Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:29
Photo Shop?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:30
@ettusnelche
Ich glaube auch, dass es nocht nicht so lange im Netz steht. Wir werden ja sehen, ob es in den nächsten Tagen verschwindet.

@mariah_42
Kann schon sein, dass Angestellte das gefakt haben, allerdings sieht man ja auch, dass sich das Gitter schließt.
Ja, ein Datum wäre ganz gut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:31
@Comguard2
Ich glaube nichts "einfach" sonst wär ich nicht hier. Ich habe dieses Video nicht eingestellt weil ich es für echt halte, sondern weil ich es euch zeigen wollte um darüber zu diskutieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:32
@Comguard2
da hast du natürlich recht ..... wer sowas hat, der wartet normal keine 2 Monate.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:33
danke @Spookykiki
ich finds auf jeden fall interessant und vielleicht taucht da noch mehr auf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:35
@Spookykiki ...danke dir auch bin wirklich gespannt ob es in den nächsten tagen verschwindet oder nicht..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:36
Mag ja sein,das einer dem Wagen gefolgt ist,sich hinterm Tor versteckt hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:37
Hier ein Vergleich...
das "R" ist nicht identisch beim Wort "Coroner"

und mich überzeugt es nicht..kann Comguard nur eifrig beipflichten..
mir fehlen auch genaue Zeitangaben...
das ist mir etwas zu "billig"

Hier die URL

http://i25.tinypic.com/33578rl.jpg


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:39
Und wie gesagt unter dem Licht an Van Nr.2 "fehlt" irgendwas.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:39
neues vom tmz ein dr.david adams nennt dr.murray einen lügner..

http://www.tmz.com/2009/08/25/dr-conrad-murray-michael-jackson-liar-dr-david-adams-las-vegas/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:39
Hallo,
ich komm nicht mehr mit....war heute kaum hier und nun lese ich mich durch.
Unglaublich ist einfach das die Menschen alles glauben was in den Nachrichten erzählt wird. War unterwegs und hörte im Auto das es nun klar sei das Mj an Propofol gestorben sei...naja...u.s.w. Die behaupteten nun wieder das Murray nicht im UCLA war und sich ja auch nie bei der Familie gemeldet hätte, dabei hat doch LaToja in ihrem Interview selbst gesagt das sie Murray dort gesehen hätte...das Paris gesagt hätte das wäre Murray...naja, hinterfragt man die Meldungen ist man erstens unbeliebt weil sooo kritisch und zweitens ist man bald kurz vorm Durchdrehen....unkritische Menschen die alles glauben sind irgendwie beliebter...müssen wir auch alles hinterfragen.....grins...

Das Video in der Tiefgarage ist ja ein Ding....kann falsch sein oder auch nicht. Ich glaube bald nur noch Dinge die ich gesehen und erlebt habe !

@Hellskitty
Du hast gefragt ob Propofol wann Propofol noch abgebaut wird....in meinem früheren Leben war ich Pharm. technische Assistentin und habe einige Jahre in der Pharmazie gearbeitet und mich immer sehr für die Medizin und Pharmazie interessiert...bis ich über meinen Mann in einen ganz anderen Beruf kam....
Solange der Blutkreislauf am Laufen gehalten wird, sprich das Blut durch Leber und Niere zirkuliert wird auch propofol noch abgebaut. Da es eine sehr kurze Wirkzeit hat von ca. 2 Stunden ist es natürlich weniger geworden...wird der Todeszeitpunkt dann aber berichtigt kann jeder Pathologe ausrechnen wie hoch die Dosis beim Herzstillstand war.
Die Rückstände vom Propofol findet man im Urin....erinnert Ihr Euch an die Inkontinenzunterlage im angeblichen Sterbebett...denkbar wäre das Murray einen Katheter gelegt hat um Urin abzulassen um den Gehalt an Rückständen zu verändern.

Ein überhitzter Raum hält zwar auch den Körper wärmer, führt aber auch zur schnelleren Ausbildung der Leichenstarre sobald die CPR unterbrochen wird.

