Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:33
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Das gibts doch gar nicht!!! Warum wollen die die Bude loswerden?!
Na, da brauchen wir doch wohl nicht lange zu überlegen, das ist ja wohl klar, oder?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:34
@wfis8846

Oh ja, immer clever und immer den anderen eine ganze Menge Schritte vorraus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:34
@Cathryn
Sieht so aus als ob in ner Wüste ja mehr los ist.Ist wahrscheinlich auch Sinn und Zweck der Übung.Ich sehe weder ein Straßen-noch ein Ortsschild .Wohl ziemlich verlassen die Gegend dort.Da möchte ich nicht wohnen;andererseits ein sehr menschenleeres Areal-da begegnet man wohl allerhöchstens einmal im Monat einem anderen Menschen :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:36
@Cathryn
@wfis8846
@Gallison
Na Ihr seid ja ganz schön fleissig gewesen... Kompliment.!!
Hab leider nichts weiter interessantes gefunden.

Wünsche euch eine Gute Nacht. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:37
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Sieht so aus als ob in ner Wüste ja mehr los ist.Ist wahrscheinlich auch Sinn und Zweck der Übung.Ich sehe weder ein Straßen-noch ein Ortsschild .Wohl ziemlich verlassen die Gegend dort.Da möchte ich nicht wohnen;andererseits ein sehr menschenleeres Areal-da begegnet man wohl allerhöchstens einmal im Monat einem anderen Menschen
Naja, fürn Anfang ist das ja ideal, da kommt keiner hin, und vor Allem vermutet es dort keiner.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:37
@Some1inTdark
@Cathryn
@wfis8846
Ich bin auch weg.Bis morgen...Gute Nacht !
Da müssen wir auf jeden Fall dran bleiben :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:38
@Some1inTdark

...ja, Dir auch, schlaf gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:39
@Gallison
@wfis8846
@Some1inTdark

Ich bin auch raus, ist wieder spaet geworden. Bis zum naechsten Brainstorming!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 02:39
@Gallison
@Cathryn

..ich geh auch zu Bett, schlaft Gut, bis denne


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 08:04
guten morgen an alle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 08:23
Von Engel aus dem MJHD-Forum:

"Diesen Text habe ich ihm Malibu Forum unter die Wahrheit über die Proben gefunden.
Ich finde das deckt sich mit den Aussagen der Followers, denen ich wirklich glaube.Warum sollten sie nonsens erzählen.
Ich finde es unglaublich was AEG und dieser Randy Phillips getan haben und alle haben ihren Mund gehalten bzw wurden mundtot gemacht und jeder hat diese Spielchen mitgespielt auf Kosten von Michael. Unglaublich.Für mich sind diese Leute Lügner-sie heucheln und lügen, wenn sie nur den Mund aufmachen. Ich denke, dieser Bericht und viele andere ähnliche Verfassungen spiegeln das wieder, was da wirklich abging und wie immens dieser Druck gewesen sein muss, der einen Menschen so in die Enge treibt. Ich hoffe, daß nicht nur alles auf Hr.Dr.Murray abgewälzt wird und der Druck auf den Konzertveranstalter immer grösser wird. Man sieht sich immer zweimal im Leben!"

ZITAT:
Gestern hatte ich die verblüffende Gelegenheit, mit jemanden zu sprechen, der bei This Is It mitgearbeitet hat. Die Person hat auch schon in der Vergangenheit mit Michael gearbeitet, ich habe ihn auch in der Nähe von Michael im Fernsehen gesehen, ich sah ihn jetzt im Film und sein Name taucht im Abspann auf.
Er ist hier in Miami im Urlaub mit seiner Familie und er ist ein guter Freund von mir.
Ich habe ihn angefleht, sich mit mir zu treffen und er war die süßeste Person und er hat Michael geliebt.

Er hat mir sein Einverständnis gegeben, diese Geschichte mit euch zu teilen, aber unter der Bedingung, dass sein Name nicht genannt wird. Denn er steht bei AEG/Sony unter Vertrag und darf von daher öffentlich nur Gutes über den Film sagen.
Er meinte dazu „Hallo ich muß auch meine Rechnungen bezahlen, also mache ich, was sie sagen".

Wie auch immer, gleichzeitig sagte er mir, dass es wichtig ist, dies mit den Fans zu teilen, weil es wichtig sei, das eine oder andere zu wissen.

Er hat großen Respekt vor Michael und bewundert ihn sehr und er kennt ihn seit mehr als 20 Jahren.

