Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:37
@Wendy2
kannst du mir weiter helfen, um welches spirituelle `zahlenbuch` es sich letztens hier in ner unterhaltung gehandelt hat?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:37
hallo zusammen
neue Erkenntnisse ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:38
@Wendy2
aso :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:39
@mjneverland
meinst du das Buch Unmasked oder so,das habe ich nicht
@EC145
macht nichts war gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:40
@mjneverland
ich schau mal das war glaub ich gestern


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:43
@Wendy2
nee, nich unmasked. das war irgnedwas über mystische zahlen. kp
weisst du was das mit dem video-interview auf sich hat : audio talking about his physical?????
daaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:44
Hallo an alle.
@EC145
Als ich TII sah, hatte ich den Eindruck, dass er das wirklich alles durchziehen wollte.
Und er hat noch nicht mal eine schlechte Figur dabei gemacht !
Aber was ist dann passiert ? Das er gestorben ist, befürchte ich fast. Aber letztendlich möchte ich schon wissen : Wie, wann und warum das so passiert ist.

Zu Arnold Klein möchte ich sagen, dass er sich auch mal dringend in ärtzliche Obhut begeben sollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:45
so, jetzt habe ich zum 2. mal den Film gesehen
das Ende war wie immer seinen 3!!! Kindern gewidmet.
Er hat auch diesmal gemeint, man müsse warten, er spielt mit dem Publikum oder macht sein Hemd zu oder so ähnlich und dann schnippst er mit dem Finger...

Ich habe auch genau darauf geachtet ob er gedoupelt wurde, kann ich aber nicht so sagen, ich kenne ihn ja nicht persönlich.
was mir allerdings aufgefallen ist: am Anfang des Film war er mit roter Hose bekleidet und mit dieser roten Hose hat er mehr getanz und hatte eine Brille auf
mit dem Anzug hat er weniger getanzt und war ohne Brille
er trug manchmal eine Uhr, manchmal keine
anfang hat er auch mehr getanzt, zum Ende kaum mehr, das letzte wo er wirklich in Aktion war, war Billie Jean, ohne Moonwalk....

mag sein, dass der mit roter Hose ein Double war oder mit Glitzerhose, aber dann war er glaube ich himself.

Er hat auch wieder um Geduld und Verständnis geworben und - was mir irgendwie diesmal mehr auffiel, das ganze kam für mich eher als Botschaft für "Greenpeace" rüber und "Health the world" als als Beginn seiner Konzerte.

Und! in der Landeshauptstadt wir der Film nicht verlängert, es waren an die 100 Zuschauer - von wegen Top 1 der Kinocharts


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:49
dann fällt mir noch etwas ein: er hat doch im Kreise seiner Mitarbeiter allen einen schönen Sonntag
gewünscht, er starb am Donnerstag
es soll ja die letzte Probe gewesen sein und somit der Film vollständig abgedreht...
Angeblich hat aber M. Brando gemeint, nach der letzten Probe waren die beiden noch etwas Trinken ....
irgendwie fehlen mir da Tage


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:51
@Mausi22
zu dr.klein: hab mal im net geguckt, was der dem mj alles verpasst hat, das hätte er sich mal selbst verabreichen sollen, der........
wie hätte er sich dann körperlich gefühlt?? und dann noch so viel kohle dafür verlangen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:55
@Maya108
ich denke auch dass er das ding durchziehen wollte.
hier ein ausschnit aus meinem post.

er sagte ja sinnbildlich " Lasst uns nach London gehen, und die Show beginnen. Und lasst die Zuschauer an unserem Traum teil haben und Sie in eine andere Welt entführen"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:56
also das in der roten Hose und der Glitzerhose war ein Double.Auch der wo mit den Tänzer geübt hat,war ein Double.
das mit dem schönen Sonntag hat mich auch gewundert,habe aber immer noch keine Antwort drauf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:56
@leaxx
@Maya108
@Wendy2
@Rioamnania
@EC145
@Sunshine74
@Mausi22

was ich gefunden habe:
«The Jacksons: A Family Dynasty»
soll im dezember in america anlaufen. die machen jetzt aus allem kohle.......


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:59
@EC145
was hätte er sonst sagen sollen?hätte er die Wahrheit sagen sollen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:59
@Sunshine74
schönen sonntag????was war mit dem schönen sonntag?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:59
@Sunshine74
ok die propten von montag bis samstag, von daher haten sie ja am sonntag frei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 17:59
@EC145
Hatte schon verstanden, wie du es gemeint hast. Aber was ist dann passiert ? Kannst du dir da ein Reim drauf machen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 18:00
@EC145
er musste doch seine rolle spielen,was soll er denn sonst den anderen sagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 18:01
@Sunshine74
naja: das mit der wahrheit ist so ne sache oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.11.2009 um 18:02
@Maya108
ich weiss verdammt nicht mehr wass ich glauben soll. ich kann mir auf nichts mehr einen reim machen.


Anzeige

melden