Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:07
tahiti

ich denke das, das wieder eine sogenannte falsche Fährte ist, ich vermute das es den Murray garnicht gibt. Selbst bei den Haus durchsuchungen hat da irgend jemand gesehen das es sich wirklich um Murray handelt, also ich nicht und den medien kann man sowieso nichts glauben was die berichten. Das war für mich einfach nur ein Schwarzer von hinten.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:11
@mumel
aber das ist doch eine "offizielle" Person oder ?? Ich mein, dass er Arzt ist, stimmt ja
dann könnte hinhauen, dass er nur verschwinden sollte, damit es nach einer kriminellen tat aussieht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:11
Über 30 Menschen sind sich einig am 30. September Michael Jackson am Airport von Miami gesehen zu haben.

„They were coming through the airport and moving fast – at first I thought President Obama must be in town. But then I saw Michael and I wasn’t the only one.” (Übersetzt: „Sie kamen durch den Flughafen und rasend schnell – zuerst dachte ich, Präsident Obama muss in der Stadt sein. Aber dann sah ich Michael und ich war nicht der einzige.“) So berichtet ein Augenzeuge.

ja aber das is schwachsinnig, ihr seht doch wie perfect alles organisiert ist, Micahel hat Tausend doubles und wie wir jetzt wissen warscheinlich eins das fast 1:1 ist :S.....er meienr meinung nach längstens da wo er jetzt ist. Vielleicht sogar schon vor der eigentlichen verkündigung der Konzerte, denn d wars ja angelich auch schon ein double......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:12
was ist damit, ist da was dran an der Geschichte mit dem Double, der für ihn angeblich gestorben ist ?

"Shades of constant use, were used to prepare the look-alike who was sick and terminally ill, while Michael took care to provide a new face, to live anonymous hereafter. (see Patient: Michael Jackson is caught with deformed hands)"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:14
Hat jetzt zufällig für mich mal jetzt noch jemand von der Cd(Cover) die Mitwirkenden, Danksgungen usw?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:14
Also das ist das gleiche....welches double stirbt denn für Michael lo....meiner meinung nach ist überhaupt gar keiner gestorben. Das Sanifoto war ja fake...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:15
@mumel
aber es gibt doch auch fotos und Augenzeugen von Murray. Übrigens heute wurde ein neues Bild von Murray hier rein gesetzt. Er trägt dort aug dem Foto mehr Freizeitkleidung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:15
@Blacky32
andere Sache
mich hat der Bericht auch erst als wahr berührt, jedoch muss man sich eine Sache überlegen. Annehmend, dass es sich um MJ handelte, warum würde er mit ganz vielen Sakko-tragenden Männern unterwegs sein, die ihn schützen ? Das fällt doch auf oder nicht
oder die Leute denken, dass es jeder aber beim besten Willen nicht MJ sein kann und deswegen muss er trotzdem geschützt werden für eventuelle Risiken, dass ihn jmd anspricht, fotos macht etc


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:16
glaub ich nicht, glaubst du der lässt sich ein neues Gesicht machen ,wie denn in seinem Gesicht ist nichts mehr das man verändern kann, und eine Gesichtstransplantion ist ohne starke medis nicht machbar soviel ich weis ist das ert 1mal gelungen. Der käme vom Regen in die Traufe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:17
@tahiti
Michael Jackson is caught with deformed hands)"


Dave dave???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:17
wie kommst du auf DaveDave ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:19
@Blacky32
du sei mal nicht so voreilig, es gab ein double was schwer krebskrank war, er hat auch bei MJ im haus gewohnt und medikamente von MJ bezahlt bekommen, seit dem hört man nix mehr von ihm... e´casanova oder dimitrie ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:19
smoky tanja

für mich gibt es den Mann nicht , denn jedesmal wenn sie ein Bild von dem raus bringen sieht der gute mann anderst aus. Warum sagen viele Leute die in Michaels umfeld waren sie kennen den nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:19
komisch auch
"27. The U.S. president who was a fan of the star only ruled on the fact a week later and did not attend the funeral"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:19
@tahiti
schau dir seine hände mal an dann weißt du´s...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:19
ja ich weiss auch net aber da hät er sich ja wie ein lump gekleidet und vielleicht ne hallowenmaske aufgesetzt...da denkt dann vielleicht jeder wasn das fürn freak, aber der läuft doch net einfach so normal angezogen rum das ihn jeder sieht..:( Oh mannoooo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:21
@frichtot
welches Double war das genau ?? weiß man da was genaueres drüber. das ist doch sehr interessant


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:22
frichtot

soviel ich weis lebt dimitrie noch und sitzt gerade in haft wegen Drogen dealerei
und e`casanova ist auch noch ganz fit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:22
der ist bei uns verurteilt worden zu 2 Jahren Haft


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:23
mumel an dem gesicht hätte man schon noch einiges machen können.


Anzeige

melden