Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air-France-Maschine verschwunden

1.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Af447, Air-france ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 10:24
Gerade weil man nicht die Ursache kennt und was passiert ist, werden die Leute das superschnell vergessen. Große Explosionen und Schießereien bleiben halt länger im Gedächtnis.

Anzeige
melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 11:03
Das Bermuda-Dreieck kann man ausschließen, da es nicht wirklich im umkreis vom Teufelskreis abgestürzt ist.
Ein Terroranschlag sehr unwahrscheinlich, aber nicht zum ausschließen.
Ich denk, dass kann nur noch Gott wissen, was wirklich war.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 11:39
Gott ist ein Lügner :D


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 11:39
die meisten zeitungen schreiben blitzschlag,allem voran natürlich die BILD...na klar,bild war dabei

da dort hochrangige leutchen im flieger saßen,kann man auch ein anschlag nicht ausschliessen.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 11:50
@andreasko

Stimmt, aber es kann einfach auch menschliches Versagen sein. " Wir fliegen einfach mal durchn Sturm!" Wir wissen es nicht.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 11:54
@andreasko
ob es ein blitzschlag gewesen sein könnte ist reine spekulation. denn ein blitzeinschlag kann eine maschine des typs airbus überstehen.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 11:55
@EC145

Das hab ich auch gesagt. Die starken Turbolenzen können dazu gekommen sein. Aber meisten fliegen doch die Flugzeuge über den Wolken. Und die Blitze die nach oben schießen... Ich weiß nicht. Ich würd sagen abwarten bis sie mal die Trümmerteile gefunden haben... wenn sie sie finden


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 11:59
meist fliegen die in 11 km höhe,dort ist es ziemlich ruhig...mal abwarten was man uns als unfallursache präsentieren wird.
Man hat ja noch nicht mal das wrack


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 11:59
@DerDarkiii
genau das möchte ich auch sagen. aber die maschine dass heisst die wrakteile sind ja so glaube ich immer noch net gefunden worden. naja ist auch ein riesen gebiet die die suchmannschaften absuchen müssen. sollte die maschine gefunden werden könnte man versuchen die datenrecorder zu bergen. kommt zwar darauf an wie tief die maschine liegt.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 12:02
@EC145

Wenn die Blackbox tief im Wasser liegt , ist die Chance gering.. Vielleicht war es auch beabsichtigt, das es über Wasser passiert ist ( back to topic, verschwörungbla) , glaub ich aber nicht wirklich.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 12:05
@DerDarkiii
ne ne ne kollege ne verschwörung ist ein völliger blödsinn.und an eine sollche glaub ich rein gar nicht. und du auch nicht so wie ich gelesen hab.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 12:06
@EC145

Nein ganz ehrlich. Bei dieser Sache ist es schwachsinn. Nur weil ein Manager von ThyssenGroup oder so am Board war... der rest war rein Zivilisten.

Der Fall ist schon merkwürdig, aber ich würd nicht so weit gehen und es als geplanten " Unfall " abstempeln.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 12:10
Die Pflanzenwelt des Wassers ist noch nicht ausgeforscht.
Algen zum Beispiel setzen manchmal Gase frei, die bis in die Athmosphäre und viel weiter gelangen können.Dadurch verliert das Flugzeug seinen halt und kann letztlich durch die Natur benutzt werden.
Heute mehr denn je.


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 12:12
@laurentius

Was hat das mit dem Triebwerksausfall/explosion und mit den ausfall der Elektronik zu tun?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 12:16
@DerDarkiii
Erstmal können uns die Medien erzählen, was sie wollen.
Als Ersterklärung sicher verständlich, aber nicht im vollen Umfang präzise.
Bin mir sicher, dass Wasser und Gase als "Leiter" fungiert haben.
Sind denn die Listen der Mitfliegenden genau nachrechachiert?
Die Familienangehörigen im Prinzip.Danach werden sich die Vorgänge
"gerichtet haben".


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 12:18
@laurentius
Zitat von laurentiuslaurentius schrieb:Bin mir sicher, dass Wasser und Gase als "Leiter" fungiert haben.
Wie kannst du dir da sicher sein?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 12:18
@laurentius

Wer redet von Medien? Ein Flugzeug kann auch ohne Elektronik fliegen bzw schweben. Bei großen Turbolenzen die durch Gewitter und so verursacht werden sieht die Sache anders aus. Wir sollten realistisch sein und nicht in der Pflanzenwelt unsere Lösung suchen.

Nichts gegen deine Theorie , aber so seh ich das.


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 12:20
Weil das "Bermuda-Dreieck" ähnlich vorevolutioniert war; jedoch nicht in solch´detailiertem Ausmaß wie in der heutigen Zeit.
Mein Onkel hat das mal erforscht.
Die ganze Region da.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 12:22
@DerDarkiii
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Ein Flugzeug kann auch ohne Elektronik fliegen bzw schweben.
Ist aber bei Fly-By-Wire nur noch schwer bis garnicht zu steuern, und schweben kann ein Flugzeug schon mal garnicht :D

Auch Turbulenzen machen einem Flugzeug wie der A330 nichts aus, Gewitter werden trotzdem umflogen.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

02.06.2009 um 12:22
Zitat von laurentiuslaurentius schrieb:Algen zum Beispiel setzen manchmal Gase frei, die bis in die Athmosphäre und viel weiter gelangen können
dann müssten flugzeuge reihenweise vom himmel fallen...


Anzeige

melden