Hier die wichtigsten Teile dessen, was er erzählte:

— Michael war immer eine sehr süße und bescheidene Person, seit sie sich vor 20 Jahren trafen, aber wie auch immer während dieser Proben war er noch weit zurückhaltender als sonst, der Punkt ist, dass er (der Berichter) fühlte, dass Michael extrem unsicher war in dieser Zeit, er kam sehr verletzlich rüber und jeder um ihn herum versuchte automatisch irgendwas zu tun, damit er sich besser fühlte, jeder versuchte, ihn im die alten Funken zu zünden, die man vom altbekannten Michael Jackson her kennt. Gemäß des Berichters war Michael aufgrund der Mischung, die der Prozess 2005 und die damit verbundene lange Bühnenabwesenheit so super unsicher.

— Michael kam mit Randy Phillips überhaupt nicht klar. Jeder wusste das, sogar Phillips wusste es. Phillips hatte eine sehr arrogante Art, mit Michael umzugehen, er hatte den totalen Horror davor, Michael könne nicht bereit für die Auftritte sein und AEG würde das ganze Geld in den Sand setzen.
Der Berichter meint, Phillips machte an viele Leute ganz klare Ansagen, dass diese Shows stattzufinden haben, ganz egal wie, weil er ganz persönlich die Leute von AEG mühevoll davon überzeugt hatte, dass es sich hier um einen guten Deal handelt, demnach ging es um seinen Job wenn nur irgendwas schief lief.
Phillips ging oft mit Ortega und Travis Payne zu Michael’s Haus, als Michael nicht erschien. Manchmal kamen sie mit ihm zusammen wieder, manchmal nicht.
Die offizielle Erklärung an das Team war dann „es geht ihm heute nicht so gut", „Michael probt Zuhause" oder „Michael übt mit seinem Gesangscoach".

Zuerst glaubte ihm die Crew noch, aber nach ein paar Wochen fiel auch dem letzten auf, dass etwas nicht in Ordnung war, auch wenn Ortega und Payne immer wieder betonten, dass alles prima sei, es war ganz offensichtlich, dass sie frustriert und nervös waren und es gab viele erhitzte Gespräche zwischen Ortega, Phillips und Payne. Aber über wa sie stritten konnte man nicht mitkriegen, dafür sorgten sie indem sie immer weit genug von jedem entfernt standen.
Während dieser Gespräche hatte einer immer ein Handy am Ohr, das sie rumreichten. Der Berichter war, dass sie da mit Michael sprachen.

— Michael, und das sieht man auch im Film, wollte die Audiostöpsel nicht tragen. Wie der Berichter mir sagte „schau dir sämtliche Auftritte von Michael der Vergangenheit an und du siehst ihn niemals Audiogeräte tragen, er mochte sie nicht, und er brauchte sie nicht. Er sagte, dass Ortega sauer auf Michael wurde und ihm vor versammelter Mannschaft mitteilte „du musst jetzt verstehen, dass du hier keine Wahl hast, du trägst sie jetzt einfach. Das hier ist eine geschlossene Arena, kein Stadion und der Sound ist ganz anders". Er berichtet, dass sein (Ortegas) Ton dabei echt fies war und dass jeder schockiert dastand, vor allem, weil Michael dann so aufgebracht war und vor allem, sehr verletzt.
Interessanterweise schrieb Karen Faye in ihrem Facebook Account, dass Michael sich immer über die Audiostöpsel beschwerte und sie bat, für ihn bei Ortega ein gutes Wort einzulegen. Was sie tat, aber Ortega antwortete nur „er hat sie zu tragen".

— Das hier ist sehr interessant: Was die Person berichtet, ist, dass die Shows auf gar keinen Fall am dreizehnten Juli hätten starten können und jeder wusste das.
Er fragte mich „als du den Film gesehen hast, dann wusstest du, dass du die besten Szenen zu sehen bekommen würdest, die besten Auftritte, richtig?" Ich sagte „ja, na klar" und er sagte „ist dir klar, dass alles, was du (im Film) gesehen hast, vom 24., 23. und 22. Juni stammt? Und dachtest du, ausgehend von den Probeszenen, die du gesehen hast, dass man damit in 2 Wochen würde starten können?"
Er sagte, Michael’s Kostüme waren nicht fertig und dass armseeliges „@#$%$ing" um ihn herum stattfand mit verschiedenen Stylisten, die immer wieder mit neuen Ideen ankamen. Aber nichts war schon fertig, keine Kostüme, noch nichtmal die für die Tänzer.
Michael wollte Michael Bush, aber Travis Payne brachte seinen Typen Zaldy unter und AEG standen ebenfalls mehr hinter Zaldy und nicht hinter Michael Bush.

