übrigen kostet das alles was,sei es nun der Museumsbesuch,Lesungen,ja sogar das Internet kostet was...Überraschung,oder??
Natürlich gibt es ein Klassensystem,man sieht das in jedem Bereich,schon mal was vom Zwei-Klassen-System im Gesundheitswesen gehört?
Und die unteren Klassen stehen geistig und intellektuell über der oberen Klasse?
Ja,Du hast recht,weil sich die obere Klasse eben NUR Privatschulen mit exzellenten Lehrpersonal leisten kann,die gaaaanz schlecht unterrichten,ja klar.
Kann es sein,dass Du keine Ahnung vom realen Leben da draußen hast,oder musst Du die untere Klasse so darstellen,weil Du Dich ihr zugehörig fühlst?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 09:30
@gardner
Ist natürlich völliger Quatsch, was @siri da absondert. Selbst wenn man sich nur auf Deutschland beschränkt, wird man sehen, dass nicht alle gleich sind, über die gleiche Bildung verfügen, sozial auf einer Ebene stehen ect.
Damit ist natürlich keinerlei Wertung einzelner Personen zu begründen, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Ob man die Unterschiede Unterschiede benennt oder Klassen ist dabei völlig einerlei.
Fakt ist, das es imer noch Klassen, Ränge oder Unterschiede gibt.
Und das wird auch so bleiben.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 10:55
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Und heute muß in Deutschland keinen Frau mehr ihren Körper verkaufen um ihre Kinder zu ernähren
Du bist Dir im Klaren darüber, dass viele Prostituierte zur Prostitution gezwungen werden?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 12:31
@Pan_narrans
das mag sein, die meine ich aber nicht, sondern die Edelprostituierten an den Seiten der Mächtigen
die ganze Mafia der oberen Kreise .........

Ich bin alleinerziehende Mutter, ich kenne mich aus.
Bin auch putzen gegangen um meinem Kind das Reiten zu ermöglichen .
Bekomme auch kein Unterhalt und geh in die Bücherei außerdem gibt es amazon.
Alleine was ich bei Ebay schon verkauft habe.Ich male ........Ich stricke, ich schreibe.
Arbeite in einem Jugenzentrum Basteln, töpfern, kochen. Ohne Qualifikation......als Honorarkraft.


Und was Krankenkasse betrifft bin in der Künstlersozial Kasse privat versichert........:-)
bin durch meine Malerei da rein gekommen.


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 12:39
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:das mag sein, die meine ich aber nicht, sondern die Edelprostituierten an den Seiten der Mächtigen
die ganze Mafia der oberen Kreise ......
Diese Art der Prostitution ist aber wohl eher die Ausnahme.
Zitat von sirisiri schrieb:Ich bin alleinerziehende Mutter, ich kenne mich aus.
Bin auch putzen gegangen um meinem Kind das Reiten zu ermöglichen .
Bekomme auch kein Unterhalt und geh in die Bücherei außerdem gibt es amazon.
Alleine was ich bei Ebay schon verkauft habe.Ich male ........Ich stricke, ich schreibe.
Arbeite in einem Jugenzentrum Basteln, töpfern, kochen. Ohne Qualifikation......als Honorarkraft.


Und was Krankenkasse betrifft bin in der Künstlersozial Kasse privat versichert........:-)
bin durch meine Malerei da rein gekommen.
Ja, siehst Du? Du bist nicht in einem Entwicklungsland aufgewachsen, noch in einem, wo die staatliche Ordnung in Deiner Jugend kollabiert ist. Du bist nicht von skrupellosen Schlepperbanden in ein fremdes Land verschleppt wurden, wo Dir alle Papiere abgenommen wurden und dessen Sprache Du nicht sprichst. Du bist nicht in einem Bordell weg gesperrt wurden, wo Dir regelmäßig Gewalt angetan wird.
Mit andern Worten, Du hast eine Menge Glück gehabt und Dein Leben unterscheidet sich deutlich von dem vieler Prostituierter hier in Deutschland.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 12:42
Ich rede nicht von den kleinen Mädchen die verkauft werden.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

28.10.2011 um 12:49
@siri
Das sind nicht nur kleine Mädchen, das sind auch erwachsene Frauen. Wikipedia, die Quelle allen Wissens, schreibt, dass die EU schätzt, dass in Europa pro Jahr etwas 200.000 Frauen als Zwangsprostituierte verkauft werden. Es dürfte also ein beachtlicher Anteil der Prostituierten in unserem Land zwangsprostituiert werden.

Du solltest froh sein, dass Du nicht so ein Schicksal hattest, anstatt Dich hier auch noch moralisch über die Opfer zu erheben.

Und was um alles in der Welt, hat das wieder mit Juden zu tun?


Anzeige

melden