Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 17:35
@EC145
@sabs80
Also ich glaube es auch nicht, dass MJ DD ist. War mir mal unsicher, aber es kann nicht sein.
Zitat von EC145EC145 schrieb:alo ich bin mich wie etliche hier sicher dass Dave Dave nicht Michael Jackson sein kann. ich muss nicht mal eine bildtechnische analyse machen um dies fest zustellen. dafür stimmt die gesichtsgeomertrie einfach nicht.
Das wäre mal nicht schlecht...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 17:35
@Some1inTdark
Hi :)

@Wendy2
bis dann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 17:36
@angelface
Achso, jetzt kapier' ich was du mit den Bildern meinst..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 17:37
@sabs80
ja vieleicht wieder so eingerücht dass von TMZ getreut worden ist. denen traue ich ne menge zu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 17:38
@angelface
Dass ist mir auch aufgefallen,das die die Aufkleber schon haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 17:39
@Some1inTdark
ich brauch keine analyse zu machen dass sieht man doch von blosem auge. oder etwa nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 17:41
@sabs80

Hier kommt se denn dann wirklich an lol. da sieht man, dass sie ihn noch nicht hat :)

http://www.tmz.com/tag/michael+jacksons+mom/ (Archiv-Version vom 06.01.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 17:43
ja ich weis das mit d. seite. ich seh nur die von dave dave. die anderen aber werden net angezeigt auf d. seite.liegt am handy. sonst wuerd ich net frage ob man es nochmal mache kann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 17:46
@Mausi22
Was meinste genau.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 17:46
https://www.youtube.com/watch?v=PEvJQ2Y8w1o


@Mausi22
Das ist einmal das Video vor dem UCLA.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 17:46
@Wendy2
ich sags ja TMZ ist schlimmer wie bei euch die Bild und bei uns der Blick. das gerücht von der hausdurchsuchung bei der Mutter von MIchael wurde sicher von TMZ gestreut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 17:48
Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Mausi22
und das ist das, wo wir schon kennen, aber schau mal wieviel Autos da IN der Einfahrt zum Haus stehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 17:55
Was sagt Ihr zu dem Interview von Arnold Klein bei TMZ? Gestern abend, sehr interessant!
Mike wollte nicht nach London, Latoja hat in den beiden Nächten nach seinem Tod in Michaels Haus geschlafen und Grace war auch nicht in der Schweiz, sondern ebenfalls schon die ganzen Tage vorher in Michaels Haus (sagt Arnie).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 17:56
Danke. aber bei mir zeigt es no immer net an. komisch. versteh i net. sonst geht es doch au immer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 17:56
@EC145
Wenn man es genau anschaut schon.
Aber für die anderen könnte es nützlich sein, um einen Punkt auf der Liste abzuhaken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 17:57
hallo ihr,wollte mich auch mal wieder melden.ihr habt ja schon wider gantz schön viel zusammengetragen.nur leider streitet ihr ja immer noch.@Cathryn warum lässt du nicht die leute wegen ihrer rechtchreibung in ruhe.schau mal es gibt doch auch welche,die legastenicker sind.ist nicht böse gemeint.aber ich finde solche streiterein nicht schön.guk mal, die @Sabs hat heute auch noch keine fehler gemacht,da hat bestimmt der MichaelJ geholfen,daß finde ich gut sowas,und nicht immer das schimpfen.

so,muß mich jetzt erst mal noch weiderdurchlesen,hab erst paar seiten geschaft;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 17:59
@Mausi22
seltsam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:02
@littlesusie1

LaToya sagte aber auch, dass das Management die Angestellten noch am selben Tag entlassen hatte und die Villa verriegelt hatten. Wie sollte sie da dann drin übernachten können? Und wieso will das ausgerechned der wissen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:05
@littlesusie1
mal disktete frage. glaubst du dem Arni ? ich glaub dem nichts mehr sorry aber der will sich doch mit sollchen interviews nur wichtig machen und behauptet dinde die werder wir noch er wissen. also mit verlaub der Arni ist ein schwätzer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:06
Das weiß ich leider auch nicht. Aber das ganze Gespräch ist sehr lang und wirklich einen Blick wert. Klein wirkt ganz überzeugend und das Gespräch wirkt so, als wenn er auf etwas hinweisen wolle, aber nicht wirklich mit der Sprache rauskommen will. er sagt auch, Mike hätte sich von allen in der Praxis verabschiedet und das war wohl merkwürdig.


Anzeige

melden