Die Eröffnungsnummer für die Show existierte nur auf dem Computer, so wie wir es im Film gesehen haben. Sie wurde nir geprobt und der Roboter, aus dem Michael herauskommen sollte, war nicht fertiggestellt.
Und über das Finale der Show existierte nichts mehr als ein Konzept.

Er bestätigte mir ebenfalls, dass es nie einen kompletten Probendurchlauf gegeben hatte. Mit anderen Worten, sie hatten noch nicht die ganze Show durchprobiert, es waren immer nur ein paar Songs an verschiedenen Tagen, aber es wurde auch nie mal richtig zusammengestellt, entsprechend beunruhigt waren alle, dass man alles noch auf die Reihe kriegen würde, denn was man hatte würde auch viel länger dauern als die veranschlagten 2 Stunden.
Das war ein großes Problem für AEG und die O2 Arena, weil es eine Vereinbarung bezüglich der Aufführungszeit gab.
Michael wollte keine zu lange Show, aus offensichtlichen Gründen.

Das Implementieren der Videos in die Aufführung von Smooth Criminal, Thriller und Earth Song wurde auch nie richtig so geprobt, wie wir es in dem Film sahen, es wurde dafür einfach so zusammengeschnitten, aber es wurde nie damit geprobt und entsprechend unklar war, wie man mit den Videos in den Shows umgehen würde, ganz besonders mit Smooth Criminal.

— Die meiste Zeit sah Michael gut aus, doch leider bestätigte mit der Berichter auch, dass an manchen Tagen mit Michael etwas nicht in Ordnung war und jeder sah es. Er hatte mit Michael in der Vergangenheit gearbeitet und Michael hatte niemals eine so dunkle Sonnenbrille während der Proben getragen, vor allem weil er auch immer die Lichttechnik überprüfen wollte und deswegen trug er ansonsten so was nie.
Aber er sagte „erwarte nicht, dass darüber irgendjemand im Fernsehen spricht, ich auch nicht, das kann ich nicht und das werde ich nicht". Zuerst dachte wohl jeder, dass Michael wohl nur ein wenig exzentrisch war, vor allem die Tänzer dachten das. Die waren so aufgeregt, ihn überhaupt zu sehen, aber die, die Michael schon von früher kannten, deren Alarmglocken läuteten.

Aber das ganze zeigte wir auch immer nur, wie verletzlich Michael war und der Berichter mag es gar nicht, wenn das Verhalten irgendwie mit etwas Negativem in Zusammenhang gebracht wird. Er sagte dazu „Der Arme musste soviel durchmachen, ich verstehe ganz gut, warum er so drauf war".
Oh und dann erzählte er noch, wie die Crewmitglieder irgendwann anfinden, mit ihren Iphones auf TMZ zu checken, ob Michael an diesem Tag vorher wieder bei Dr. Klein gewesen war. Sie waren dann darauf vorbereitet, was sie dann mit Michael erwartete.

— Michael hatte Spaß am Performen, es zeigte sich, dass er das brauchte, aber abseits der Bühne war er nicht so glücklich, er hatte kaum etwas mit der Crew zutun, anders als mit Karen Faye und manchmal mit Michael Bush. Was der Berichter sagt, war, dass Michael sich abseits der Bühne so weit weg wie er nur konnte von Ortega, Phillips und Payne aufhielt, weil er sich von ihnen getrieben fühlte, mehr zu tun und mehr zu geben.
Er sagte, dass die ganze Crew das Gefühl hatte, dass Ortega viel zu viel verlangte, und dann ausgerechnet auch noch, wenn gleichzeitig noch nichts fertig war.
Aber am meisten beobachteten sie, wie Ortega von Phillips unter Druck gesetzt wurde, der fast verrückt wurde vor Angst, alles zu verlieren.

— Der Tag nachdem die Nachricht an die Öffentlichkeit geriet, Michael hätte ein paar Fans erzählt, er wollte gar keine 50 Shows machen, wurde jeder instruiert, vor den Medien darüber den Mund zu halten. Niemanden mehr zu den Proben durchzulassen, der nicht authorisiert war, vor allem keine Fans.
Als Michael an diesem Tag reinkam, war die Luft arg gespannt und er sah ganz und gar nicht glücklich aus. Bevor die Arbeit began, setzten sich Ortega und Phillips mit Michael zusammen und, sehr interessant, mit Michaels Bodyguards. Sie sprachen 20 Minuten, aber der Berichter konnte wieder nicht mitkriegen, worum es ging.
Aber er sagt, er glaubt ganz sicher, dass Michael keine 50 Shows machen wollte und dass er das seinen Fans auch wirklich gesagt hatte.

