@jallaIch begründe hier meine Meinung, warum und weshalb et al. schon seit einigen Seiten und wie deine sakrosankten "Beweise" sich ausnehmen kannst du da auch gerne nachlesen...
"Was Du hast sind lediglich wirre Spekulationen"
Mehr sind deine "gesicherten" Fakten traurigerweise bei genauerer Betrachtung auch nicht... da wird auf van Helsingschem Niveau Demagogik betrieben, aber keine Auflärung...Warum das so ist, kannst du gerne in meinen vorherigen Beiträgen nachlesen
;)"Es wurde bereits sehr ausführlich begründet, daß es eine fingierte Lügengeschichte von Antisemiten ist. Wobleibt Deine Begründung, es sei ein "Geheimroman"? "
"Begründet" ist noch lange nicht bewiesen- zum. nicht in einer seriösen Weise- eine Behauptung ist nicht durch weitere Behauptungen "belegt"...und ansonsten: s.O.
;)"Sicher darfst Du hier die Scheinargumente der alten und neuen Nazis vertreten. Beschwere Dich dann aber nicht, auch ein solcher genannt zuwerden.
Möchtest Du demnächst auch ohne Taburufe den Holocaust "kontrovers diskutieren"?"
Ohoho! Warum so empfindlich der Herr? So grob im Denken und so zart im Fühlen?:D
Im Ernst: Das habe ich jetzt lang und satt hinter mir in diesem Thread (da wirst du deine "Fragen" auch beantwortet finden)und das scheint irgendwie wichtig zu sein, den Diskussionsfluss immer wieder mit ZumSchweigenBringversuchen zu unterbrechen zu suchen...
Außerdem solltest du, wenn du doch tatsächlich so erpicht darauf bist, daß mit diesem Thema ausschließlich nach der von dir propagierten Fasson umgegangen wird, vielleicht noch einmal über das Wort "Holocaust" und seine leisen "antisemitischen" Untertöne nachdenken
;)Es ist übrigens vielsagend und ein Mittel der Propaganda u.a. gerade der Nazis, Argumente an sich in einer gewissen Parteienzugehörigkeit zu verorten und damit zu ersticken zu suchen, das aber nur FALLS du nicht weißt, wessen Methoden und mithin auch Geist indeinem Beitrag da eigtl. so "mitschwimmen"
:DWenn wir dann jetzt vielleicht auch wieder von mir weg zum Thema hinschreiten könnten, wäre das sehr "nett".Immerhin! Wenn das doch so gut belegt ist, warum dann polemisch werden? Einfach her mit den Beweisen und gut ist´s...
Um des Threaderhalts Willen würde ich vorschlagen, daß ihr die PN-Funktion für weitere Nazistempelversuche nehmt. Aber da fehlt das Publikum, nech
;)Dann machen wir einen FelixKrullandenPrangerthread auf ^^
Ist nur ein Vorschlag! "Trink mich! Trink mich! Tu was du willst!" So sagen die Wasser des Lebens und wer wollte denen schon widersprechen
:)