Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:50
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Das mit dem Telefonbuch ist auch Quatsch, den in Amerika glaube ich nicht, dass ein Michael Jackson im Telefonbuch steht, hier findet man ja auch keinen Grönemeyer oder Udo Jürgens im Telefonbuch, diese Leute haben Geheimnummern oder Handy
..das hat auch niemand behauptet, das Michael im Telefonbuch steht.

siehe Seite 1681 Post von 23.29 Uhr.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:51
@Cheriad
bist du dir da soo sicher?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:52
@Cheriad
du weisst schon das es da ne verspätung gab und alles später anfing ??? und warum soll er nicht den ganzen tag verhört worden sein ?? was spricht dagegen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:52
Arzt drei Stunden verhört - keine Demerol-Spritze



das war am 29 ,wo sie ihn verhört haben .....


http://www.express.de/nachrichten/news/promis/arzt-drei-stunden-verhoert---keine-demerol-spritze_artikel_1242632492145.html (Archiv-Version vom 04.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:52
Sicher kann man nie sein^^ aber es ist einfach unlogisch jemanden des Nachts zum Verhör einzuladen und dann genau in der nacht in der MJ beerdigt wird.

Sry das glaubt keiner! :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:53
@wfis8846
ich meine, wenn jemand Michael Jackson oder so ähnlich heißt wird er sich bald aus dem Telefonbuch rausstreichen, weil doch jeder anruft und meint er ist er...
und ich weiß schon wie es gemeint ist, ich mache bei dem Telefonbuch nicht mehr weiter - das macht keinen Sinn, da rudern wir falsch


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:54
@leaxx
der war zu 100 pro beim LAPD .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:54
@Cherlad
Zitat von CheriadCheriad schrieb:Sry das glaubt keiner!
...doch @JimGarisson, und @FunnyKerstin;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:54
Hier die Frau hat LAPD angerufen, um zu fragen, warum der Doc noch nicht im Gefaengnis ist.

Youtube: Dr. Conrad Murray - the ongoing investigation
Dr. Conrad Murray - the ongoing investigation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:55
@FunnyKerstin

ok, wenn er den ganzen Tag bereits aufm Revier saß könnte das tatsächlich sein.
Aber,.... die Vorstellung dazu fehlt mir einfach ein wenig ,... weiss nicht. ;)

aber ja ich sage nicht das es nicht stimmt ;) kanns ja eh nich beweisen ^^

Ich sage nur, dass es halt unlogisch gewesen wäre wenn se ihn Nachts geladen hätten... ..

murray allerdings des Nachmittags zu laden und er sitzt dann da keine ahnung 10 std. ^^ das klingt plausibel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:55
27. Juni 2009

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/06/27/22351/index.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:57
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:@wfis8846
ich meine, wenn jemand Michael Jackson oder so ähnlich heißt wird er sich bald aus dem Telefonbuch rausstreichen, weil doch jeder anruft und meint er ist er...
und ich weiß schon wie es gemeint ist, ich mache bei dem Telefonbuch nicht mehr weiter - das macht keinen Sinn, da rudern wir falsch
Ich glaub nicht, das Du weisst, um was es geht, da müsstest Du dann ab Seite 1681 mindestens noch 8 Seiten zurücklesen. Es ging um eine I-Net Seite wo man sehen kann wer, wo, mit wem wohnt, und wie alt derjenige ist. So eine Art Einwohnermeldeamt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:58
@pantherlady
warum aber haben den diverse sender.T-TV N24 RTL und CBS news gemeldet dass Murray nicht an der beerdigung dabei ist, sondern von ermittlern des LAPDs verhöhrt wird? oder haben diese sender eine falsche meldung verbreitet?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 20:58
Zitat von EC145EC145 schrieb:die iht zu 100 % auch mit bekommen haben müsst.
MUESSEN erst mal gar nicht.

Nicht jeder ist auf Murray so fixiert wie du. Aber bring doch bitte mal eine serioese Quelle, dann lasse ich mich vielleicht ueberzeugen. Obwohl es natuerlich eigentlich keinerlei Sinn ergibt ... am Tag der Beerdigung hatte das LAPD alle Haende voll zu tun, die Strassen zum Forrest Lawn und um den Friedhof selbst abzusperren und die Fans draussen zu halten - warum sollte man ausgerechnet an dem Tag "Murray" vernehmen ... das Jahr hat noch 364 andere Tage und da das LAPD sowieso alle Zeit der Welt zu haben scheint, haetten sie jeden anderen davon nutzen koennen.
So lange ich kein Statement eines Police-Officers vom LAPD zu lesen bekomme, das besagt, dass Murray den GANZEN Tag ueber und auch nach Einbruch der Dunkelheit bei LAPD gesessen hat - bleibt der Mann auf der Beerdigung "Murray".


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:05
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:So lange ich kein Statement eines Police-Officers vom LAPD zu lesen bekomme, das besagt, dass Murray den GANZEN Tag ueber und auch nach Einbruch der Dunkelheit bei LAPD gesessen hat - bleibt der Mann auf der Beerdigung "Murray".
genau das ist es, es geht hier nicht darum, das man sich nicht vom Gegenteil überzeugen lässt, sondern um Quellen, und die sind eben NICHT da.

@JimGarisson

Du hast immer gesagt, er sieht aus wie ein Schauspieler, dann sag doch mal den Namen des Schauspielers. Dann könnte man vergleichen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:06
@Cheriad
glaubst du im ernst die warten bis die beerdigung vorbei ist und laden Murray erst ein tag später zum verhöhr vor? nie im leben. denn Murray war ja am 25. untegetaucht und dieses untetauchen hat ihn ja sehr verdächtig gemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:06
@wfis8846
du hast ja nicht so unrecht das er jederzeit gelöscht werden kann .. und bei einem Einwohnermeldeamt ist eigentlich auch... oder sollte es sein ......alles auf dem neuesten Stand .. aber wie gesagt es gibt auch Menschen die machen Fehler und da standen ja einige drin die Michael J Jackson oder ähnlich hiessen .. nur mal falsch angeklickt und schon ist der falsche raus und unser MJ noch drin .....und derjenige der ihn löschen wollte im Glauben den richtigen gelöscht zu haben ... nur komisch das die Familie das nicht mitbekommt .. aber die schauen sicher nicht täglich nach so wie wir hier ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:07
@EC145

tja warum halten alle zusammen?
ich denke sie haben ihre Gründe...


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:08
@wfis8846
was denkst du wass ich nebenbei tue? rausfinden wer der schauspieler ist natürlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 21:09
@Cathryn

genau das denke ich nämlich auch...
ich denke auch das sie auch noch so viele Tage vorher und nachher Zeit dafür haben /hatten...warum ausgerechnet an der Beerdigung? Unlogisch! Bzw. logisch wenn man bedenkt, dass ´dies der Versuch ist das ganze zu verwischen.


Anzeige

melden