Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:26
@Leelee
@LiliaJoy
Ich finde fast ALLE Leute mit denen MJ umgeben war sind mir suspekt...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:26
Der Arnie nuschelt so furchtbar, ich versteh den kaum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:26
@pantherlady

Gute Nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:27
@pantherlady
Nachti :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:29
Arnie ist mir sympathisch, er sagte: Die Familie ist nur an einem interessiert: Geld.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:29
@LiliaJoy
Richtig, ich denke auch so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:29
@philomela

Damit hat er Recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:32
@Leelee

Die Familie würde sich auch ganz anders verhalten, wenn MJ am Leben wäre


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:33
@philomela
Ach und er reicht Klage ein gegen MJs Nachlassverwalter weil der Rasen so schön grün ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:33
@Some1inTdark
Ich denke, es waren viele viele Leute, die nur noch das geld gerochen haben bei MJ. Und die das versucht oder auch geschafft haben , für sich zu nutzen.
Wie Goldgräber, die auf einmal über Leichen gehen, weil sie Reichtum vor der Nase haben. Ich glaub, es war bei Michael so viel falsch gelaufen, daß er absolut schwer nur Vertrauen aufbauen konnte. Und damit meine ich keine netten Worte wie: I love you oder God bless you oder sowas. Sondern tiefes Vertrauen, sein Innneres rauszulassen.
Ich glaub, er wusste schon sehr lange nicht mehr wo er das kann und wohin er damit gehen kann. Und die wirklichen Freunde, waren oft weit weg...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:34
@LiliaJoy
Das denke ich auch.
Sie würden absichtlich BESSER aufpassen, damit niemand etwas komisch findet...
aber das tun sie nicht. Und das zeigt mir, daß sie das auch gar nicht beabsichtigen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:36
@Wuselchen
Wie meinen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:37
@philomela
Ich wollte damit sagen, dass Klein gerade reden muss über Geld, wo er doch selber klagt. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:38
@Wuselchen
*LOL* Richtig !! Er hat da bestimmt 90 % mehr berechnet, als er bei MJ behandelt hat...naja, weil MJ kann ja nichts mehr nachprüfen... *grrrr*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:38
Dr. Klein sagte übrigens, dass MJ etwa 5 Tage (bei ihm in der Praxis?) herumlief und sich von allen verabschiedete. Ihm wäre das sehr suspekt vorgekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:39
@Wuselchen
Mir kommt eher die Behauptung suspekt vor


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:39
Am letzten Tag, als MJ bei Arnie war, hat er sich bei allen in der Praxis verabschiedet, was er sonst nie gemacht hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:40
@Leelee
Naja, er schaut schon ein bißchen zwielichtig aus. Und die Stimme... der müsste sich mal räuspern glaube ich. :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:42
Hallo Leute!

Mann, hier ging es ja wieder ab... :(

Ich lese gerade das Buch "Unmasked". Erinnert Ihr Euch an die Frage, ob MJ zum Islam konvertierte? In dem Buch heisst es, dafür gebe es keine Beweise (daß er konvertierte), jedoch habe "Nation of Islam" alle Fäden in der Hand gehab und MJ schien dieser Vereinigung (?) hörig gewesen zu sein. Mag wer dazu recherchieren (oder weiss gar schon etwas)?
Ausserdem ist H`Jermaine ja tatsächlich Muslim! Wusste ich bis eben nicht...

Noch etwas: einer von MJ´s Brüdern soll gesagt haben, daß MJ seit seiner Jugend Medis gegen Schizophrenie einnehmen musste. Welcher Bruder wurde leider NICHT erwähnt.

In dem Buch steht auch, daß MJ sterben wollte. Mann, bin ganz durch den Wind und völlig fertig!
Hab eben mal ne Runde geheult. Puh... Armer Mike!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 23:42
@Leelee
@LiliaJoy

Ja, das meine ich auch...und das hört man auch in seinen Song-Texten. Mein Englisch war ja nie soo toll. Nachdem 25. wollte ich wissen was wirklich passiert ist und hab angefangen nachzuforschen...hab deshalb ganz gut dazugelernt ;)


Anzeige

melden