Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:17
@thesy
Ja, da hast du recht ;) das erleben wir hier doch jeden Tag :D
Zu viele falsche Infos und dazwischen ein paar wahre...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:18
@Rioamnania
he wegen der Päpstin. man könnte ja nen Thread eröffnen. os es eine päpstin gab oder nicht. sorry wegen dem Off Topic


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:18
@leaxx

Nicht nur in den USA Lea, nicht nur dort... man denke an Gaby Köster... wer weiß denn schon genau ob und wo sie lebt zur Zeit? Kein Mensch...(ok, ihre Familie ausgenommen).


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:19
@Some1inTdark

Rüschtisch :-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:19
@leaxx
natürlich hast du recht und Eros Ramazotti auch, daß 50 Jahre kein Alter sind. Wenn er wirklich noch am Leben sein sollte, dann nur mit der Unterstützung der Regierung. Ich denke da an ein Zeugenschutzprogramm. Vielleich hat er ja tatsächlich viele Morddrohungen bekommen? Dann würde aber das Verhalten der Familie, des komischen Dr. Klein und das von Jermaine und La toya extrem merkwürdig sein. Dann wären es die besten Schauspieler. Na ja, La Toya ist diesbezüglich ja ganz besonders begabt. Es wären dann die besten Schauspiler der Welt, wenn es wirklich gefakt wäre.
Ich wollte nur erwähnen, daß ich anfang April einen sehr lieben Freund verloren habe. Er war kerngesund und ist im Bus für immer eingeschlafen. Das tut furchtbar weh und ich konnte es monatelang nicht verschmerzen, kann aber leider passieren .Und mein lieber Freund wollte ganz bestimmt nicht sterben. Er war liebend, fröhlich und voller Tatendrang. Sorry, aber shit happens. Der Tod von Michael gab mir dann noch den Rest.

lieber gruß smocky Tanja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:20
Michael Jackson: Medium will Geist anrufen!

London - "Ich rufe den Geist von Michael Jackson!" So, oder so ähnlich könnte es heute Abend (06.11.) im britischen Fernsehen heißen. Der Grund: Das Medium Derek Acorah will heute Kontakt zum verstorbenen King of Pop aufnehmen. Sollte dies gelingen, wolle Acorah Jacko fragen, wie er wirklich ums Leben kam. Die Show heißt übrigens "Michael Jackson: The Live Séance" und wird im Rahmen einer Sendung über das Leben des verstorbenen Musikers laufen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:20
@leaxx
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:leaXX
...weisst Du, vielleicht braucht er sich auch garnicht zu verkleide. Wenn er als er selbst rumläuft, und dann erkannt wird, würde das niemand glauben. Alle würden sagen, das ist ein Double. Man sieht ja, dass das niemand glaubt, das er am Leben ist, das beste Beispiel sind die Medien, die sich komischer Weise zu diesem Thema überhaupt nicht äusseren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:20
@LiliaJoy
Tschüss, viel Spass! :)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:20
@EC145

Kurzes Off-Topic auch von mir:

Habe ich heute morgen einen Bericht in Pro7 dazu bzw. darüber gesehen...:-)

Schick mir pls ne PN wenn du dazu einen Thread eröffnen solltest :-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:21
@all ich muss jetzt auch wieder weg ... heimlich verschwinden... *LOL* ;)
Schöne Abend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:23
@thesy
du sagst es, viele "normale" Menschen gehen einfach und kommen nicht wieder und werden jahrzehnte gesucht, s.a. die kleine Madeleine, oder der Fall Kampusch
vielleicht leben die einen mitten unter uns....

die Jackson-Schwestern können keine Emotionen zeigen, die sind so aufgepumpt und gespritzt, da würde man ohnehin eine Lüge nicht erkennen, meine keine Grimassenschneiderei :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:27
@thesy
So geht das aber nicht :)! Als Lehrerin solltest du dich hier schon an ein korrektes Deutsch halten. Das ist NICHT als Seitenhieb gegen dich zu verstehen :). Derjenige hier, der jetzt gemeint ist. weiß schon Bescheid :)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:29
@michaelj

Öhm wo war der Rechtschreibfehler Herr Kollege? *verwirrt bin*

Habe ich... statt ich habe?? Ist umgangssprachlich und liegt in einer Grauzone, wird von mir Aufsatz auch nicht rot markiert :-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:30
@Rioamnania
he wegen der Päpstin. man könnte ja nen Thread eröffnen. os es eine päpstin gab oder nicht. sorry wegen dem Off Topic

@EC145
gestern on pro7 Galileo Mystery :)"" Galileo Mystery Die Päpstin - Legende oder Wahrheit?""" die sollten auch MJs "tot" recherchieren..."Galileo Mystery - Michael Jackson ist er tot oder lebt er noch...das wäre cool...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:30
@michaelj

na auch wieder da ?


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:31
@jim Garrison
Ich wollte noch erwähnen, daß ich finde ,daß Latoya und Michael sich sehr ähnlich sehen. Prinzipiell empfinde ich sie als sehr schöne Frau. Aber ich finde es grausam wie sie ihren Bruder 1993 so stark belastet hat. So etwas tut man seien schlimmsten Feind nicht an. Sie hat eine geraume Zeit lang ganz schön über ihre Zombiefamilie abgelästet.
Das kann man zwar unter Freunden tun, doch aber nicht in der Öffentlichkeit. Sie hat ihren Bruder gnadenlos ans Messer geliefert. Genauso hart hat früher Jermaine über Michael und seine Sexualität abgelästert. Was sind das eigentlich für Geschwister. Michael war und ist der Begabteste ud sie waren alle nur neidisch. Über da böse Reden über ihn, haben sie sich doch nur lächerlich gemacht. Und auch der Klatschreporter Halperin ist für mich eine Witzfigur. Das denen das nicht peinlich ist. Würdelos

Lieber Gruß Smocky Tanja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:37
@leaxx
die Jackson schwestern sind gefühlslose emotionslose weibliche roboter, die nur auf einesaus sind. wie hies ein ABBA hit? Money Money Money


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:37
@thesy
Wie gesagt, dass hatte mit dir nichts zu tun :)
Ist schon alles korrekt, so wie du's schreibst :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 19:38
@thesy
Rüschtisch :), tztzt


Anzeige

melden