Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air-France-Maschine verschwunden

1.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Af447, Air-france ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air-France-Maschine verschwunden

09.05.2010 um 14:38
@woogli

Danke für die Info, dass Du zum Thema nichts mehr zu sagen hast.

Anzeige
melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.05.2010 um 20:43
@dosbox

..und was - pray tell - hattest Du denn auf den letzen Seiten zum Thema zu sagen? Ich habe jedenfalls nur unsachliche Ausfälle gelesen.

Aber vielleicht haben ja die pöhsen Mods Deine Beiträge zum Thema gelöscht? :D :D :D


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.05.2010 um 21:38
@OpenEyes

Siehe Woogli.


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

09.05.2010 um 21:46
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Siehe Woogli.
Yep. Und ich stimme ihm voll zu, da er den Wert Deiner Beiträge genau richtig einschätzt.

Und was war doch nun gleich Dein _kompetenter_ Beitrag zum Thema? (zur Erinnerung: Der Thread - Titel lautet : "Air-France-Maschine verschwunden" und nicht: "wie profiliere ich mich möglichst plump - das heisst im Stil von Wisnewski und Co. - als Verschwörungs - Erfinder".

Also? Wie war doch gleich...?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.05.2010 um 21:52
...übrigens wäre ich jetzt wirklich mal gespannt, was die "offiziellen" Verlautbarungen zu diesem sogenannten "Unfall" sind.

Dann werden wir weitersehen-auch was andere, geneigte Kommentatoren dazu möglicherweise zu sagen haben.


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

09.05.2010 um 21:53
@OpenEyes

Du bist ja auch so ein ausgewiesener Luftfahrtexperte.

Tut mir leid-Du kommst da leider nicht in Frage.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.05.2010 um 21:59
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:...übrigens wäre ich jetzt wirklich mal gespannt, was die "offiziellen" Verlautbarungen zu diesem sogenannten "Unfall" sind.

Dann werden wir weitersehen-auch was andere, geneigte Kommentatoren dazu möglicherweise zu sagen haben.
Na dann warte mal ab bis die offiziellen Ergebnisse da sind. Dann könne wir ja daran gehen, Deine "Inoffiziellen" "Schlussfolgerungen" auseinander zu nehmen. Bis dahin wäre Schweigen wohl Deinem Ansehen dienlicher.

In diesem Sinne: Reden ist Silber...
Geh unter die Goldsucher :D


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.05.2010 um 22:07
@OpenEyes

Demütigung und Verleumdung-wie bei Freisler.

Ich muss schon sagen, vor deines Gleichen muss man sich wirklich in Acht nehmen.

Die Sorte, die zu allem fähig ist, für alles eine Ausrede hat und nie Schuld ist.

Du solltest dir auf dein "Ansehen" daher auch nicht zuviel einbilden.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.05.2010 um 22:14
@dosbox

Nicht weinen. mein armer Kleiner. Hier hast Du ein virtuelles Taschentuch.

Und: ehe Du einen Bären zu erlegen versuchst, vergewissere Dich in Zukunft, das Du die passende Munition und die passende Büchse hast :D

Ok, Mods, ist schon Schluss :)


melden

Air-France-Maschine verschwunden

09.05.2010 um 23:52
Wo seid ihr den stehen geblieben? Wer hat sich verschworen?


melden

Air-France-Maschine verschwunden

10.05.2010 um 12:49
@dosbox

laß Dich doch nicht auf dieses Lamentier mit @OpenEyes ein...auf meine Frage vom
30.03., ob er einen wie auch immer geartetet fliegerischen Hintergrund hat, habe ich
ja bis heute keine Antwort erhalten und es ist immerhin der 10.05. !


melden

Air-France-Maschine verschwunden

10.05.2010 um 13:24
@eagle1

Um das Geschwafel von dosbox zu entlarven als das was es ist, benötigt man keinen fliegerischen Hintergrund! Aber bitte, ich habe einen solchen, und nun?

paco


melden

Air-France-Maschine verschwunden

10.05.2010 um 14:35
@eagle1

Damit Du glücklich bist (obwohl es Dich absolut nichts angeht):
Ich habe beruflich nichts mit Fliegerei zu tun, dafür aber einen soliden Hintergrund in Physik, Technik und Logik.

@paco_
So ist es :D


melden

Air-France-Maschine verschwunden

10.05.2010 um 17:23
@paco_

Naja, das hin und her außerhalb der Sachaspekte würde ich mir anstelle von @dosbox
auch eher schenken, da es nichts bringt und nicht zielführend ist ...

... ich finde es immer nur merkwürdig, wenn manch einer mit Halbwissen so auftritt,
als wäre es sein Beruf und hätte daher tiefgreifende Detailkenntnisse....

... neben und durch meinem fliegerischen Hintergrund habe ich - bedingt durch ein Studium - auch durchaus recht vernünftige Kenntnisse in der Physik, allerdings würde
ich deshalb nicht der Ansicht sein, daß ich in allem so Bescheid weiß wie jemand, der
richtig Physik studiert hat ... da gibt es dann def. Unterschiede...

... durch einen Austausch mit @dosbox kann ich nur feststellen, daß er einen fliegerischen
Hintergrund hat und manche Dinge daher sicherlich besser beurteilen kann, als jemand,
der ggf. nur eine Affinität zu dem Thema hat...das bedeutet nicht, daß er zwingend aus
allem die richtigen Schlüsse zieht / ziehen muß...

...aber naja, ich kann hier im Grunde nur für mich reden bzw. meine Ansicht darstellen.

@OpenEyes
siehe Antwort an @paco_


melden

Air-France-Maschine verschwunden

10.05.2010 um 18:00
@eagle1

Meine "Affinität" bedeutet, daß ich viele Jahre als Pilot im Cockpit einer Kampfmaschine zugebracht und zusätzlich noch eine Ingenieursausbildung auf dem Gebiet der Luftfahrzeugtechnik absolviert habe. Ich hoffe, das reicht als Gegengewicht zu einem PPL-A?

paco


melden

Air-France-Maschine verschwunden

11.05.2010 um 08:43
@paco_

Ich meinte damit auch nicht Dich sondern @OpenEyes ...hätte ich an der Stelle
zum besseren Verständnis anders formulieren sollen...sorry.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

11.05.2010 um 08:45
@paco_

Darf ich fragen auf welchem Muster...interessiert mich einfach !?


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

11.05.2010 um 09:27
@eagle1
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Darf ich fragen auf welchem Muster...interessiert mich einfach !?
Hauptsächlich MiG-21 in verschiedenen Versionen.

paco


melden

Air-France-Maschine verschwunden

11.05.2010 um 10:09
@paco_

Aha, das bedeutete sicherlich richtig harte Arbeit...stelle mir die auch in aerodynamischer
Hinsicht nicht leicht zu fliegen vor ?

Aber will auch hier nicht off topic werden...


melden

Air-France-Maschine verschwunden

11.05.2010 um 10:17
@paco_

Warum ist das von @dosbox aus Deiner Sicht Geschwafel ?

Sicher ist manches Spekulation solange es keine klaren Beweise für Ursache gibt, aber selbst wenn man nicht in allem eine Verschwörung sieht, so denke ich schon, daß in der
heutigen Zeit viele Dinge "insziniert" werden, um wie auch immer geartete Interessen durchzusetzen, zumindest halte ich das keinesfalls für abwegig..ob das dann hier bei
dem gegenständlichen Thema eine Rolle gespielt hat oder nicht, sei dahingestellt.


Anzeige

melden