Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 22:55
@leaxx
stimmt.
wünsche dir eine gute nacht

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 22:57
@leaxx
Gute Nachti schlaf schön


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 23:00
uaaaargh :(
schaut mal....

http://wow-legs.blogspot.com/2009/07/michael-jackson-legs.html


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 23:02
ich weiss nicht - ich bin eben so erschrocken - eigentlich war ich noch auf der suche
nach Gabrielle Jamilah Jackson (wie ihr vielleicht meine post schon gesehen habt )
da habe ich das bild gefunden - meine theorie doch 2 x michael und weil er vielleicht
"sorry optisch" nicht so rüberkam ?
unten die infos - grösser geht es nicht - leider

400 x 326 - 22k - bmp - 4.bp.blogspot.com/.../wJo7SXaXRxE/s400/J5.bmp

http://4.bp.blogspot.com/__6nKEn_TGb0/SES-Wxv6q-I/AAAAAAAABFI/wJo7SXaXRxE/s400/J5.bmp

vielleicht könnt ihr mit dem was anfangen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 23:05
/dateien/uh55144,1257285932,12246342122742820

michaels love letter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 23:06
@1morechance
Was soll uns dieses Video sagen? Verstehe ich leider nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 23:07
@paradies
Das ist 1000% eine blöde Fotomontage! Da wollte sich jemand lustig machen weil MJ jetzt weiss ist... die Afro-Ammis haben ihn jahrelang verachtet, weil ihm das mit Vitiligo niemand geglaubt hat. Soche Fotos gibt es noch mehr im Net.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 23:10
Sag mal, @pantherlady ...ich hab so das Gefühl diese Jonathan E. Fielding unterschrieb jede Urkunde die irgendwie mit MJ zu tun hat. Schon seltsam.
Wo hast du das eigentlich her, dass Joe sagte : der der starb war nicht MJ... hatte nicht seine DNA...??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 23:11
@1morechance
hmmm?!
Zu erst dachte ich mir,fährt er zu seinem Bruder ans Grab oder zu seiner Großmutter,dann allerdings die Polizei mit dabei?! Seltsam,was hat das zu bedeuten?
Von wann ist dieses Video?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 23:13
@Some1inTdark
Ich denke das ist üblich in seiner Position: Wikipedia: Jonathan Fielding


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 23:13
@Some1inTdark
auf irgenteiner seite such sie schon die ganze zeit

hatte heute die todesurkunde von swazy gepostet da steht auch fielding oben ..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 23:15
@Wuselchen
In seiner Position als Direktor Dr. Fielding überwacht der öffentlichen Gesundheit Tätigkeiten, einschließlich derjenigen für Umwelt und Gesundheit, Krankheitsbekämpfung, Gesundheitserziehung, Des Gesundheitszustands und chronischer Krankheiten. Als Direktor eines der größten Gesundheits-Abteilungen in den Vereinigten Staaten hat Dr. Fielding Bemühungen um die Pläne entwickelt, um Notfälle zu behandeln geführt Bioterrorismus, Pandemie Grippe und andere neu auftretende Krankheiten und Bedingungen. Er hat auch die Aufmerksamkeit auf die zugrunde liegenden gesundheitsrelevanten Faktoren: der physischen und sozialen Umfeld, in dem wir leben. Dr. Fielding dient auch als Kommissarin und stellvertretende Vorsitzende der Ersten 5 LA Kommission, deren Ziele für die Gesundheit und Entwicklung von Kindern im Alter von 5 Jahren und nach zu verbessern.


was hat das mit sterbe und geburtsurkunden zu tun ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 23:16
noch eins da steht michael
/dateien/uh55144,1257286617,1151945 5904 sqr
michael


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 23:17
hallo an alle

frichtot

das mit dem Bein habe ich schon mal gesehen, aber das war noch viel grösser, da ist es schon ziemlich abgeheilt. Ich habe da mal ein Bericht darüber gelesen, da hat sein Arzt gesagt das wäre der Krankenhaus virus ich glaube SRSA weissnicht ob die bezeichnung so richtig ist. Von den vielen Antibiotika und Schönheits Ops wäre er resistent . Also die Antibiotika schlagen sehr schlecht an. Er sagte sie hatten sehr grosse Probleme den in den griff zu bekommen damit sich der nicht auf den ganzen Körper ausbreitet. Michael sagte er hatte sehr grosse schmerzen er hatte das gefühl ein löwe hätte ihm ein stück Fleisch raus gerissen. Der Artzt sagte noch ,das er die besten Medikamente bekam die damals auf dem Markt waren, die dann gott seidank geholfen hatten. michael sagte dann noch er konnte monate lang nicht Tanzen, das hätte ihn fast umgebracht. Ich muss mal schauen ob ich das noch finde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 23:17
@ElseurY7
@Kazi
dieses video wurde am 6 July aufgenommen.
Randy und noch eine weibliche persone wo ich glaube das es diese karin F. ist die für mj makeup zuständig war. ich glaub das die sich noch mal MJ anschauen wollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 23:18
@Some1inTdark
danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 23:18
@Some1inTdark
Gute Frage... was die AussageJoe's anbetrifft,das der jenige der gestorben ist,nicht Michaels DNA hat.

Hatte Michael doch einen Doppelgänger mit in seinem Haus und genau aus diesem Grund erkannten die Sanis nicht den MJ als er mit dem Krankenwagen abgeholt wurde...
Weil nicht MJ der jenige war,welcher in Lebensgefahr schwebte und abtransportiert wurde?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 23:24
@pantherlady
Wer soll denn da sonst seinen Stempel untermachen?
Übersetzt müsste er ja sowas wie "Direktor des Gesundheitswesens" sein, und damit ist man auch für Geburt und Tod zuständig.
http://www.etonline.com/documents/swayzedeath_et.pdf
Patrick Swayzes Sterbeurkunde trägt ja auch seinen Stempel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 23:24
@1morechance
Danke.

Also muß doch davon ausgegangen werden das er gestorben ist,wenn die beiden zum Friedhof fahren um das Make Up aufzufrischen??????????ß

Oder sollten wir das nur denken?


Anzeige

melden