Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiungen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
killahbeezz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiungen

06.07.2004 um 13:06
hi all

ich wurd gefragt was meine signatur ist, und woher ich mich darauf beziehe.

hier ein link
http://nostradamus-prophezeiungen.de

eine gute seite, ihr könnt mal bisschen reinsurfen

Und unbedingt Themen anfangen die sehr interessant sind !

da könnt ihr auch sowas abrufen:

Zuchtvieh Mensch – warum es so ist, wie es ist...

Little Brother – überall im Alltag...

Top-secret: Die geheimen Projekte...

Nostradamus-Prophezeiungen: Erschreckend und entschlüsselt...

DER SEHER – Manipulationsobjekt Mensch, Dritter Weltkrieg, 11. September u.a.

viel spass und erkenntnis

2002 Flutsommer - 2003 Glutsommer - 2004 Blutsommer

Anzeige
melden
andys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiungen

06.07.2004 um 14:06
Hi,

und warum das ganze nur wegen GELD!!!!!!!!



Andy S


melden

Prophezeiungen

06.07.2004 um 14:30
@killahbeezz
Wieviel kriegst de dafür, dass de werbung für die Seite machst???

ne ma ehrlich: Jetzt versteh ich di Sig auch. Sin ja acuh anere schöne sachen auf der Seite zu finden *Schraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz*

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde



melden

Prophezeiungen

06.07.2004 um 14:40
und 2005 ist dann der Gutsommer, 2006 der Mutsommer?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Prophezeiungen

06.07.2004 um 14:53
ach, ich habe den Hutsommer 2003 vergessen. Manche hätten bei der Hitze besser einen Hut aufgezogen, dann wäre ihr Gehirn nicht vertrocknet. ;)


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Prophezeiungen

06.07.2004 um 15:06
@all ich halte sehr viel von Prophezeihungen es gibt wahre und nicht wahre,es gibt gute und falsche Propheten,doch zwei Prophezeihungen haben mich tief beeindruckt.
--------------------------------------------------------------------------------------------Qiyamah-Die Zeichen des letzten Tages
Qiyama wird kommen,wenn vertrauenswürdige Menschen als nicht vertrauenswürdig gelten und nicht vertrauenswürdige als vertrauenswürdig,
wenn es heiss wird im Winter,wenn die Länge der Tage gestreckt ist,das heisst eine Reise von wenigen Tagen ist eine Sache von Stunden,
wenn Redner und Lektoren öffendlich lügen,wenn Leute über unbedeutende Fragen diskutieren.

Wenn Frauen mit Kindern keinen Nutzen mehr sehen,sich um die Kinder zu kümmern,wenn unfruchtbare Frauen froh sind,keine Verantwortung für Nachkommenschaft haben zu müssen,
wenn Unterdrückung,Eifersucht und Habgier die Tagesaufgaben werden,
wenn Lügen über die Wahrheit überwiegen,
wenn Gewalt,Blutvergiessen und Arnarchie alltäglich werden,
wenn die Nachkommen Anlass für Kummer und Ärger sind(für ihre Eltern).

Musik und Musikinstrumente werden in jedem Haus gefunden werden,
Menschen werden der Homosexualität fröhnen,
Es gibt viele aussereheliche Kinder,
In der Gesellschaft gibt es Spötter,Schwätzer und viel Kritik,
Die Menschen werden Verbindungen mit Fremden eingehen und die Verbindungen mit ihren Nächsten und ihren Parnern abbrechen,
Heuchler werden die Kontrolle bekommen über Angelegenheiten des Gemeinwesens und böse,verdorbene Menschen werden die Geschäftseinrichtungen leiten,
Gangster und böse Menschen werden überwiegen,
verschiedene Weine werden übermässig konsumiert.
--------------------------------------------------------------------------------------------Prophezeihungen des Königs von Agharti
Für viele Jahrhunderte existiert in Tibet und der Mongolei die geheimnissvolle und mystische Tradition von Agharti und seinem Herrscher,dem König der Welt.Agharti,so glaubten viele,ist eine richtige welt,die existiert unter dem Hochplateau in den Bergen von Zentralasien.Es gäbe eine Reihe von sehr grossen Höhlen mit geheimen eingängen überall auf der Erde.Alte Volksstämme sind manchmal hineingegangen und haben eine verborgene Zivilisation getroffen .Diese Untergrundversion von Shangri-la existiert noch immer und wann immer der König der Welt Prophezeihungen macht,werden die Tiere und Vögel auf der Oberfläche plötzlich ruhig,gemäss dem Glauben.Vor Hunderten von Jahren äusserte der König der Welt eine Weisssagung,die wie viele andere Vorraussagen für das späte 20.Jahrhundert auch,einen Absturz vorraussagen.