Die unsinnige Gabe von 3 Medikamenten mit ganz ähnlichen Wirkprofilen macht in meinen Augen keinen Sinn... Valium und Tavor wirkt recht lange, Dormicum nur 1-2 Stunden. Es wird auch bei Eingriffen z.B. bei Zahnop's eingesetzt damit man kurz schläft.
Dazu sind wirklich extrem kleine Dosen angegeben...trotz gegenseitigen Wechselwirkungen sehe ich keine tödliche Gefahr darin.
Der Grund könnte eventuell sein das man Fans abhält sich genauso umzubringen.
Erstens ist es sehr schwer an die 4 Medis zu kommen...Valium und Tavor ginge ja noch , aber Dormicum und Propofol wird kaum jemand in einen Privathaushalt bekommen.
Und falls das doch jemand schafft und genau die Dosen nimmt wird er vermutlich tief und fest schlafen und wieder wach werden. So hat man nicht sozusagen die genaue Anleitung für einen Selbstmord im Netz.

Die Entwicklung geht hier so rasent schnell...meine Güte...ich lese spät nochmal rein.

LG Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:40
unter dem Licht über dem Nummernschild meinte ich natürlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:41
@bambam ...ok ich seh auch ein etwas anderes R!...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:44
Das sehe ich auch.Auch das Nummernschild ist anders.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:44
Ok...ich glaube nach wie vor Video ist fake..
finde aber das Erscheinungsdatum interessant...25.08.
2 Monate nach dem Tod....hmmmmmm...

@ gela: die Berichterstattung der dt. Medien hat mir heute auch den Rest gegeben...
bin auf der Arbeit...als ob es tatsächlich stimmen würde..
war entsetzt über diese MANIPULATION
anders kann man es nicht ausdrücken...

dann hab ich mir aber gedacht...so what!
Ich selbst, weiß was Sache ist...sollen die reden was sie wollen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:47
@bambam
Es will eben keiner von den Medien der letzte sein der die neusten "Erkenntnisse" unters Volk bringt und dafür scheint man in Kauf zu nehmen Halbwahrheiten zu verbreiten...leider.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:50
Es war nur ein lumpiger Bericht der LA Times...

das DEMENTI wurde mit keiner Silbe erwähnt....
da wurde seitens der LAPD über den MJ "CASE" gesprochen.....

nix von Homicide, Murder....
auch das Wort Death ist bisher NIE gefallen...

was soll man da noch sagen?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:53
@bambam
das denke ich mir auch schon seit ich mich intensiv mit MJ beschäftige.

die medien bei uns erzählen das, was man ihnen vorgibt und packen noch ein bischen was drum herum. fertig ist die geschichte!!

bin aber wirklich froh, dass es noch mehr menschen gibt, die so denken wie ich und auch mal fragen stellen wenn etwas nicht stimmen KANN!!!

bin auch mal gespannt was Cathryn so alles zusammen stellt. es ist verdächtig ruhig um sie.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:55
Für mich ist das Todesprotokoll nicht nachvollziehbar. Mir fehlt immer noch die gute Stunde, die vergangen ist,zwischen der Reanimation und dem Anruf bei der Notzentrale. Auch bei RTL wurde gesagt, dass niemand weiß, was Murray in dieser Zeit gemacht hat (außer telefonieren). Es scheint jedefalls nicht viel Eile bestanden zu haben. Das passt auch wieder mit dem Abtransport ohne Sirene.
Mal sehen wann die Meldung kommt, dass Murray verhaftet ist oder vielleicht auch, dass er Selbstmord begangen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 20:56
@bambam
glaub mir wenn es um "halbwahrheiten" oder lügen geht, da hab ich schon so einiges erlebt.

war hier vorhin nicht jemand der früher mal kelly-fan war?
Was über die kellys zusammen gelogen wurde, unglaublich!!

Hauptsache die Einschaltquoten bzw. Verkaufszahlen stimmen


Anzeige

melden