Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:42
@LiliaJoy
Also ein Verzeichnis der Ruhenden, in dem MJ fehlt...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:46
Die Beerdigung ist vielleicht schon zu lange her, weil wenn man da auf einen Namen klickt, sind da ziemlich aktuelle Daten. Waeren ja auch zu wenige für so einen großen Friedhof.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:47
/dateien/uh55144,1257151648,maninthemirror1

so ich glaube jetzt wirklich mj hatte einen zwilling

bei dem pic also endweder zwilling oder puppe ,weil spiegelbild ist das keines

der spiegelmj hat eine haarsträhne im gesicht - auch der grössenunterschied würde passen . denkt mal an die berichte wegen der grösse mjs.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:47
@Kazi

Ja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:49
/dateien/uh55144,1257151762,maninthemirror2

und hier das ist glaube ich eine puppe

wie kann man in mjs spiegelbild denn die hand sehen???????

seht mal mjs hand hinten ,wieviele finger hatte er ????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:54
Ich bicke zurzeit mit den ganzen Theorien nicht mehr so richtig durch. Oftmals klingt viele plausibel, dannn wieder nicht.
Ich habe mir überlegt, dass Michael vielleicht wirklich die 10 Konzerte geben wollte. Sony überredete ihn dann zu 50 Konzerten. Wer weiß, was sie ihm alles versprachen. Vielleicht hatte er wirklich viele Schulden und stimmte zu. Ich kann mir vorstellen, dass Michael damit nicht so glücklich, war unterschrieb aber dann doch den Vertrag. Man merkte dann aber, dass er doch nicht so fit war, vielleicht öfters auch mal nicht zu den Proben erschien, weil es ihm nicht so gut ging. Das könnte dann auch mit den Aussagen der besagten Fans übereinstimmen, die ihn auf den Proben besuchten. Aus Angst, dass man Konzerte absagen musste oder dass alles nicht so lief, wie gedacht, schmiedete man den Plan, ihn für tot zu erklären und so wenigstens noch Gewinn zu machen. Man wusste, dass es noch genügend Fans gab, die nach "seinem Tod" seine Platten kaufen würden. So begann man damit, die Proben als Film aufzunehmen. Es wurde mal geschrieben, dass Michael manchmal etwas emotionslos wirkte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er diesen Plan nicht mochte und ein schlechtes Gewissen hatte. Er war aber an den Vertrag gebunden und hing eine Menge Geld daran. So blieb ihm wahrscheinlich nichts anderes übrig als das Spiel mit zu spielen. Vielleicht baute er auch selbst immer wieder diese Hinweise ein, die wir kennen, um den Fans doch irgendein Zeichen zu geben. Gerade so kleinen Dinge wie das zusätzliche "s" bei Pain, der Dreher bei dem Lied Smile, die Fotos von Liberian Girl auf den Trauerfeiern etc. Er wusste, dass seine Fans das merken würden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Familie involviert ist und dass nicht jeder damit umgehen kann (Joe und Katherine, Janet). Bei Jermaine und Latoya kann ich mir gut vorstellen, dass sie da mitspielen. Aber bei Joe eher weniger. Darum kommen von ihm vielleicht immer diese Aussagen "Der King of Pop ist gestorben" oder "Tot ist Michael mehr wert als lebendig". Denkt auch noch einmal an Katherines ängstliches Gesicht, als sie über die Tribute Veranstaltung sprach.
Das sind einfach nur mal so meine Gedanken.
Dies passt irgendwie auch mit dem Bericht zusammen, den Philomela auf Seite 1686 gepostet hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:56
@pantherlady
das ist ne perspekivenfrage bei der hand zb ist es klar das man sie sieht weil der fotograf aus dieser perspektive fotografiert ganau das selbe auch bei dem ersten bild beim ohr zb das schaut nur so aus da die haar von vorn gesehen etwas raus ragen :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:57
@iris23
stimme dir zu , mj wusste wahre fans merken das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 09:58
@nici2222
ja aber net beim 1 bild da müsste man die strähne ja sehen ,,,,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:00
Sterbehilfe ist verboten
aber wenn jemand ein Medikemant besorgt und die Person hier z.b MJ sich die selber injiziert, schluckt oder wie auch immer wird es als selbstmord ausgelegt ... nur mit dem besorgen der medis macht man sich noch nicht strafbar ... nur dann wenn es um spezielle medis geht die nur ein arzt verabreichen darf wie in diesem fall das propofol... aber was ist wenn Murray ja geschlafen hat wie man schon mal lesen konnte ... und MJ sich aus Murrays Zimmer das Propofol selber geholt hat und Murray einfach nur zu spät dazu kam und dann alles weitere seinen Lauf nahm ... vielleicht kam auch noch jemand anderes dazu weil Murray eventuell losschrie nach jemanden und vielleicht konnte MJ auch noch denen dann sagen das er sich das selber geholt hat und Murray nix mit zu tun hat und darum wird alles nun verschwiegen und Murray nicht in Knast gebracht ... wir wissen halt zuwenig weil niemand der direkt dabei war den Mund aufmacht


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:02
naja ich seh sie ja is nur sehr schwach da die strähne sehr dünn ist und der hintergrund dunkel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:02
Hallo an alle :)

Also ich finde, dass man es sieht, dass dieses Spiegelbild eine Puppe/ Wachsfigur ist...
Schau mal genau auf die Augen. (beim 2.Foto)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:05
Beihilfe zur Selbsttötung (assistierter Suizid)

Selbsttötung mit Hilfe einer Person, welche ein Mittel zur Selbsttötung bereitstellt; dies geschieht oft in der Form, dass ein Arzt eine tödliche Dosis eines Barbiturats verschreibt und sie dem Patienten zur Verfügung stellt. Die Beihilfe zur Selbsttötung ist in Deutschland nicht strafbar, die dafür geeigneten Wirkstoffe dürfen aber für diesen Zweck nicht verordnet werden, es handelt sich deshalb u. U. um einen Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz.

In den US-Bundesstaaten Oregon und Washington ist der ärztlich assistierte Suizid zugelassen und im Oregon Death with Dignity Act bzw. im Washington Death with Dignity Act geregelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:07
@Some1inTdark
die sehen doch gleich aus...warum soll er sich denn mit ner puppe fotgrafieren lassen? neee also das is schon mj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:10
meint ihr das Bild mit dem tollen Anzug, ich hab mir das auch angesehen was mir dabei aufgefallen ist, ist das das drei Piegel sind und der Michael sich auf der gegenüberliegenden seite nicht spiegelt >Hmm....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:10
@Some1inTdark
seh das genauso das ist nie und nimmer ein spiegelbild ,der blick von mj ist anders sogar die fingerhaldung von mj ist anders als im spiegel (beim kinn)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:11
So, muß wieder. Bis später!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:12
oder zumindest 2 Spiegel trotzdem müsste er sich auf der anderen seite Spiegeln oder irre ich mich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 10:13
Guten morgen. habe ewig gelesen und mittlerweile durcheinander. wer ist rene? joe hatte doch nur eine uneheliche od.? habt ihr mir bitte die adresse um die es auf seite 1685 ging? also wo ihr bei google map eingegeben habt.


Anzeige

melden