Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 22:56
und internet lässt sich schnell aktualiesieren...

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 22:57
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:Ha, schaut mal...da steht auch * Billie Jean Jackson * mit drauf...die Jacksons haben anscheinend echt Humor
...das habe ich vorhin damit gemeint, ob Euch etwas auffällt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 22:57
@Some1inTdark
Hammer! Die Jacksons sind kurios! Was geht da ab?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 22:58
@wfis8846
das war auch ironisch gemeint ... in der liste steht er noch drin und in der rip liste nicht .. komisch oder nicht ??? wenn er doch nicht liesschen müller war... warum lassen sie ihn dann da noch drin und in der andern wird er nicht erwähnt nacht 4 monaten ??? wartet doch mal ab denn auch da wird sicher nicht jeden tag alles neu gemacht denn dann haben sie ja viel zu tun wenn sie das jeden tag machen würden .... das wird hundert pro nur alle 6 monate bis 1 jahr gemacht und nicht monatlich oder wöchentlich oder so .....und darum meinte ich das sich das alter automatisch bei allen aktualisiert ....denn auch das werden sie nicht täglich selber machen wenn jemand geburtstag hat ...hab doch auch geschrieben das es bei uns 5 jahre dauerte bis meine schwiegermutter aus dem telefonbuch endlich raus war ... obwohl es die telefonnummer nicht mehr auf ihren namen gibt sondern nach 6 monaten wieder weitergegeben wurde ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 22:58
@frichtot
Zitat von frichtotfrichtot schrieb:und internet lässt sich schnell aktualiesieren...
...genau DAS ist der springende Punkt;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 22:58
@wfis8846

Wer ist Gabrielle Jamilah Jackson? Sie ist 61 und verwandt mit allen Jacksons? Von ihr hoere ich zum ersten Mal ... Hauptwohnsitz (also erster in der Liste) ist Encino ... also in der Gegend, in der die Kinder und Oma sind ... WER ist SIE?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 23:00
/dateien/uh55144,1257112820,randy-jackson-meet-the-family

wer ist das ? steht unter Genevieve Jackson ...sieht aus wie mj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 23:00
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Ausserdem handelt es sich hier um eine Internetseite, das ist kein gedrucktes Buch(Telefonbuch) was im Umlauf ist, und schon gedruckt wurde.
genau !! darum hat es auch 5 jahre gedauert bis meine schwiegernutter aus dem Örtlichen online und dem örtlichen telefnonbuch raus war weil das internet ja so schnell ist bis juli gab es sie noch im telefonbuch und im örtlichen online


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 23:01
@pantherlady
Sieht doch nicht aus wie MJ! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 23:02
@pantherlady
Das auf dem Bild ist Randy in jungen Jahren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 23:02
@Cathryn
Im www finde ich nix über Gabrielle...Hm...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 23:03
Billie Jean Jackson ist 49 Jahre alt...hm...
Eventuell verheiratet gewesen mit: MJ, Joe oder wem auch immer??

@wfis8846 ...klar, ich meinte nur, weil sie auf Joseph W Jackson gemeldet ist :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 23:04
http://2300jacksonvideos.magnify.net/ (Archiv-Version vom 03.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 23:05
@Some1inTdark
Das Billie Jean mit MJ verheiratet gewesen sein könnte, hab ich eben auch gepostet. Käme schon infrage... Erst das Lied, jetzt verwandt mit allen Jacksons... Hm....?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 23:06
@pantherlady
Meinst Du ein bestimmtes Video von dem Link?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 23:06
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:...hab doch auch geschrieben das es bei uns 5 jahre dauerte bis meine schwiegermutter aus dem telefonbuch endlich raus war ... obwohl es die telefonnummer nicht mehr auf ihren namen gibt sondern nach 6 monaten wieder weitergegeben wurde ...
Hör doch mal auf, das mit Deiner Schwiegermutter zu vergleichen.

1. sind wir hier in Deutschland
2. redest Du hier ständig von einem TELEFONBUCH
3. ist Deine Schwiegermutter nicht MJ
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:und in der andern wird er nicht erwähnt nacht 4 monaten ??? wartet doch mal ab denn auch da wird sicher nicht jeden tag alles neu gemacht denn dann haben sie ja viel zu tun wenn sie das jeden tag machen würden ..
Ja, warum ist er denn nicht in der RIP Liste von TMZ?

RIP heisst Ruhe in Frieden, das sagt man, wenn einer verstorben ist, Farrah Fawcett(am gleichen Tag verstorben wie Michael) und Patrick Swayze stehen doch auch drin.

Würfeln die dann, wen sie da mal reinsetzen, und wen nicht? Oder wie machen die das dann?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 23:08
na sag mal gn8


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 23:15
Hat nochmal jmd. den Link von der TMZ-RIP-Liste bitte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 23:16
@wfis8846
du willst nicht verstehn oder kannst es nicht ... ich frage das seit wievielen seiten warum er nicht bei tmz drin steht und stell das nun nicht so hin als hätte ich das anders gesagt... lies mal viele seiten zurück da hab ich geschrieben das farah , und patrick sofort drin waren und bei MJ nach 4 Monaten noch Nix ...wer lesen kann ist klar im vorteil .... und ob die würfeln oder was musste die fragen nicht mich ..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 23:17
http://www.tmz.com/category/r-i-p/


Anzeige

melden