Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:07
...hier könnt Ihr bei Ebay ersteigern;-)


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/11/06/michael-jackson-this-is-it/unikat-signierte-fotowand-der-berlin-premiere-ersteigern.html

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:08
@angelface
dem Arni kannst doch nichts glauben.naja: Klein und TMZ das passt ja prima zusammen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:08
TMZ erhielten heute eine Mail mit folgendem Inhalt.

Hello,my name is .............. from Germany.Please look at the following pictures.You see the last pic.from michael Jackson.But that can not be from 2009.Is it a fake?I thing it is a picture from 1985!Look at the second pic from 1985.Some people thing that the 2009 Photo was made by photoshop!Please tell my as fast as you can what do you thing about this story perhaps i will give that to german Bildzeitung.

/dateien/uh55144,1256911649,mj_pic.jpg

Have a nice day. ....................


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:11
@ron1966

Wer hat das an TMZ geschickt?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:11
Zitat von ron1966ron1966 schrieb:Hello,my name is .............. from Germany.Please look at the following pictures.You see the last pic.from michael Jackson.But that can not be from 2009.Is it a fake?I thing it is a picture from 1985!Look at the second pic from 1985.Some people thing that the 2009 Photo was made by photoshop!Please tell my as fast as you can what do you thing about this story perhaps i will give that to german Bildzeitung.

/dateien/uh55144,1256911649,mj_pic.jpg

Have a nice day. ....................
...na, da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt, falls es eine gibt.
Obwohl ja klar ist, dass das Foto von 1985 ein Fake ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:12
Zitat von thesythesy schrieb:Pff, wenn ich das schon höre... "der Pocher"... die olle Pappnase.

Der konnte auch nix anderes als der Ex vom Becker ein Kind machen.

Bastian Pastewka ist witzig, Michael Kessler auch, aber der Pocher ist eine Parodie seiner selbst (seit er die Sandy hat sowieso).
pocher ist genial :D

und wenns heut um MJ auch noch geht, dann ist das pflicht für mich :P

er parodiert sich übrigens ständig selbst, und das mit erfolg.

im gegensatz zu dem geistig zurückgebliebenen mario barth ist er weltklasse.

freu mich schon auf die sendung :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:12
echt seltsam. aber danke nochmal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:13
OK, aber leider hat keiner auf meine Frage von vor zwei Tagen geantwortet. Was sagt Ihr dazu, dass Joe Jackson am 17.09.09 in Oldenburg in einer Bahnhofsgaststätte ein Meeting mit einem Konsul aus dem Kongo hatte und fluchtartig den Laden durch den Hinterausgang verlassen hat, als die Medien kamen. Er hat sogar seinen Chaufeur mitsamt Auto stehen lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:14
@Cathryn Na wer wohl?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:14
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Wer hat das an TMZ geschickt?
lothar matthäus ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:15
@littlesusie1
das war doch ein botschaftler und so viel ich weiß besorgen die auch unter anderem gewisse papiere für dich.....wer weiß was die da im schilde führen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:17
Das mein ich ja. Wenn Michael nur offiziell tot ist, dann bräuchte er eigentlich neue Papiere. Und diese Möglichkeit finde ich genial.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:20
@Schwarty

Natuerlich ist Streit nicht schoen, aber leider ist es in einem Diskussionsforum nicht anders, als im richtigen Leben auch: es gibt Regeln, an die sich alle halten muessen, damit die Gemeinschaft funktioniert. So wie wir alle uns an Gesetze halten muessen, muessen wir uns auch an die Foren-Regeln halten. :)

@ron1966

Wer hat es an TMZ geschickt?
Ich hoffe, dass der/diejenige sich darueber im Klaren ist, dass es fuer TMZ eine Leichtigkeit ist, hier im Forum eine deutschsprachige Person lesen zu lassen. Wenn die Mail TMZ auf uns aufmerksam gemacht hat, kann es sein, dass wir sehr bald im Fokus der Medien stehen, denn hier wurde vieles gepostet, das nicht einmal TMZ geschrieben hat/haette.


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:33
@Cathryn Ruhig bleiben und abwarten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:35
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn die Mail TMZ auf uns aufmerksam gemacht hat, kann es sein, dass wir sehr bald im Fokus der Medien stehen
Ach es ist doch bekannt das es viele gibt die an eine Verschwörung glauben da braucht TMZ kein Allmy Link dafür

Dieser Hoax-Hype über jeden Promitod wird ja irgendwann öde und naja nicht mehr ernst genommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:39
@despoina Genau so isses.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:42
@Cathryn
@ron1966
Na, prima...wenn MJ wirklich am Leben sein sollte...
dann hoffe ich, dass demjenigen bzw uns kein Glauben geschenkt wird,

...sonst hat Michael vielleicht erst DADURCH Ärger an der Backe. Echt toll gemacht. Bravo!

*kopfschüttel*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:43
...mit *echt toll gemacht...* meine ich nicht euch, sondern denjenigen der auf diese "geniale " Idee gekommen ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:45
@Cathryn
hast da nicht unrecht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 18:46
@ron1966
hallöle! :)
du hast die mail doch geschrieben, oder?
woher wüsstes du sonst den inhalt?
oder gibt es dazu einen Link??


Anzeige

melden