Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 17:54
Ich geh jetzt die CD kaufen so. bis denne

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 17:55
@Pet69
Wirklich er hätte fast jede haben können!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 17:56
@Wendy2
Ach so...
Hallo Wendypeter :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 17:57
Juchu, hallo @michaelj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 17:57
Ich weiß nicht auf was er gewartet hat.Wie sie hätte sein sollen.Ich finde es nur schade das er in seinem Leben nie die große liebe gefunden hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 17:59
@Wendy2

Ich würde mal sagen, da seine Songs zum Größtenteil ja immer eine Bedeutung hatten. Klar kann es sein, dass auch dieser eine hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:00
@Pet69
ich glaube er hat mal gesagt das er es keiner antun kann in so einer einsamkeit zu leben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:02
@angelface
ich dachte ja nur weil es der letzte war den er geschrieben"Gesungen" na auf jeden fall der letzte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:02
Super dein satz und Nich Pitera im hinter
grund jetzt fang ich an zu heulen.
Geh jetzt los


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:07
@Wendy2
Dashat glaub ich keine Bedeutung, denn er wäre ja nicht der Letzte geblieben. Man sollte eher mal auf die neuen Songs hören, ob da was in Michaels Richtung geht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:09
@LiliaJoy
Aber die Frage ist doch nicht wie manche damit umgehen, sondern warum manche so damit umgehen. Ich trauere nicht in erster Linie um den Musiker. Ich empfinde das Ganze, was ihm angetan wurde schon fast als Verbrechen. Bei Michael Jackson haben die Menschen mal ihr wahres Gesicht gezeigt. Und das passiert leider jeden Tag.
Hab schonmal gepostet dass es mich schon ganz krank macht, wenn ich mal mit ein paar Leuten Probleme hab. Wie muß er sich da gefühlt haben, als die halbe Welt über ihn hergefallen ist ? Die haben ihn doch gehetzt wie ein Tier, ihn als Monster abgestempelt und alles was er tat war falsch. Es geht nicht darum, daß ich mit seinen Tod nicht umgehen kann, es geht darum, dass ich mit dieser kalten und verhaßten Welt nicht umgehen kann. Darum liegt er mir so am Herzen, weil ich nur zu gut nachempfinde.
Mußte das jetzt loswerden. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:12
*kloß im hals*

huhu wieder daaaaa :)
Hmm.. ich gönn es auf jeden Fall dem kleinen Angel wenn er jetzt glücklich ist mit einer lieben Frau an seiner Seite - :( auch wenn ich es nicht bin *schnief....

..... da werd ich glatt eifersüchtig verdammt...grrrr....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:16
@Maya108
Mensch du sprichst mir aus der Seele :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:18
@Maya108
Du sprichst mir aus dem Herzen!Man bin ich froh damit nicht allein zu sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:19
@Maya108
Uns geht es allen so nicht nur dir,ich denke wir sehen alle den Menschen Michael hier sonst würden wir hier nicht schreiben.Über die Musik müssen wir hier nicht reden er war und bleibt der King of Pop.
Ich habe mich die ganzen Jahre schon gefragt wie viel hält eine solche weiche Seele wie Michael sie hatte das durch.
Er hätte Neverland nie verlassen dürfen,er ist meiner Meinung nach die ganzen letzten Jahre heimatlos herumgezogen und das tut weh.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:20
@Sabs
Da (Dein Video, gepostetet um 14:42) könnte er glatt als Murray durchgehen oder umgekehrt!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:20
@Wendy2
@michaelj
Bin auch froh,dass ich damit nicht allein bin !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:20
@sabs80
Da (Dein Video, gepostetet um 14:42) könnte er glatt als Murray durchgehen oder umgekehrt!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:20
Mein Mann hat mir die CD mitgebracht süß gell


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 18:22
@Wendy2
Allerding habe ich mir, was garstige Menschen angeht, ein dickes Fell wachsen lassen und werde in solchen Situationen knallhart


Anzeige

melden