Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:20
@despoina

Naja die Illu Theorie finde ich nu wieder völlig Quatsch - siehe meine Antwort an Inside :-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:22
@angelface
aaaaaah sowas hatt ich schon 2 mal!!! immer wenn ich den earth song anhöre fängt es an zu regenen.... also war 2 mal schon so ;) *huuuii*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:24
@Gallison

Naja so einfach wäre das dann nicht eine ganze Familie bzw. Freundeskreis zu vertrauen oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:26
@despoina
Vielleicht gab es nicht mehr allzu viele Verwandte.Und wie Thesy schon schrieb - Geld regiert die Welt .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:29
Es soll doch ein Double von Michael am 24. oder25.6.gestorben sein.Jemand sagte nir es ist ein Fake gewesen den gibt es nicht und jemand anderes lies verlauten das es ihn gibt
kopfkratz,was denn nun?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:30
Natürlich Geld regiert die Welt aber wie viel wäre genug um sicher zu sein?

OK! hat für das KW bild 500.000$ bezahlt wie viel wäre es für so eine Geschichte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:31
Hallo!

Hab ich ein großes "I" wie "ignorieren" auf dem Rücken?
Diese Seite, die ich gepostet habe, hat unter dem Link "Verschwö-
rungstheorien" eine super Zusammenfassung über anzuzweifendes
über mehrere Seiten mit entsprechenden Filmen.
Was wollt Ihr eigentlich noch!?

Wäre schön, wenn sich mal eine(r) von Euch mal dazu äußern würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:32
@frichtot

Bei uns wars grade andersrum :)

@Wendy2

Naja ich dachte da an das besagte blutige T-Shirt.
Und die Videobänder sind verschwunden, man könnte ja ausversehen vielleicht "soppelt" sehen :)
Ausserdem, es muss ja noch nicht mal wer gestorben sein, dann allerdings müssen einige Leute mit ins Boot geholt worden sein. Aber ja mei, wir sind hier in Hollywood, wer weiß was die denen erzählt haben????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:32
Zitat von thesythesy schrieb: und einen der Jungs hat der "Schlag" getroffen?
Herzinfarkt, etc.??? Und der echte MJ hat die Gunst der Stunde genutzt??
also kippt jemand um und ist tot.

Michael jackson, schaltet blitzschnell um ,und veranlasst das kein arzt gerufen wird,sonst wär die leiche ja wieder weg....man behält ja keine leiche wenn die rettung kommt im normalfall.

stand der dinge mann stirbt bei den proben,nichts wird unternommen weil jacko die leiche braucht,und wir haben die komplette belegschaft (tänzer,regisseur,ect ) als zeugen.

wie gehts dann weiter? jacko geht mit dem geldbeutel ne runde durch und jeder nimmt sich was er als schweigegeld will?

die verwandten,eltern,frau, kinder, des toten werden kontaktiert kommen sofort her und man verhandelt was es kostet dass man die leiche dafür benützt um jackos tod vorzutäuschen?

das ganze in einem möglichst kleinen zeitfenster, weil die leiche ja irgendwann auch zum verwesen beginnt, bzw man nicht drei tage später den ärzten die leiche als frisch verkaufen kann.

dann hat man eine extrem unwahrscheinliche geschäftsbeziehung (sohn stirbt ,eltern bekommen aber geld wenn sie nichts sagen und die leiche als jacko verkauft wird).ne million zeugen und mitwisser,und das alles in kürzester zeit....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:32
@Wendy2

Nein den gibt es nicht das war eine satirische Seite die ihre Job ganz gut gemacht hat und obwohl mehr als offensichtlich war wie lächerlich die Geschichte war viele sehr viele habens geglaubt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:33
@despoina
Das ist ne gute Frage,die ich Dir leider nicht beantworten kann.
Ich denke früher oder später wird wohl der ein oder andere seinen Mund aufmachen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:35
@hanina

diese Seite hat als Quelle meistens Klatsch-Tratsch.de

@angelface

Ich warte immernoch auf eine Quelle, Beweis was auch immer das diese Bänder überhaupt existieren

@insideman

genau


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:35
woher ihr alle leichen hernehmt, die weder verwandte ,eltern, kinder oder freunde haben ist mir ein rätsel......


von wem lässt sich ein michael jackson doublen?? new yorker central park pennern ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:36
@hanina
Naja die Seite hat gute Ansaetze, aber mehr nicht. Haben wir hier alles schon durch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:36
Ah sorry. Sollte doppelt sehen heißen, weja lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:36
@Gallison
Ich hoffe das es nicht mehr als zulange dauer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:36
@angelface
oh gott das is ... voll... ach ich find keine worte...
ich liebe solche momente einfach <3

;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:37
@frichtot

Ja geht mir auch so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:38
Es gibt immer noch die Möglichkeit, das der Double schwer krank war, man hat sich geeinigt, und dem Double wurde in seiner besten Zeit, die bestmögliche medizinische Betreuung gegeben. Als der Double dann starb, ist er quasi als MJ durchgegangen, und wurde statt seiner beigesetzt, alles mit Michaels und dem Double seinem Wissen. Vielleicht hatte der Double auch nur noch ein/zwei Verwandte, die dann auch noch ihr Leben lang finanziell abgesichert wären.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:38
@despoina

Das ist das Problem, mit den Beweisen. Aber daran beißt sich bstimmt auch das LAPD die Zähne aus, weil sonst wäre schon längst mehr passiert.


Anzeige

melden