Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mabus

533 Beiträge, Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus, Motsi Mabuse, Mabus
börnie88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

02.11.2005 um 13:22
Hi, hab da ma ne Frage an euch...
hab neulich im Fernsehn was über unsern Freund Nostradamus gesehn, dass der ja alle 3 Antichristen vorhergesehn hat.
Der 1. war Napoleon glaub ich
Der 2. war Hitler
aber man weiß net wer der 3. is, der wird von Nostradamus nur Mabus gennant...
Wer denkt ihr ist es?
Ist es Bush, Bin Laden oder wer?
Würd mich ma interessieren was ihr davon bzw. überhaupt von den Prophezeihungen Nostradamus haltet.


melden
drvenkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

02.11.2005 um 13:39
Wenn dann ist es Bush!

Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.


melden

Mabus

02.11.2005 um 13:42
Wie bei allen Nostradamus-Prophezeiungen wird man es erst hinterher erkennen. Nämlich dann wenn man sich die Prophezeiung zurechtgedeutet hat... ;)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Mabus

02.11.2005 um 13:42
Bgo! (Archiv-Version vom 03.11.2005)

Nostradamus hat übrigens auch gesagt, dass die es 3 Antichristen gibt: Napoleon, Hitler und "Mabus"...

Mit dem seltsamen "Mabus" wird der 3. Weltkrieg beginnen!!! Allerdings hat er z.B. Hitlers Namen ein wenig abgeändert in "Hister", somit wird "Mabus" auch ein wenig abgeändert sein...



Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

02.11.2005 um 13:46
Vielleicht kommt dieser "Mabus" ja erst in ein paar Jahrhunderten, hat dieser Nostradamus nicht auch vorhergesagt dass es 3 Weltkriege geben würde und der 3. die Erde zerstören würde?

Ich denke, also bin ich hier
falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.


melden

Mabus

02.11.2005 um 13:46
es muss jemand sein der viel macht hat über viele menschen hat
hitler hate auch sich nach oben gekämpft und alles gutes versprochen und als er macht hate hat der schiess angefangen
Napoleon was voher general von ner arme und wurde danach keiser von frankreich und hate auch viel macht und am anfacg mochten ihn noch alle später nicht mehr also ich sag mall so wen dan bush glaub ich

Kinder holt den Jony raus,
die Schule wird zum Kifferhaus!
Rauchen, saufen scheiße machen
mit Jony schaffst du alle Sachen!!


melden

Mabus

02.11.2005 um 13:48
Der 3 Antichrist wird von Nostradamus als Mabus bezeichnet. Experten gehen davon aus das der 3 Antichrist aus dem Osten kommt und möglicherweise ein Anhänger des Islam sei. Die östlicher Herkunft des Antichristen wird auch im 29 Vierzeiler der 2 Centurie angekündigt:

"Der orientale wird seinen Sitz verlassen,
überqueren den Apenin, Frankreich sehen,
wird vom Himmel die Wasser und Schnee durchdringen
und einen jeden wird er mit seiner Gerte schlagen."


Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

02.11.2005 um 13:52
Hoffen wir das wir das nichtmehr erleben *g*. Gerte aua.
Spass beiseite hat der auch vorhergesagt in welchem Zeitraum die erscheinen? Ich glaube mal gehört zu haben dass er das mit den Kriegen gemacht habe.

Ich denke, also bin ich hier
falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.


melden

Mabus

02.11.2005 um 13:52
First Wave - Die Prophezeiung

Bereits im 16. Jahrhundert sagte Nostradamus voraus, daß die Welt in drei Angriffswellen zerstört werden würde: Infiltration, Invasion aus dem All und Weltuntergang.

Nur ein Mann kann den Widerstand führen und die Menschheit
retten. Cade Foster, ein ehemaliger Dieb, stolpert über eine großangelegte Verschwörung der außerirdischen Goa.

Sie sind bereits in Menschengestalt auf der Erde, und als Foster auf ihr Geheimnis stößt, töten sie seine Frau und lenken die Indizien auf ihn. Nun ist Foster auf der Flucht vor den Aliens und der Polizei, versucht möglichst viele Goas auszuschalten und die Menschheit vor der Bedrohung zu warnen.