Die Menschen werden ihre Seelen immer mehr vernachlässigen.Die grösste Verderbtheit wird regieren auf Erden.Die Menschen werden wie blutrünstige Tiere,dürstend nach dem Blut ihrer Brüder.Der Halbmond wird verdunkelt und seine Anhänger werden herunterkommen in Lügen und andauernder Kriegsführung.Die Kronen der Könige werden fallen.

Es wird einen schrecklichen Krieg geben zwischen allen Erdvölkern,ganze Nationen werden sterben-Hunger,Verbrechen,früher undenkbar in der Welt.Die Verfolgten werden die Achtung der ganzen Welt in Anspruch nehmen.Die alten Strassen werden gefüllt sein mit Massen,die einen von einem Ort zum nächsten gehen.Die grössten und schönsten Städte werden durch Feuer verbrannt.Familien werden zerstreut,Glaube und Liebe werden verschwinden.Die Welt wird leer sein.

Innerhalb von 50 Jahren wird es nur drei grosse Nationen geben.Dann,in den 50 Jahren,gibt es 18 Jahre Krieg und Katastrophen.Dann werden die Leute von Agharti ihre unterirdischen Höhlen verlassen und auf der Erdoberfläche erscheinen.


-------------------------------------------------------------------------------------------
MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Prophezeiungen

06.07.2004 um 16:02
woher sollte der dess denn bitte wissen.

Ich könnte jetzt auch vorraussagen dass in ein paar Tausend Jahren Krieg ist
> na und ? ;)

Mein Motto : Ich tue das was ich füt richtig erachte, den Rest erledigt Gott.


melden

Prophezeiungen

06.07.2004 um 17:14
@donald weisste nicht was Agarhti ist?oder Shamballah?

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Prophezeiungen

06.07.2004 um 18:40
@weissthor
Woher soll Donald das wissen?

Die Prophezeihungen des Königs von Agarthi, überliefert von dem Reisenden und Schriftsteller Ossendowski, faszinierten, wie Du genau weißt vor allem einen Menschen: Adolf Hitler!
Er wurde mit dem Buch Ossendowskis "beast, men & gods" duch Karl Haushofer bekannt gemacht.
Die Prophezeihungen sind eingetroffen, sie beschreiben ziemlich genau die wichtigsten Ereignisse des 20. Jahrunderts. Das haben wir inzwischen hinter uns.

Es gibt noch viele andere faszinierende Prophezeihungen - im Klartext. Aber wie alle Prophezeihungen - sie sind wie Wegweiser. Sie sind Warnungen. Schlägt die Menschheit andere Wege ein, so haben sich die die Vorraussetzungen von denen die Seher ausgehen mußten geändert.
Es fällt auf, daß neben vielen stimmigen Beschreibungen in fast allen dierer Schauungen, seit den frühen 90-ern die Rahmenbedingungen, (die Länder von denen die Gefahr ausgehen sollte), sich geändert haben.

Im Kalten Krieg konnte es einem kalt über den Rücken laufen, wenn man diese Texte las. Heute gelesen, erscheinen sie schon wie Erzählungen aus alter Zeit.

