Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:57
@mariah_42
Schlechte Nachrichten verkaufen sich eben leider viel viel besser als gute...und es ist einfacher Dinge zu übernehmen statt sie zu hinterfragen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:03
@mariah_42
Das war ich :)
Ja, die haben auch so einiges durchmachen müssen.
Schlechte Nachrichten verbreiten sich in windeseile und vor allem glaubt diese auch jeder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:04
@Spookykiki
Meistens fügt man zu diesen "schlechten Nachrichten" noch etwas dazu um es aufzupeppen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:06
@iris23
Na das versteht sich von selbst, der Leser muss ja was zum lachen/sich aufregen/schadenfreudig sein haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:07
Über die Kellys will ich mir kein Urteil erlauben...
nur soviel...ich war in den 90ern -das waren wohl deren große Zeiten-
ein Teenie...und hab kräftig über sie gelästert, weil sie meinen Geschmack
weder optisch noch musikalisch getroffen haben...
mit dem Alter wird man weiser und gelassener...und denkt sich "leben
und leben lassen"....

Die Medienberichterstattung über die Kellys hab ich schon damals nicht wirklich verfolgt...kann dazu nichts sagen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:09
@Spookykiki
Genau, die Leute lesen das und haben natürlich wieder etwas, worüber sie disskutieren können. Sehen aber gar nicht, wie sie manipuliert werden (geht einem genauso). Nur wenn man sich etwas näher damit beschäftigt, findet man irgendwann heraus, dass da so einiges nicht stimmen kann. Warum fragt keiner warm M.J. beim 5-stündigen Gesundheitstest top fit gewesen sein soll und dann plötzlich schwer krank und Medikamentenabhängig. Also muss eins von beiden erlogen sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:11
@iris23
damals hab ich gelernt viel mehr zu hinterfragen und nicht alles zu schlucken was die presse einem so hinwirft. hatte also auch etwas gutes.

als ich ín der nacht vom 25.06.09 vom"tod" MJ's erfahren habe, habe ich das auch zuerst geglaubt. allerdings nicht lange! war aber zu anfang nur ein "Gefühl".

als dann noch die aufnahme aus dem heli erschien habe ich mich intensiv mit MJ befasst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:12
@bambam
Kenn ich. Musste mir auch so einiges anhören (auch meine Tochter). (Das passierte mir übrgigens bei M.J. auch). Mag die Kellys aber bis heute und habe mir auch später, als sie etwas andere Musik machten, noch ihre Platten gekauft und Konzerte besucht. Aber Musik ist ja auch geschmacksache und es wäre schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:15
Für die Kellys war ich noch zu "klein". In meiner Schule wurden aber Kelly Fans immer gemobbt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:15
@mariah_42
Das Video habe ich auch gesehen, habe es aber nie richtig geglaubt, dass sich die Leiche hingesetzt hat. Es sah für mich eher so aus, dass sich der Blickwinkel änderte, in dem der Heli abdrehte.
Ich wollte es einfach nicht glauben, dass er tot ist und begann somit zuerst MJHD zu lesen und dan einfach im Internet zu suchen, bis ich hierher kam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:15
So ein Quatsch. Hitler und Elvis leben auch noch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:19
mit dem unterschiedlichen Musikgeschmack hast du absolut Recht, Iris.


ich war happy MJHD gefunden zu haben...aber seit Mitte Juli gefällt es mir nicht mehr so.....mittlerweile sind so viele Freaks drauf...ist schade...
bin noch im Backup Forum...da gefällt's mir sehr gut..und hier....

3 Foren reichen mir dann auch...hab ja doch nur 2 Hände u. Augen *lol*
und es ist schon ein Balanceakt zwischen allen 3en hin -und her zu springen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:19
@Spookykiki
Meine Tochter war Fan seit sie 8 Jahre alt war. Es gab aber nie Probleme, außer dass mache ihre Witze über die Kelly`s machten. Ich kam auch mal vom Konzert und hatte auf Arbeit eine Flasche mit Flohpulver auf meinem Bürotisch stehen. Habe nur darüber gelacht und das wars. :) Ich fnde, dass man zu dem stehen muss was man mag.
Bei M.J. haben damals auch viele überlegt, ob sie den Zeitungen glauben sollen, als es um den Missbrauch von Kindern ging. Ich habe ihn dann immer "verteidigt" und auch gesagt, dass man den Medien nicht alles glauben soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:20
troll:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:24
@iris23
ich habe mal bei youtube ein video gesehen, wo die abstände zwischen trage und leichensack durch rote pfeile deutlich gemacht wurden. ich finde das video aber nicht mehr. da hat man deutlich gesehen, dass es unmöglich nur am blickwinkel gelegen haben kann.

hatte das ursprüngliche video mal meiner schwester gezeigt. die sich weder mit MJ beschäftigt noch sonst was an ihm findet. sie hat das auch erstmal auf den blickwinkel geschoben. je öfter wir uns das aber angeschaut haben um so deutlicher wurde es und auch ihr viel es dann auf, dass sich da irgendetwas bewegt.... was auch immer das war.

ich finde auch nicht, dass es so aussieht, als würde sich die "leiche" aufzusetzen versuchen. Es wirkt auf mich eher so, als drehe sich die "leiche" im sack leicht nach rechts um. ich schau mal, ob ich das video nicht doch noch finde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:25
@iris23
Ja diese Sprüche zum Kindesmissbrauch kenn ich zu Genüge, ganz ehrlich lass ich jedem seine Meinung und mach mir meistens absolut nicht die Mühe den Leuten dies und das zu erklären, es ist müßig, nicht?
Ich hab da auch schon eingehende Erfahrungen gemacht mit Leuten die mich nicht kannten aber sich absolut reingesteigert haben weil ich Vegetarier bzw mittlerweile Veganerin bin. Man wird abgestempelt und fertig. Dabei würde niemand, der nicht gerade mit mir isst überhaupt etwas davon merken.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:32
@Spookykiki
Ich bin großer Indien-Fan (habe auch viele Freunde dort) und liebe natürlich Bollywood Filme.War auch schon zur Bollywood show und hätte letztes Jahr fast den großen Shahrukh Khan erleben dürfen (Schauspieler). Da wird sich auch immer sehr darüber lustig gemacht. Aber das ist mir egal. Wie gesagt, man muss einfach dazu stehen, was man tut und was man denkt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:41
@iris23
ja genau das... danke. hätte jetzt sicher noch ewig gesucht.

ich finde jedenfalls, dass die bewegung, egal woher sie stammt, recht deutlich wird.

aber wie gesagt, das war ja eigentlich erst der anfang wo bei mir tatsächliche zweifel aufkamen. was hier die letzten tage zusammen getragen wurde, bestärkt mich einfach in meinen gefühlen daran, dass es sich bei MJ Tod nur um eine geplante irreführung handeln kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 21:46
@Cathryn

Hast vor ein paar Seiten ja die Fotomontage gepostet "wie sieht Jacko im Jahr 2000 aus".

Hab hier noch diesen Artikel aus einer US-Zeitschrift gefunden, Jahrgang 1985, mit dem Titel: So sehen unsere Stars im Jahr 2000 aus.


Anzeige

melden