Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:55
@Gallison

Wer sollte es sonst sein? Du denkst doch nicht an MJ?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:55
@Cathryn
verstößt du gegen keine Regeln? Rechtschreibung, ist das wirklich wichtig? Hier Menschen dazu zu bringen, dass sie wegen dir das Forum verlassen, ist es das? Ist es das, dass Menschen ihren Mund haltten aus Angst, von dir fertiggemacht zu werden?
Wenn du dir nur auf diesem Weg Freunde schaffst, dann tut's mir leid!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:55
huiuiui was geht den hier grad ab???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:55
@ron1966
gute nacht schlaf schön und angeneme träume


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:56
@LiliaJoy
auf jeden fall musst du nochmal gehen und relativ weit vorn sitzen im kino, habe ich auch beim zweiten mal gemacht und da siehst du richtig gut, als wenn er persönlich vor dir steht, wirklich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:56
wie war das mit der PN???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:56
@frichtot
frag besser nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:57
@luria
ja,ist toll vorne so schön groß fand ich auch klasse


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:57
@luria

Ich saß in der Loge, wollte keine Köpfe vor mir haben, konnte aber trotzdem sehr gut sehen. So groß und so nah war er mir noch nie. *gg*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:58
@LiliaJoy
lol
Nein,nicht an MJ.Ich denke an Niemand Speziellen.Mich verwundert dieses Interview nur irgendwie..vorallem weil er die ganzen letzten Monate abgetaucht war und dann tritt er plötzlich auf Hawaii auf...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:59
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Ist es das, dass Menschen ihren Mund haltten aus Angst, von dir fertiggemacht zu werden?
ja, was denkst du wie sie mich fertig macht? das ist DIE hölle echt mann, ah frau, .... da hast du schon recht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:59
@Cathryn
Mit dir kann man sich gut unterhalten. Deine konstruktiven Beiträge hier sind richtig gut.
Gut finde ich es nicht, wenn du hier garstig wirst bund auf Menschen rumhackst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 21:59
Heute ist es hier mal wieder anstrengend!
Ignorieren scheint hier für Einige ein Fremdwort zu sein.
Kindergarten läßt grüßen!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:00
@Gallison

Ja, schon merkwürdig, das Cappy hat er ja auch fast über die Augen gezogen. Ich kann auf dem Lap nichts hören, kommt denn die Stimme hin?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:01
@insideman
Mit dir rede ich, wenn du zumindest Cathryns intellektuelles Niveau hast. Wenn beides nicht vorhanden ist, nee danke


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:01
diese Doubles denke ich mal, wohnten ja nicht in der Nähe von Jackson, sind die immer nachgereist und hatten die sonst auch noch etwas anderes zu tun?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:02
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Mit dir rede ich, wenn du zumindest Cathryns intellektuelles Niveau hast
du verwechselst die wörter meine liebe.....nicht niveau....geschlecht heisst das wort dass du meinst ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:03
@michaelj
Nun hör aber mal auf zu bashen. Teilt übrigens nicht jeder Deine Meinung.
Das was Du gerade machst ist nämlich auch kontraproduktiv und weit vom Thema weg.

Dieses ganze Off-Topic-Geschreibsel bringt uns keinen Deut weiter und wir verschwenden damit nur Zeit!
Könnten wir also - bitte - mal wieder zurück zum Thema kommen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:04
@LiliaJoy
Die Stimme kommt auf jeden Fall hin.
Ich habe auch irgendwie das Gefühl,dass er was verbergen will.Sieht auch etwas fülliger im Gesicht aus-jedenfalls im Vergleich zu seinen bekannten Videos und Auftritten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 22:05
@michaelj

...ich hatte das schon mal gepostet an Dich, ich glaube, der Meinung sind sehr viele hier.
@michaelj

...also, ich wollte Dich ja eigentlich nicht mehr ansprechen, aber einmal muss es noch sein.

Eins ist Fakt, seit gefühlten 300 Seiten machst Du hier die verschiedensten Leute, in schönster Regelmässigkeit an.

Wenn Du dann Contra bekommst, wirst Du ausfallend, hetzt andere per Pn auf, und drehst Dir das wie Du es gerade brauchst. Wenn Du dann nicht mehr weiterweisst, schickst Du Schleim PNs an die Leute, und wenn das immer noch nicht hilft, dann schreibst Du hier, ach wir haben uns doch alle lieb, war doch nicht so gemeint, wir sollten uns doch normal unterhalten, usw..
Zum Anderen bist Du derjenige/diejenige die angefangen hat, andere zu melden, oder andere zu animieren, Leute zu melden.

Das tragische an der Sache ist, das es hier User gibt, die Dich noch NICHT durchschaut haben, die hier wirklich nur am eigentlichem Thema(was ja auch Sinnn und Zweck ist) interessiert sind, und sich von Dir beeindrucken lassen.

Aber auch diese Leute werden Dich noch kennen lernen.

So, egal was Du wieder als Antwort schreibst, DU wirst von mir keine mehr bekommen, auch nicht, auf eine PN von Dir.



Anzeige

melden