Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:42
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Ich bin seit 4 Uhr wach
tja deine freundin hält dich wohl wach oder ? hrhr ihr 2
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: ihr seid in 2 Lagern tätig
den satz wollt ich nicht schreiben

ihr seit /d ( ich werde in dem fall weiterhin ein hartes t schreiben ) 2 lager ...aus !
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Soviel zum Thema Rechtschreibung, verstanden jetzt?
nein eigentlich nicht :D

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:43
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Ich gehöre gar keiner Gang und das ist auch gut so ! Gang war Teenager Zeit, Pupertät und da bin ich raus
war ne harte zeit oder ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:44
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: ...wer alles mitgewirkt hat, und mit wem sie zusammengearbeitet haben, sprich bei wem sich bedankt wird.
ok ich versuche dies mal raus zufinden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:45
@insideman
Nee, es war 'ne geile Zeit, aber irgendwann wird man erwachsen :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:46
Thesy

ich weis ich mach Fehler beim schreiben, aber ich muss dazu sagen daß, wenn ich was schreibe,es einfach aus mir raus sprudelt, und ich so schnell dann meinen Gedanken folge und schreibe das mir der eine oder andere Fehler passiert. Das mit der klein schreibung habe ich mir dummerweise beim SMS schreiben angewöhnt und das rächt sich jetzt. Also sorry, ich werde mich bemühen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:47
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: ne geile Zeit
naja weißt eh ,ich kenn das nur von hörensagen, und von gewissen filmen.........wie das so abläuft ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:47
hallo :) hab ne frage...."This is Elvis vs. This is it" kennt ihr das????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:48
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich versuche dies mal raus zufinden.
ds, nett von Dir, 4 Augen sehen mehr als zwei;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:48
https://www.youtube.com/watch?v=VMAertr7Qy0


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:48
@mumel

Ach herrje... sorry, das war nicht auf dich bezogen.......!!!!!!!

Sondern allgemein... Inside ist mal wieder schuld *bös zu ihm rüberguckt* :-)

Nein Mumel, ich mache auch Fehler... tippe halt auch sehr schnell, kann passieren...
Gibt schlimmeres in dieser Welt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:49
@ all wegen LISTE

das ist die Originalversion des links, also in Originalsprache Englisch

http://tonyramos.com.br/2009/09/michael-jackson-is-alive-107-reasons/ (Archiv-Version vom 02.11.2009)

Interessant !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:51
@EC145
@michaelj
@thesy
@tahiti
@insideman
@sahlia35
Ich finde auch komisch daß sein Ex-Manger Di Leo in einem Interview sagte, daß Michael immer tat was er wollte und das das Heute auch noch so sei. Merkwürdig oder ? Die Aussagen der Leute oder wollen die einen verarschen. Was ich auch komisch von Frank Di Leo fand, war, daß er sagte Michael sei ganz gesund, motviert und kräftig gewesen. Niemals hätter er Untergewicht gehabt. Sogar manchmal bis zu 70 kg gewogen. Hä, es wurde doch immer wieder behauptet und das kann man doch am Film geanu sehen wie dünn, klapprig und abgemergelt er war. Viele im Umfeld sagten doch, daß es sich nicht mehr ausreichen ernährte und vielleicht an Magersucht leiden würde. Also, für mich ist die Aussage von Di Leo merkwürdig. Will er etwa verheimlichen wie schlecht es Michael wirklich ging oder lügt er etwa um ein gutes Image aufrecht zu erhalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:54
" Journal posted in English was published in January 2009 cover headline saying that Jackson’s death would happen in six months."

wusste vllt jemand, dass er eine Krankheit hatte, von der keiner wusste ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:54
@FunnyKerstin

..ds, für das Video


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:56
"Video with the final moments of MJ disappears – The images that could reveal what happened on June 25, mysteriously disappeared from the mansion of the star. According to the National Enquirer, where authorities said the Jackson family mansion was equipped with a strong security system. “There were cameras outside and inside the residence,” said a source policial.Curiosamente, the images were recorded by these cameras were not found."

müssten die dann überhaupt solche Videos freigeben ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:01
ganz wichtig ist dieses Argument, warum versteckt er sich ?

"His doctor was missing for two days after the “announcement” of death. (See Doctor Michael Jackson is gone)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:01
es gibt auch die Szene wo es um die Jackson Five geht ...und er seine Brüder einzeln aufzählt und sagt i Love you .... und zu Joe und kathrin god bless you i love sagt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:02
Vielleicht hat seine Familie es doch geschafft ihn daraus zuholen und einen Schlußstrich zu setzen und gesagt wir ziehen das jetzt durch und fertig sonst bist du fertig. Ich bin mir auch sicher das das Thema mit dem Tod vortäuschen in seiner Fam. schon bearbeitet worden ist mit ihm zusammen. Und sie sagten jetzt oder nie so geht es nicht weiter. Irgendwer von euch hat doch letztens gesagt das eine Krankenschwester inEnico ein und aus geht, ich weis zwar nicht ob das der wahrheit entspricht, wenn ja wäre es doch möglich das er dort ist, da würde keiner suchen. Ich glaube schon das er nicht fit war und er etwas Pflege braucht und er vielleicht hochgepäppelt werden muss. Deshalb auch die falsch meldungen, einfach um eine falsche Fährte zu legen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:03
Das hier würde heißen, dass die Seite michaeljacksondeathhoax.com schon wenige Stunden nach der Ankündigung online war ?

"There is at least strange that the record has been a few hours after a field called http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/ (Archiv-Version vom 12.12.2009) a free translation “death-of-michael-jackson-was-forjada.com”? Well that’s what happened. You can see here the viewer official domains of the Internet. Stranger still is that few hours after the death of this site Califórniua has already made a series of suspicious events in a well thought out."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:06
Geht bitte mal auf www.jacksonlebt.de
bei mir geht die Seite nicht mehr und da war ja dieser eine Zeugenbericht drauf


Anzeige

melden