Das ist es soweit. Der Mann sagt, dass es eine Schande ist, dass Michael starb während er unter so extremen Stress stand. Er sagt, dass sehr viel Druck auf Michael ausgeübt wurde und die Wahrheit ist, dass die Konzerte nicht wegen ihm nicht rechtzeitig stattgefunden hätten, sondern weil einfach nicht genug Zeit zur Verfügung stand, alle Pläne umzusetzen.
Er sagt, dass Michael zu 100% bereit war für den 13. Juli, weil er diese Songs schon hunderte Male in seiner Karriere gebracht hatte, er wusste genau, was es zu tun gab, aber jeder um ihn herum war wohl noch nicht soweit.

Er sagte, dass er persönlich glaubt, dass Michael nur deswegen so oft nicht erschienen ist, weil ihm die Vorbereitungen viel zu langsam voran gingen und er war deswegen sehr enttäuscht. Er war ein Perfektionist und wenn etwas sich nicht in die richtige Richtung bewegte, wurde er frustiert und verlor das Interesse und blieb deswegen angefressen Zuhause.
Trotzdem gaben ihm alle das Gefühl, es läge an ihm, dass nichts in die Gänge kam.
Aber die Person verriet mir auch, dass Michael mit dem ganzen technischen Kram, mit dem Licht, mit dem Feuerwerk etc gar nichts zutun hatte, es war also alles gar nichts seine Schuld, aber er war ein einfacher Sündenbock.

Er meint, dass es für die AEG schlicht am einfachsten war, die Schuld für alles auf Michael zu schieben, statt sich den Schuh anzuziehen, dass sie schlampig gearbeitet hatten.

Noch einmal: Fragt mich nicht nach seinem Namen, fragt mich auf keine Weise. Er war brutal ehrlich zu mir und ich respektiere seine Wünsche.

Damit macht jetzt vieles einen Sinn, vor allem, warum die Konzerte sich gemäß dem, was wir im Film sehen, in einem so unvollendeten Stadium befinden.
Er sagte auch noch: Vergesst nicht, wie viele ungenutzte Tage es noch aufgrund der Reise nach London gegeben hätte, um die Bühne in die Arena zu bringen und dort aufzubauen.

Das ist alles sehr sehr traurig, vor allem, weil Michael das Gefühl gegeben wurde, dass er für all das die Verantwortung trug.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:02
http://euxus.eu/usa/b800/047220013-hollywood-michael-jackson.jpg
wow wo kommt der denn her???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:02
hi an alle die schon da sind. Also wurde Michael doch unter druck gesetzt ,das ist das was ich ich die ganze zeit vermutet hatte, ich sagte auch das er manchmal ziemlich schlecht aussah und ich nicht glaube das es ihm so gut geht. Bei den Proben. Hatte ich ja mal erwähnt.


dann passt das auch mit dem Thome Thome der ja ein Schwager von Randy Phillips ist oder war und Randy Phillips der Chef von AEG.Bingo

Michael wurde schon immer von anderen Organisiert. Dann stimmt das wahrscheinlich doch das seine Famiie nicht zu ihm durften, und die kleine Paris ihrer Tante Janet erzählte, das sie ihren Vater umbringen werden und er keine Zeit hat sich einwenig auszuruhen,er müsste viel zuviel Arbeiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:03
der sieht aber nicht toll aus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:04
@philomela

Danke, für den Bericht, hört sich glaubwürdig an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:06
http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/Prozess-Gericht-Michael-Jackson;art16305,1661066 (Archiv-Version vom 09.10.2009)
schaut mal was ich gefunden habe, das ist übrigen meine nächst grössere Stadt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:11
http://aangirfan.blogspot.com/2009/06/michael-jackson-had-double.html (Archiv-Version vom 07.07.2009)
oder das!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:11
@wfis8846
ich finde es einfach interessant was sie schreiben .einmal so und dann wieder so .

ich frage mich nur wenn sie in phoenix bestattet wurde und jetzt am fl liegt,könnten sie es doch mit mj gleich machen . das kriegt niemand mit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:11
@sabs80

Der kann auch da bleiben wo er herkommt, der sieht ja schrecklich aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:12
@mumel
ja das hatte ich vor paar seiten schon gepostet

is schon krass


Anzeige

melden