Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:29
@Cathryn
Ohhh wehh, du kannst deine eigenen Worte nicht objektiv reflektieren? Sag mir jetzt nicht, dass das wahr ist

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:30
komm gleich wieder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:31
denkt bitte an das UG .....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:31
@leaxx
hast du überhaupt irgendwas gelesen, wie sie hier aufmischt und beleidigt. Hast du? Hast du nicht? Oder bist du in ihrem Forum. Na dann ist alles klar :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:32
Ich möchte wissen, was mit dem Handschuh und der Maske war.
Danke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:32
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Es will dich hier kaum einer mehr sehen. Denn wenn du hier auftauchst, ist die Stimmung hier kaputt!
Du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Dir steht es ebenfalls, hier zu gehen
Ich bin seit ueber 2 Jahren Mitglied auf Allmy und wegen DIR werde ich sicher nicht gehen. Das haben in der Vergangenheit schon ganz andere versucht und keiner von denen ist heute noch hier Mitglied.

Wenn du mal den Verlauf hier verfolgst, wirst du feststellen, dass es immer wieder DU bist der/die hier anfaengt, mich anzuschreiben. Ich habe oben lediglich darauf hingewiesen, dass Privatkram per PN (Persoenliche Nachricht) geklaert werden kann und nicht in den Thread gehoert. Dass DU daraufhin sofort wieder Streit angefangen hast, ist weder nachvollziehbar, noch in irgendeiner Weise sinnvoll. Ich weiss nicht, ob du Aufmerksamkeit oder Zustimmung suchst, aber fuer beides ist das hier der falsche Ort. Klaert das doch einfach in eurem Forum - dafuer habt ihr es doch schliesslich geschaffen, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:33
Wenn hier weiter so rumgezickt wird wird es nicht mehr lange dauern mit dem UG.
Heute mittag war Cathryn auch anwesend und niemand hat rumgezickt. Es wurden ordentliche Beiträge gepostet.
Beruhigt euch langsam mal wieder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:34
@Cathryn
Ja, warum das so ist, fragen sich einige :)! ich schließe von dir auf mich? Hey komm mal in die Realität zurück


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:35
@michaelj
wie man in den Wald hineinruft so hallt es wieder.

Ich versuche mich auf das Thema zu konzentrieren und die anderen User als Menschen zu betrachten, die sie ja hoffentlich sind - und behandle die Menschen so wie du auch behandelt werden möchtest.
Ich habe Respekt vor anderen Antworten und Meinungen und wenn ich mir eine andere Meinung bilde, dann ist es mein Ding und wenn ich die Kiste abschalte bin ich wieder in meiner Welt - das hier ist nur ein Bildschirm mit Buchstaben drauf, die irgendwelche Menschen tippen, die wir nicht kennen.
Also seid bitte so gut und versucht friedlich zu sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:36
Boahh, dass ist kaum zu glauben :). Ihr regt euch über sie auf. Und kaum ist sie da: kriech kriech.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:37
komm später wieder ,das wird mir zu doof hier ,,wenn wer meine posts gelesen hat bitte per pn melden danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:37
ok, ich mach jetzt mit. Schön dich zu sehen Cathryn. Wenn du hier bist, geht die Sonne auf :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:37
@michaelj
^^naja,man kann auch antworten und wird ignoriert..egal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:40
@pantherlady

Ich hatte schon zweimal nach der Maske und dem Handschuh gefragt, bekomme ja keine Antwort. Ich konnte da nichts sehen auf dem Bild, hattest gefragt obs geht alle sagten nein und dann kommt nichts von dir.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:40
@leaxx
Joahh joahh, schon klar :)! Man, ihr habt ja echt Rückgrat. In der DDR waren sie auch alles glücklich. Los gings erst, als das System geschwächelt hat, da haben sie sich getraut. Die Menschen sind überall gleich
Cathryn meld mich ruhig. Dann erzähl ich den Admins mal was von ihren PFLICHTEN hier!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:40
Ich wollte mal fragen,ob jemand gestern Abend das Video mit E'Casanova gesehen hat,das gestern Abend von despoina gepostet wurde?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:42
@LiliaJoy
ich glaube michael hat den handschuh mal rechts und mal links getragen, das mit der maske weiss ich leider auch nicht... aber pantherlady kommt bestimmt gleich wieder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:43
@Cathryn
Dann erklären mir die Admins hier mal, weshalb Beschwerden wegen dir hier ignoriert werden!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:44
jetzt höhrt doch auf

/dateien/uh55144,1257453875,537cz8 th


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:44
@leaxx

Ich weiß nicht wie lange Du schon hier bist. Ich bin seit ca. 4 - 5 Wochen hier.
In dieser Zeit hab ich mitgekriegt, wie Cathryn sich persönlich beleidigt fühlte, wenn jemand Schreibfehler macht. Ha des kann net sein. Sorry, aber man sollte hier doch auch mal bei der Wahrheit bleiben.


Anzeige

1x zitiertmelden