Für die Jungen unter Euch sind es diese Zeiten ja auch. Ihr wißt oft nicht einmal, wie dicht die Menschheit am Abgrund vorbeischlitterte.
Natürlich es gibt weiterhin Krisen und Kriege, Ungerechtigkeit, Hunger und Verzweiflung. Die Apokalypse aber das war das 20. Jahrhundert. Zum Finale hat nicht sehr viel gefehlt. Und die Alpträume meiner Kindheit und Jugend waren auch danach. Ich weiß nicht, ob Ihr Euch vorstellen könnt, wie es für 12 oder 14-Jährige ist vom Atomkrieg zu träumen. Wir haben die Ängste der Erwachsenen geträumt. Die Ängste über die sie nie sprachen.


melden

Prophezeiungen

06.07.2004 um 18:42
@weissthor

Pssst, er kennt nur Gott !

Niemals aufgeben !


melden

Prophezeiungen

06.07.2004 um 18:48
@jafrael

Kubakrise, Schweinebucht, ect !

Die Erwachsenen wußten aber zur der Zeit nicht das sich Ihre Kinder damit auseinandersetzen, außerdem gab es noch nicht solch eine Informationsvielfalt !
In unseren Köpfen als Kinder sah ein Atomkrieg ganz anders aus, wir kannten die Auswirkungen und die Zerstörung nur vom Hörensagen und vieleicht mal 2 Minuten im Fernsehen !

Niemals aufgeben !


melden

Prophezeiungen

06.07.2004 um 18:57
@cruiser
Bei uns gabs weder Fernseher, noch Illustrierte für uns. Um so erschreckender fand ich, und da ich mich an diese 2, 3 Träume noch heute gut erinnere, wie überaus "realistisch" die Explosionen und das Ausmaß der Zerstörung "geträumt" war. (Das war etwa 58-59)


melden

Prophezeiungen

06.07.2004 um 19:05
Ich finde die Feldpostbriefe eines im 1 weltkrieg gefangenwärters geschriebenen deutschen ganz gut.

sagen ziemlich genau den verlauf des 2 ww voraus.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Prophezeiungen

06.07.2004 um 19:05
@jafrael

Da must du doch auch was vom Koreakrieg mitbekommen haben, oder wurde darüber hier gar nicht berichtet ?

Niemals aufgeben !


