Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 09:46
Noch ein bischen zum lesen,fall ihr es noch nicht kennt

http://news.google.de/news?q=latoya%20jackson&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wn

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:08
@Wendy2
@sahlia35
ob ein toter auf unterhalt verklagt werden kann, kann ich mir naja sagens wir mal so fast nicht vorstellen. aber im Land der Unbegrenzten möglichkeiten ist ja alles möglich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:15
@EC145
Gibt es sonst was neues?Habe gerade auch schon geschaut,aber nada


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:17
@Wendy2

hab auch schon geguckt. leider keine NEWS


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:21
@Wendy2
der soundtrack zu This Is It ist bei uns in den Album Charts gleich auf platz 2 eingestiegen, und wird so wie ich das sehe mächste woche platz 1 von rammstein übernehmen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:23
@EC145
ich dachte this is it wäre auf Platz ein!?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:25
@Wendy2
leider noch nicht aber ab mächster woche bestimmt. wie sich This Is It in unseren Kino Charts macht weiss ich noch nicht. werde aber mal nachfragen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:25
@Rioamnania
bist du schon da?
Das Video von Gesternabend um 3.44 geht nicht.Habt ihr das noch gesehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:31
@Wendy2
@sahlia35
@Rioamnania
Kino Charts der Schweiz.

http://outnow.ch/Movies/Charts/Schweizer-Kino-Charts/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:33
@EC145
na das sieht doch gut aus!Ich schau mal ob ich das hier auch sehen kann wie es steht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:43
@EC145
der hat vier von fünf sterne.aber so eine richtige liste finde ich nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:45
@all
Schönen guten Morgen zusammen.
Meine Freundin hat This is it schon gesehen. Sie fand den Film eher traurig und ist sich sicher, daß dort einige Doubels rumspringen. Der echte Michael sehe so furchtbar schwach und dünn aus.Sie ist der festen Überueugung , daß die Aeg Michael so sehr unter Druck gesetzt hat, daß er dewegen kaum standhalten konnte. Sie empfindet den Film als verlogen, weil er aufzeigt wie schlecht es Michael eigentlich ging und das es dem kompletten Umfeld eigentlich egal war. Alle sahen in ihn nur das Geld.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:45
@Wendy2
ok dann wird This Is It zwischen platz 1 und platz 2 pendeln. kommt eben darauf an wann die zuschauerzahlen erhoben werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:48
@smockytanja
guten morgen.
deine freundinn hat eine gute auffassungsgabe. nur die sache mit den doubles ist mir ehrlich gesagt zu schwammig. ich hab This Is It 3 mal gesehen und bin der festen überzeugung keine doubles gesehen zuhaben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:52
JimGarrison
steht nur wie erwartet auf platz eins


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:56
@EC145
Hallo und schönen guten Morgen
Meine Freundin ist Psychologin und hat sich schon seit längerer Zeit mit MJ befasst. Sie war auch sehr traurig und erschüttert als sie von seinem Tod erfuhr. Seit dem gibt es keinen Tag andem wir nicht nach Antworten suchen.Ich habe mir this is it nicht angeschaut, weil ich viel zu traurig darüber bin einen totall ausgemergelten MJ sehen zu müssen. Ich habe ja Ausschnitte gesehen. Ich denke tanzen konnte er immer noch ganz gut. Aber es gibt eine szene die ich gesehen habe, da springt er bei smooth criminal aus dem Fenster. Da bin ich fest überzeugt,daß es nicht Michael ist, aber das habt ihr schon längst herausgefunden. Komisch ist aber, daß joe und latoya von doubels sprechen, Wahrscheinlich reine Werbestrategie um noch mal richtig Geld zu machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:56
@Wendy2
Hallole!
Gut das ich dich noch antreffe. Bin aber nur kurz da,weil ich weg muss(Flughafen).
Gestern sagtest Du etwas wegen den Mond und die 7. Im Buch steht einiges dazu. Nehme es mit damit ich es weiter lesen kann.
7 Tage dauert eine Mondphase.Der siebte Tag der Weltschöpfung war der Ruhetag Gottes(1. Mose 2, 2),so wie der Mond sich 6 Tage lang sichtbar verändert,am siebten Tag seiner Phasen aber nicht so deutlich erscheint.So wurde der Mond,höchste Gottheit in den orientalischen Ländern,in Beziehung zur Schöpfungswoche gebracht.


7 ist nicht nur die Zahl der Mondphasen,sondern auch der 7 Planeten Mond, Sonne,Merkur,Venus,Mars,Jupiter und Saturn(zu den 6 mit bloßem Auge zu sehenden Planeten wurde noch die Sonne hinzugerechnet).In den Mondreligionen machte die
siebentätige Woche ungefähr den vierten Teil der gesammten Mondphasendauer aus.

Steht einiges mehr. Muss aber weg.
Gruß an alle!!!.
@Wendy2
@EC145
@sahlia35
@Blacky32
@Rioamnania
@schmitz
@kleinegth
@Kazi
@idefix007
Seid lieb zueinander. Bis dann...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:57
@EC145
@smockytanja
ich meine auch das es der echte war,vieleicht der mit der roten hose.Aber auch nicht immer,ist schweer zu erkenne weil er sich ja nun mal beim tanzen hin und her bewegt.Wo man sein Gesicht beim sprechen sieht ist es doch Michael.ich weiß auch nicht ob ein Double das alles so regeln kann wie die schow sein sollte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 10:59
@smockytanja
klar bei solchen sachen ist es immer schon ein Double gewesen.Aber das machen andere Schauspieler auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 11:01
@A.Ma
Du bist ja lustig,gehst jetzt weg und wann kommst du wieder?


Anzeige

melden