Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 12:58
Ich habe auch mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass auf den Alben King of Pop und TII immer "zwei Michael Jackson" vertreten sind. Bei "Liberian Girl" steht z.B. Composer Michael Jackson, Lyric Michael Jackson.
Be "Wanna be startin`somethin`" als Composter Michael J. Jackson und Lyric Michael J. Jackson.
Bei der TII CD bei Song TII written bei Miacheal J. Jackson und Produced bei Michael Jackson.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 12:58
@FunnyKerstin
Das wäre echt schön :D

@Cathryn
Also soweit ich das weiss waren die Jacksons schon as die Kinder klein waren bei den Zeugen Jehovas...vielleicht schon vorher. (?) Joe auch.

Mit den Namen da kenn ich mich nicht so aus, ja sie haben alle ungewöhnlich seltene Namen, aber Michael war der einzige mit einem "0 8 15 -Namen" also sehr geläufig.
Hab vorhin ein Interview der J 5 gesehen...von vor paar Seiten...da schien MJ darüber eher enttäuscht zu sein. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Dass er den Namen geändert hat glaube ich nicht, weil er war ja noch ziemlich klein als die J 5 berühmt wurden.. ich wüsste nicht warum die Eltern den Namen hätten ändern sollen...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:02
@iris23
Hm, ich glaube das ist normal, weil manchmal schreibt einer den Text und jemand anderes aus dem Team komponiert die Melodie...oder andersrum.
MJ konnte ja nicht immer alles allein machen.
So wird dann das Album am Ende abwechslungsreicher, weil jeder seine Ideen mit einbringt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:02
@Some1inTdark
Ich hab nur mal gehöhrt das Michael sein zweit Namen mal geändert haben soll Von Joe auf joseph,wei sein vater so heist un das wollte er nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:04
@Wendy2
Mann, Mann, wen ihr alles so kennt... :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:04
@Some1inTdark
Michael J. Jackson und Michael Jackson ist doch aber eine Person. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:05
Ja, einmal gibt es den Michael Joseph Jackson, dann den Michael Joe Jackson oder einfach nur den Michael Jackson. Aber warum schreibt man in einem Song zwei verschieden Namen.
Vielleicht drehe ich auch schon total am Rad und blicke einfach nicht mehr durch. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:06
@Wendy2
War das ein Schreibfehler mit "Joe auf Joseph" ?
Sein Vater heisst Joseph Walter, alle nennen ihn Joe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:09
@Some1inTdark
Du meinst das von der seite davor?Muss dich entäuschen ich kenne sie nicht.Wir haben uns nur mal geschrieben da schrieb sie das nur.Auf alle anderen Fragen habe ich keine Antwort mehr erhalten,sonst wüsste ich wohl mehr.Sie schweigt sich aus,ob sie die nun wirklich kennt?Versuchen noch mehrere raus zu bekommen.Sie sagte auch das Michael tot ist.....mehr weiß ich nicht,wäre ja schön.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:11
@Some1inTdark
So genau weiß ich es nicht wurde mir nur mal so gesagt,weil ich nach den totenscheine(waren doch drei)fragte.Bei dem einen stant doch Michael Joseph und bei den anderen Michael Joe.Darum hatte ich mal nach gefragt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:12
@iris23
:D Na, wenn MJ Text und Melodie geschrieben hat, dann steht das eben doppelt da, weil es immer seperat aufgeführt wird.
Macht nichts ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:13
Hallo zusammen!
Musste erstmal nachlesen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:13
@Cathryn
siehste was ich die tage schrieb ... mit dem übersehen werden man postet und postet usw ...und nun ist es bei dir auch so deinen Post scheinen sie alle überlesen zu haben .. ich fand aber sehr gute fragen die du da stellst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:14
Hallo @all,

Johnny Jackson, der drummer der Jackson5 war angeblich ein Cousin der Jacksons.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:14
@Some1inTdark
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:ich wüsste nicht warum die Eltern den Namen hätten ändern sollen...
Mir wuerden da schon ein paar Gruende einfallen ...

Steh mal als Fan vor einer Buehne und bruelle "Siiiiiiiiiiiigmund"! der "Jermaiiiiiiiiiiiiiiiiiin!"

Das bruellt sich sehr viel schlechter, als ein "Michaeeeeel!"

Ich kann mir vorstellen, dass, als sich fuer die Jacksons herauskristalisierte, dass Michael das Talent ist, das sie zu reichen Leuten machen wuerde, sie seinen Namen "vereinfachten" um ihn besser vermarkten zu koennen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:15
hallo @Kazi na wie sihts aus?
Du weiß ja wen ich meine!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:16
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Mal kurz ein paar Fragen, vielleicht weiss jemand von euch die Antworten:

1. Seit WANN ist die Familie Jackson Mitglied bei den Zeugen Jehova?

2. Hat jemals jemand die Geburtsurkunde von Michael Jackson gesehen?

Wenn man sich die Namen der anderen Jacksons ansieht:

Maureen Reillette "Rebbie"
Sigmund Esco "Jackie"
Toriano Adaryll "Tito"
Jermaine La Jaune
La Toya Yvonne
Marlon David
Steven Randall "Randy"
Janet Damita Jo

faellt auf, dass ALLE afroamerikanische Vornamen tragen - nur einer faellt raus, mit einem typschen "weissen" Namen: Michael Joseph Jackson.
Zufall?
Oder hat er den Namen spaeter aendern lassen und hatte einen afroamerikanischen Namen nach seiner Geburt bekommen?
zu 1 ... weiss ich leider nicht ob sie da sind
zu2 ... Nein die habe ich leider noch nicht gesehen
zu3 ..... schon seltsam das er der einzige ist der das nicht hat


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:18
@FunnyKerstin

Danke fuer die Antwort, aber wir wissen doch beide, dass Geduld eine Tugend ist ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 13:20
@iris23
Ich verstehe Deine Frage und finde das auch nachdenkenswert. Man hätte ja dann bei jeder Auflistung Michael Jackson schreiben können, und nicht mal Michael J. Jackson, dann wieder Michael Jackson. Verstehe Deine Gedankengänge! :)

@Wendy2
Hi! :)
Wen meinst Du womit? Stehe voll auf dem Schlauch :D


Anzeige

melden