Doch niemand glaubt ihm, da sich die toten Außerirdischen in einem phosphoreszierenden Licht auflösen und keine Spuren hinterlassen - bis auf Eddie Nambulous, der die Internetseite "The Paranoid Times" betreibt und wertvolle Hinweise liefern kann. Unterstützt wird Foster auch von dem Goa Joshua, der die Seiten gewechselt hat und Informationen über die Strategien der Goas liefert.

Auch toll dieser Vermerk ! ! !
Einige Folgen wurden bisher nicht ausgestrahlt!

Folge 45. Mabus
Robert Duncan (Mabus)

In dieser Serie geht es um Mabus



Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...


melden

Mabus

02.11.2005 um 13:55
Link: www.homeworkz.de (extern) (Archiv-Version vom 11.03.2006)

Die 90er Jahre: Der dritte Anti-Christ wird von Nostradamus direkt benannt, ebenso wie der erste und der zweite. Es ist möglich, dass Nostradamus zu warnen versucht, denn es ist möglich, dass dieser “Demagoge” (Volksverführer) heute lebt und “Mabus” heißt.

“Mabus wird bald sterben und ein gräßliches Blutbad von Menschen und Tieren wird folgen. Dann plötzlich wird man die Rache kommen sehen aus hundert Landen.

Durst und Hungersnot, wenn der Komet vorbeikommen wird.” II,62
Mitte der 90er Jahre: Super-Erdbeben schüttelt die Erde. Nostradamus warnt uns vor wiederholten Erdbeben-Ketten, die, so sieht er voraus, die Erde nach einem bestimmten Muster schütteln werden.
Es gibt keine Schriften für diese These, aber mehrere gezeichnete Karten.



Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---


melden
crek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

02.11.2005 um 14:05
@börnie88
hast gestern wohl kabel 1 geschaut...,oder?

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.


melden
börnie88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

02.11.2005 um 17:16
jo hab ich crek....
von nostradamus hab ich aber nur den rest gesehn, abends dafür dann Frankenstein und Dracula^^


melden

Mabus

02.11.2005 um 17:29
worum gehts ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Mabus

02.11.2005 um 17:32
@derraucher

Teufel ~ Antichrist ~ Weltuntergang ~ Dritter Weltkrieg ~ Nostradamus

Nostradamus sagte das es drei Antichristen gibt !

Der 1. war Napoleon glaub ich (threadersteller)
Der 2. war Hitler (Hister)
Der 3. Mabus (Name abgeändert)

WER IST MABUS fragen wir doch mal Magus :D



Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...


melden

Mabus

02.11.2005 um 17:34
was hat mabus mit magus zu tun ??

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Mabus

02.11.2005 um 17:35
fast gleicher Name MaBus MaGus kapiert !!!



Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...


melden

Mabus

02.11.2005 um 18:06
Magus weiss sehr viel über Nostradamus.......

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Mabus

02.11.2005 um 18:29
ach, prmoet, sag blooooos.. und, was weiter ??

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Mabus

02.11.2005 um 21:59
Die Vorhersagen von Nostradamus sind genausoviel wert, wie die aller anderen "Propheten".
Nämlich gar nichts.


NICHTS lebt ewig !


melden

Mabus

02.11.2005 um 22:09
Gab es eine Vorhersage die Eintrat ?

1 oder 2. WK zählt nicht !!!

Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...


melden

Mabus

02.11.2005 um 23:05
Ich denke nicht, wie einige andre hier das bush dieser dritte antichrist sein könnte.
Grund:
Bush ist nur eine marionette.
ihr müsst höher denke, bush ist nur das vorzeigemännchen für die mächtigsten leute dieser welt, diese wiederum sind mit hoher wahrscheinlichkeit bei den illuminaten und die sind wie eigentlich bekannt sein sollte eine satanistisch betonte sekte.

(ich rede von der weltbank, denn die hät die fahden in der hand, die steuern alles.)
Politiker sind nur vorzeigefiguren.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
bin verwundert29 Beiträge