Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:04
@iceangel
nöö warum? Er hat genug Druck bekommen. Gleichzeitig wollte er es perfekt machen und glaubte auch zeitweise, es klappt wieder. Bis ihn die Realität wieder eingeholt hat. Ich denke, er hat das Filmmaterial auch gesehen...Ich muss meine Stimme schonen, er hat sich ständig gerechtfertigt. Dann auf der Hebebühne, pass auf. Teilweise hat man ihn wie einen Opi behandelt

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:06
@wfis8846
der meinung bin ich auch abe vieleicht hat MJ seine finger mal wieder im spiel :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:06
"Für Tod erklärt" hat für mich eine offizielle Bedeutung, hört sich anders an als gestorben...

Frage ob er nun wirklich Tod und beerdigt ist, kann man nur herausbekommen, wenn man den Sarg aufmacht und nachschaut, Frage: wie kommen wir an den Sarg, ich weiss hört sich echt schräg an, aber das ist der Sachstand.... nur so geht es, alles andere ist im Moment nur Spekulation


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:09
@luria
Hin, alle Sicherheitabsperrungen umgehen, dann den Presslufthammer und dann Knast :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:10
Also mal unabhängig davon, ob er nun zu dünn war oder auch nicht. Selbst der gesundeste Mensch wäre an einer angeblichen Überdosis mit Propofol gestorben, egal wie der Gesundheitszustand vorher gewesen ist.

Deswegen es gibt nur zwei Richtungen, entweder Überdosis oder Täuschung, wobei ich ja nachwievor eher daran glaube,denn wer geht schon gern freiwillig.... deswegen die Theorie von meinen Vorrednern schließe ich mich an...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:12
@michaelj
Da gebe ich dir voll und ganz Recht.

Frage an alle, wer opfert sich ;-)))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:12
@michaelj
was warum?
ich denke auch das er das material gesehen hat und auch gesagt hat was in den film kommt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:12
@iceangel
Zitat von iceangeliceangel schrieb:der meinung bin ich auch abe vieleicht hat MJ seine finger mal wieder im spiel
Ja, das wird es sein;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:13
Zitat von lurialuria schrieb:nur so geht es, alles andere ist im Moment nur Spekulation
Man koennte natuerlich auch den Bestatter unter Eid aussagen lassen, der ihn reingelegt und angezogen hat ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:14
@luria
wenn ich im lotto gewinne mache ich es sofort das wäre es mir wert dann hätten sie spekulationen entlich ein ende :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:14
@luria
sorry schreibfehler ich meinte die


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:15
Wenn ich die Zeit und das Geld hätte, würde ich mich in Encino, wo die Mutter und die Kinder leben, auf die Lauer legen und gucken, was die so den ganzen Tag treiben bzw. wer da so ein uns aus geht....

Denn wenn liegt dort der Schlüssel,,,,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:15
@Cathryn
wäre auch eine möglichkeit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:17
@iceangel
LOL


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:19
@luria
lach ich nehm dich dann mit du beschattest die familie und ich mache dann die andere kleinigkeit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:20
@iceangel
ch glaube nicht, dass Michael gewollt hätte, dass man ihn so sieht. Er war perfektionist. Was den Film angeht, damit hat er nichts am Hut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:20
@luria
Wenn ich mit Sabs im LA bin, erledigen wir das :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:21
Es muss doch irgendwie rauszufinden sein, ob Michael da wirklich drin liegt, werde mich noch mal Gedanken machen, habe viel Phantasie und komme manchmal auf die abgedrehtesten Ideen....

Wenn jemand eine super Idee hat, ich bin dabei....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:21
@luria @iceangel Ich bin voll und ganz lurias Meinung.Wie man hören konnte sollte Michaels Sarg aber um die Leiche vor Grabräubern zu schützen eingemauert worden sein.Ich denke aber das sein Sarg leer ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:22
@iceangel
@michaelj
das hört sich echt gut an, wird mit Sicherheit spannend und aufregend.


Anzeige

melden