melden

Prophezeiungen

08.07.2004 um 16:12
Der Seher von Vorarlberg
Der Benediktinerpater Ellerhorst schrieb nieder, was 1923 ein Bauer aus der Bregenzer Gegend in seinen Visionen gesehen hatte.
(Anmerkung: Wahrscheinlich handelt es sich bei diesem Seher um Franz Kugelbeer, siehe obige Prophezeiung, denn Ort, Zeit und Aussagen stimmen fast genau überein)
1. Christus weicht vor der andrängenden menschlichen Bosheit zurück und überläßt die Menschen sich selbst und dem Fürsten der Finsternis.
2. Allgemeine Verderbnis und große Hungersnot. Man wird selbst Baumrinde mahlen, um daraus Mehl zu gewinnen; auch das Gras auf den Wiesen wird als Nahrung verwendet werden.
3. Politische Revolten, in deren Verlauf viele eingesperrt und hingerichtet werden. Flucht auf die Berge und Massenandrang bei den Pfandleihern.
4. Das Unheil wird ganz plötzlich aus Rußland kommen. Zuerst wird es Deutschland treffen, dann Frankreich,Italien und England. Überall Tumulte und Zerstörung.
5. Der Seher sieht eine breite, lange Straße. Zu beiden Seiten stehen Soldaten; am Straßenrand Männer, Frauen, alte Leute und Kinder, und eine Guillotine mit zwei Scharfrichtern; das Blut der Geköpften fließt in Strömen.
6. Die Rheingebiete werden durch Flugzeuge und eindringende Heere zerstört.
7. Paris wird in Brand gesteckt und vernichtet; Marseille wird in einen Abgrund, der sich um die Stadt herum gebildet hat, versinken und wird von einer Sturmflut zugedeckt werden.
8. Massenmord in Rom, Haufen von Leichen. Der Pabst flieht mit zwei Kardinälen in einem alten Wagen bis Genua (an anderer Stelle heißt es: bis Grenoble), dann in die Schweiz. Dann kommt er nach Köln, wo er im Dom einen neuen Kaiser weiht, dem Haupt und Hände gesalbt werden. Er empfängt mit einem langen Schwert den Ritterschlag, dann die alte Reichskrone, den weißen Umhang mit der goldenen Lilie, das Zepter und den Reichsapfel. Er tauscht das Zepter gegen ein Kreuz aus und schwört der Kirche Treue und verspricht ihr seinen Schutz.
9. Drei Tage und drei Nächte lang Dunkelheit. Sie beginnt mit einem fürchterlichen Donner oder Erdbeben. Es wird kein Feuer brennen. Man wird weder essen noch schlafen können, nur beten. Nur geweihte Kerzen werden brennen. Blitze werden in die Häuser eindringen. Erdbeben und Meeresbeben. Die einen werden Jesus und Maria anrufen, die anderen werden fluchen. Schwefeldämpfe und Gestank erfüllen die Luft.
10.Ein Kreuz erscheint am Himmel wie am Anfang des Gesichts. Das bedeutet das Ende der Dunkelheit. Die Erde liegt verlassen da wie ein riesiger Friedhof. Verschreckt kommen Menschen aus den Häusern. Die Toten werden zusammen gelesen und in Massengräbern beigesetzt. Auf den Straßen ist es still, und in Fabriken arbeitet keine Maschine, weil niemand da ist.
11.Die Überlebenden sind heilige Menschen. Die Erde verwandelt sich in ein Paradies. Der Seher hört laute Beten, - in deutscher Sprache.
12.Die Güter werden unter die Überlebenden verteilt. Man begibt sich in die am stärksten entvölkerten Gebiete. Die Leute kommen von den Bergen herunter, um in den Ebenen zu leben, wo die Arbeit nicht so schwer ist. Die Engel stehen den Menschen mit Rat und Tat bei.
Textquelle:
Trilenium - Chronik der Zukunft, Josef Schaller


man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Prophezeiungen

08.07.2004 um 16:21
noch was:


die meissten prophezeiungen der jetzigen zeit beziehen sich auf den 3. Weltkrieg und auf das Jahr 2012 (21.12.) .




man muss nur richtig hinsehen.........


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiungen

11.07.2004 um 15:18
die genaue zeit von prophezeiungen wird von der abfolge von bestimmten ereignissen bestimmt, nicht von einer exakt vorgegebenen zeit ;>

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Prophezeiungen

12.07.2004 um 00:08
prophezeiungen haben ein problem:

Bei einer Vision hat man selten einen Kalender zu hand !!!!! Man sieht nur was passiert und kann davon berichten. so können die meisten propheten beschreiben, was für eine Jahreszeit war (sein wird) aber wann genau es ist, weiss man nicht.
Ich hatte kürzlich eine Vision, ich kenn das problem !!!!!!

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
odnoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiungen

13.07.2004 um 03:18
worum gings in deiner Vision @shadow

Gruß


melden

Prophezeiungen

13.07.2004 um 04:44
@weissthor

Agharti (unterirdischen Höhlen)....
könnten dass nicht die Raptilienwesen sein die Geschichte mit (Lecarta)?!

Oder...?

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Prophezeiungen

13.07.2004 um 09:09
Also ich habe mir angewöhnt in meinen Visionen IMMER auf einen Kalender oder eine Uhr zu schauen, die in der Nähe sind. Ich fasse meine Prophezeihungen auch immer in Klartext ab. Das erhöht die Glaubwürdigkeit und Überprüfbarkeit meiner Prophezeihungen.

Es ist allerdings auch der Grund, warum ich nur ganz wenige Voraussagen mache. ;)


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden