Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 23:53
@FunnyKerstin

das casanova pic welches du gepostet hattest ist schon uralt..
einfach nur bearbeitet...das kann jeder hans und frans bearbeitet und hochgeladen haben,.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 23:53
noch 2 lieder bis 0 Uhr dann mach ich feierabend und dann bin ich für dich da@sabs80


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 23:54
@A.Ma
Ja genau:-)
@FunnyKerstin
Supi....
@michaelj
Mein Herz gehört nur dir ;-)))))

So und jetzt was tun wir????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 23:55
@FunnyKerstin
@sabs80
@shyness
@Leelee
@michaelj
@Mausi22
@Wendy2
@luria
@Kazi
Ich muss noch eine Nacht drüber schlafen.Aber ich hab so ein Gedanke der mich nicht los lässt.
Morgen berichte ich euch.Bin echt spät dran und muss früh raus.
Gute Nacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 23:55
@FunnyKerstin
Machste noch ein MJ lied ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 23:56
@Cheriad
ich hab heute mittag schon mal gesagt ich weiss nicht ob die dinge die ich von woander s poste alle echt sind genauso mit dem foto wann genau das gemacht wurde entzieht sich meiner Kenntnis war ja nicht dabei als es gemacht wurde und ehrlich gesagt mit den Doppelgängern hab ich mich NIE beschäfigt früher erst seit ich hier bin daher weiss ich nicht welche fotos alt und welche neu sind bin dann auf euch angewiesen die solche dinge wissen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 23:57
@A.Ma
Ok supi ;-) Bis morgen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:00
@michaelj

wer ist nochmal diese Familie wo MJ angeblich sein soll?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:07
@michaelj

Ich habe nicht vor, die Presse auf Michael Jackson zu hetzen. Habe doch vorhin bereits klar gemacht, dass ich mit den Medien auf Kriegsfuss stehe. Dann werde ich denen doch nicht noch Futter fuer ihre Brieftaschen liefern ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:08
Wünsch allen ne gute nacht,bis morgen hoffen wir mal da läuft morgen was:-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:09
@all:

worüber ich mir gerade heftigst Gedanken mache...

erinnert ihr euch an 2007-2008?
Da wurden Artikel veröffentlicht die darüber sprachen, dass MJ todesangst habe...
würde wollen das seine Kids zu Janet gehen... eventuell würde man MJ umbringen wollen. Finden könnt ihr dazu auch einiges wenn ihr bei google mal "Jackson Todesangst" eingebt.

Wenn dem wirklich so war...könnt ich mir vorstellen, Mj hat das alles seit 2007 geplant, weil er wusste ihm will einer ans Hemd und demnach die Konzerte auch geplant, um später einen Todesgrund vorweisen zu können der sinn ergeben kann. Das es halt zu viel Stress war und Mj deshalb an der Überdosierung seiner Medikamente starb die er genommen hat um den Tourneestress auszuhalten.

Denkt mal drüber nach.

2007 hat MJ das an die Polizei gemeldet, dass er Morddrohungen erhält..ist danach abgetaucht. Wissen wir alle das er lange weg war.. 2008 wieder auf der Bildfläche erschienen .... ich gehe davon aus das Mj und das FBI sich das ausgedacht haben um MJ zu schützen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:12
Nein, das mit der Presse hat jmd anderes angedeutet. Ich glaube luria hat eine Freundin, die Journalistin ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:12
ihr könnt im internet super viel darüber finden, dass regierungen Menschen eine neue Identität verpassen wenn diese verfolgt werden und es keinen anderen Ausweg gibt.

Die menschen werden von der regierung außer landes geflogen und erhalten später ne neue Identität... bei MJ ist das nur leider nicht so einfach.

Demnach der vorgetäuschte Mord. Einfach um die Täter auch erstmal abzulenken....
hinters Licht zu führen, damit sie ihn ja nicht ausfindig machen können


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:13
@Cheriad
Ja, das hatten wir hier auch schon....alles schon durchgekaut :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:15
@michaelj

das mit LM Presley..
ich habe in einer Dokumentation mit interview aus MJs mund gehört, dass er mit LM Presley noch gut befreundet ist.. das hat Debbie auch bestätigt.

Ich denke, die beiden hatten noch Kontakt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:15
@sabs80
Ach Sabsilein! Sowas wie du ist mir schon lange nicht mehr begegnet, du bist ein wertvoller warmherziger Mensch und ich hab dich lieb!
Was wir nun tun? Natürlich Los Angeles :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:16
@Cheriad
das steht bei dem auch
http://www.oe24.at/leute/Jacksons-Leibarzt-hat-Todesangst-0515836.ece (Archiv-Version vom 22.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:16
@Cheriad
Ich bin skeptisch :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:16
und hier
http://www.promiflash.de/la-toya-jackson/200910212215-la-toya-jackson-hat-todesangst (Archiv-Version vom 24.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:17
naja ich bin müde war ne kurze nacht muss mal wieder schlafen
ich hau mich hin


Anzeige

melden